Mittwoch, 25. Juni 2014

nv027 Programmiertes



Kommentare:

  1. Claudio,

    ich wollte Ihnen mit meinem Kommentar bzw. Frage nicht zu nahe treten geschweige denn in irgendeiner Art und Weise brüskieren. Sollte das der Fall gewesen sein, so bitte ich hiermit um Entschuldigung.

    Allgemeines: Auf meiner Suche nach der Wahrheit bin ich schon vielen falschen Informationen auf den Leim gegangen. Z. B. vorgestern den Klagemauer TV Song gehört = schalt doch endlich den Fernseher aus, schalt dich ein bei Klagemauer TV - und dann bei 2.53 Min., bei 3.00 Min. okkulte Handzeichen.

    Die "Alte Frau" (real 57) bin ich durch Schicksalsschläge mit viel Kummer und Leid geworden. Aber auch reich an Lebenserfahrung und dankbar das Jesus Christus meinem Leben eine Wende gab und es mit Ruhe, Dankbarkeit und Frieden ausgefüllt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch wieder sehr schön das Quadrat im Wort "DOM" (wie bei dem JOB-Zigarettenpapier):

    http://www.kuhltour.biz/wp-content/uploads/2012/10/Joachim-Witt-Dom-Cover.jpg

    AntwortenLöschen