Samstag, 11. Juni 2016

nv568 Vortex 303





Kommentare:

  1. Letztens bin ich auf den Regisseur Mark Romanek gestoßen. Der Typ ist verantwortlich für mitunter extrem illuministische Musikvideos. Vor allem sind „Bedtime Story“ von „Madonna“, das als zweitteuerstes Musikvideo der 1990er Jahre gilt, und „Closer“ der Satanisten von „Nine Inch Nails“ zu nennen. Meines Erachtens ist eine nähre Betrachtung seines Werks lohnend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nie gehört, Merci Rheinländer. Nehm ich mal so mit

      Löschen
  2. Dein Bildchen rechts oben, der Pokal sieht aus wie ein Fisch von vorne. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde wie eine Eule, und die hat dafür ein Auge

      Löschen
    2. Ein Kugelfisch! Jetzt seh ich ihn auch:)

      https://img.posterlounge.de/images/wbig/poster-fugu-der-kugelfisch-383434.jpg

      Löschen
    3. Sauber, das ist das Psychedelische Auge, mit dem sieht man schon mal Dinge die dem eigentlichen Bild verborgen sind.

      Löschen
  3. Camelot? It's a model..ha,ha
    Das Leben ist ein Quiz,ja- aber nur wenige wissen ,daß es überhaupt etwas
    zu raten gibt,das ist doch schon mal was.Raten-Ratgeber das ist der grösste Anspruch überhaupt- zb. in der germanischen Mythologie.

    Hurz
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verständlich, denn warum soll die Zeit hier ein Quiz sein, man weiss doch alles.
      Wüsste man weder um die Herkunft noch den Grund des Daseins, ja des Hierseins bescheid, wie könnten wir uns da überhaupt in irgendeine Richtung bewegen? So als Menschheit? Jeder Schritt, jede Entwicklung könnte der falsche Weg sein. Aber - es marschiert! Es marschiert und drängt voran. Und bespasst! Es läuft wie von alleine hier unten

      lg

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=OPdDdC4go6c

      lg
      Hardy

      Löschen
  4. Aux armes, citoyens,Formez vos bataillons,Marchons, marchons!Qu’un sang impurAbreuve nos sillons!

    Der Refrain der Marseillaise,noch nicht verboten ?
    Ich fuhr einst mit dem Fahrrad durch Frankreich - überall Feuerwerke-es war die 200 Jahrfeier der Maurer- wie ich dann erfuhr.Als Deutscher wurde ich überall beschämend gut behandelt. Lag es an meiner Jugend?
    Oft schienen die Leute etwas zu wissen,das wurde mir erst hinterher klar.
    Als ob sie sich für irgendetwas entschuldigen wollten oder waren sie einfach nur nett, Hmmm .

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hardy,

    in den 90ern war ich in der Bretangne da waren die Leute deutschen gegenüber extrem zugeknöpft und das nahe an Mont St. Michel.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich habe mich damals auch gewundert,hab wohl nur Glück gehabt,es kommt wohl auch auf die Gegend an.Ich las dann noch irgendwo ,daß die Amis auch in Frankreich ohne Not ganze Dörfer
      und Kleinstädte niedergeratzt haben.

      Salut
      Hardy

      Löschen
  6. Hey Claudio,

    hoffe dir geht es soweit ganz gut? Hier etwas vom Kardeshian Club. Entweder ist sie eingeweiht worden oder die ganze Familie besteht aus Hexen oder sowas ;-)

    https://www.youtube.com/watch?v=eYAr9kv1cgY

    hier ist das ende ganz toll

    https://www.youtube.com/watch?v=-0wp-TLmP0A

    Beste Grüße
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein armenischer Clan von Hexern?

      Löschen
    2. Hoi Dario, Danke der Nachfrage. Mit diesen Kardashians hab ich mich nie beschäftigt. Aber man sieht ja 10 Meilen vom Schiff aus, dass dieses Personal zum Zirkus gehört; Vermutlich zum Inventar, wie die andern Clowns auch

      lg

      Löschen
    3. Scheißkram

      Nehmt Kohle oder lasst es Leichengift auf euch zu verteilen als ob es die Wonne wäre.

      Nehmt Seife und kippt die Flüssigseife, Schampoo und co. in den Gully.

      Löschen
    4. @Anonym14. Juni 2016 um 12:49

      Gift ist alles

      Löschen
  7. Der Clan Kardashian gehört volles Rohr zum Illuminismus. Kim Kardashian ist mit Kanye West verheiratet. Sie befeuert öffentlich das Ausleben sexueller Unmoral. Sie ist die Stieftochter des illuministisch entstellten Bruce "Caitlyn" Jenner. Da kommt allerhand in gerade einmal einer Kardashian-Person zusammen.

    AntwortenLöschen