Freitag, 13. Juni 2014

nv018 der Drache



Kommentare:

  1. Dienstanweisung für einen Unterteufel (Screwtape und Wormwood . . . sollte der nicht Woodworm heißen ? :-D )

    Einblicke in die Welt der Dämonen, Vid von Clustervision
    http://www.youtube.com/watch?v=a7Ioa7kkl3s

    MfG
    Feinschmecker

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ja OK wenn man hinweise gibt gleichzeitig finde ich es aber schade das kein Kommentar zu den Filmen gibt,ich weiss Claudio macht das nicht wegen Annerkennung sondern er will aufklären und ich kann nur von mir selbst sprechen ,ich lerne daraus sehr viel,wirklich wieder Klasse und so voller Wahrheit weiter so Claudio ich freue mich auf weitere Filme ,vor allem diese,die du kommentierst.
    Ich denke das wir sehr nah dran sind am absoluten Chaos,Irak ,Russland ,Brasilien die Flagge Satans Siegel Einauge als Saturn das Gelb Goldene Zeitalter und laufend wird die Satue gezeigt der Messias bei Endgame 2012 stürtzte diese,ich denke da kommen große ergeignisse im Jahr 2014 auf uns zu.
    Ich bin voll deiner Meinung Claudio die Offenbarung passt garnicht zu Unerem Wahren Vater Jesus. In der Bibel steht auch ,da sah ich Gott und er hatte Hörner kommt in dem Buch unheilige Bibel.
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schliesse mich an ,die Videos sind stark und Reden kann er auch noch dazu,der noicon...C.
      Das mit den Hinweisen ist doch gut,ist immer mal was Interessantes dabei.
      zb.:

      http://youtu.be/OX2VaVtFYfs?t=14s

      Gruß
      Hardy

      Löschen
    2. Danke euch Beiden und natürlich darf man kommentieren was man will. Wenns mir nicht passt meld ich mich schon.

      lg

      Löschen
  3. Ein alter und interessanter Videoclip von 1990 mit starker Saturn-Symbolik

    http://freundevonwahrheit.xobor.de/t133f10-Depeche-Mode-Halo.html

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, kennt Ihr schon die Seite Illuminatimatrix.wordpress.com ?
    Ich vermute der Autor ist ein sich outender Freimaurer, aber was auf seiner Homepage veröffentlicht wird ist sehr interessant.
    ( Eimal abgesehen davon das er Jesus Christus mit Luzifer gleichstellt, aber das tun viele von der Bruderschaft der Schlange )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blog von Bryan Kemila kenn ich zum Teil...

      Zu den Matrix-Videos gibts dieses Dossier von mir:

      ☆ MAYA – DIE WELT EINE MATRIX DER ILLUSION & TÄUSCHUNG
      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=533519570098936

      Löschen
  5. Ich mag ja diese Computer spiele etc uberhaupt nicht....

    Let's Play, Let's Help Final Fantasy X German -134- [Saturn-Siegel] und das Magus Trio

    https://www.youtube.com/watch?v=xCHtW0WfRns

    VG

    AntwortenLöschen