Samstag, 7. Juni 2014

nv007 Shema II



Kommentare:

  1. TRANSFORMERS: ÄRA DES UNTERGANGS
    Premiere in Berlin, schon gehört...

    AntwortenLöschen
  2. Seit einigen Tagen erscheint täglich folgende Werbeanzeige in der spanischen Sportzeitung 'Marca'. Man muss Punkte sammeln und dann bekommt man die Uhr für 14,95 €. Der Kapitän des Fuβballvereins Real Madrid, Iker Casillas, würde so eine Uhr tragen, sagt die Anzeige.

    Auf welche Zahlen zeigen der Minuten- und Stundenzeiger an?

    Überraschung!!! ;-)

    http://outletchollos.com/wp-content/uploads/2014/05/RELOJ-OFICIAL-IKER-CASILLAS-PROMOCION-MARCA.jpg

    http://www11.pic-upload.de/01.06.14/w689dg1v9rl.jpg

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, dass die Gesamtsitze der Euro-Skeptiker im EP nur ein Zufall ist

    http://cdn4.spiegel.de/images/image-702043-custom-zaay.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heavy way, also noch offensichtlicher können die Satanistenzuhälter und -huren wohl kaum noch ihre Mega-Lügen-Show darstellen. Nicht zu fassen, ich muss weinen vor lauter lachen... Und nebenbei bemerkt ist es bemerkenswert für mich, dass es in diesem Heuchler-Universum noch Frauen wie dich gibt, die sich für die "Wahrheit" einsetzen und offenen Geistes ihr Bewusstsein entfalten können. Die Allermeisten haben nur Bling-Bling, TV, Sex und den Mammon (etc. PP) in ihrem verwahrlosten Schädel, also genauso wie ihren Götzen, welche sie 24/7 verehren. Dein Blog ist Hammer & vielen Dank für dein Engagement! :)

      Löschen
    2. HaHaHa welch geile Uhrzeit!! 01:19 :D :D

      Löschen
    3. Vielen Dank für das Kompliment.

      Ich wollte nur kurz etwas klarstellen. Ich bin nicht die Autorin dieses Blogs, ich bin lediglich eine Blogleserin, die sporadisch einige Kommentare schreibt. Diese groβartige Arbeit haben wir alle Claudio zu verdanken. Er ist der Blogbetreiber und Autor aller Beiträge.

      Du bist aber im Forum herzlich willkommen:

      http://freundevonwahrheit.xobor.de/

      Das Forum ist ganz unabhängig von diesem Blog, aber viele ihrer Mitglieder sind großteils Leser dieses Blogs.

      lg

      Löschen
    4. Ja ich weiß, dass Claudio der Autor dieses Blogs ist und seine Arbeit ist einfach phenomenal :-) ich bezog mich bei meiner Aussage auf das Forum "freundevonwahrheit", hab das zur späten Stunde fälschlicherweise als Blog bezeichnet... Beste Grüße!

      Löschen
  4. ☆ Acht - Oktagon - Gate

    http://www.cropcircleconnector.com/2014/bucklestreet/bucklestreet2014a.html

    AntwortenLöschen