Samstag, 25. Juni 2016

nv573 Sands of Time










Kommentare:

  1. https://en.wikipedia.org/wiki/Sands_of_Time_(Nothing%27s_Carved_in_Stone_album)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prince of Persia - Der Sand der Zeit?

      Löschen
    2. @ Anonym

      Das ist doch Illuminismus im Quadrat:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Prince_of_Persia#Sands-of-Time-Saga

      Löschen
    3. @Rheinländer DANKE VIELMALS!
      Aber ist der rosarote Panther auch ein Illuminat?
      "Wer hat an der Uhr gedreht?
      Ist es wirklich schon so spät?
      Soll das heißen, ja ihr Leut',
      mit dem Paul ist Schluss für heut'.
      Paulchen, Paulchen mach' doch weiter.
      Jag' das Männchen auf die LEITER(???)
      Säg'und pins'le bunt die Wände, ..."

      https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=JRL5Z1k60tg

      DU AUCH, PAULCHEN?!
      Zylinder(???), Bulle(???) und das entsprechende Handzeichen ab Sekunde 55. In der Gematrie steht die 55 für Satan.
      Diese Seite ist übrigens ganz nett.
      http://www.gematrix.org/?word=Alex+Jones
      Man kann durch die Gematrie durchaus Voraussagen treffen, die Illus markieren ja alles so gerne! :-)
      Sogar die Namen von öffentlchen Personen sind markiert, hier ein Beispiel mit Alex Jones.
      Oder der Gewinner von DSDS, Prince Damien, ist 666. Oder Brexit mit der 33, oder das Wort LEAVE. Oder die Supermärkte. Da gibts noch viele andere Beispiele, man kann auf jeden fall ein wenig mit den Begriffen rumspielen.
      Gründungsdatum der BRD: 23.05.1949 (2+3+5+1+9+4+9 = 33)
      Diese Playlist des Youtubers "Zachary K. Hubbard" ist nicht schlecht: https://www.youtube.com/watch?v=pfn3Yij4rXY&list=PLZjasN3iP9k2FukPoUl_H7vmCmleQ_xUS
      Und könnte mir jemand einen Gefallen tun?
      Könnte jemand das folgende Video an Tilman Knechtel/Traukeinempromi schicken?
      Ich komm nicht zu ihm durch.
      https://www.youtube.com/watch?v=2Y7ms-QKzh0

      Löschen
    4. Auch ein Kaul Quappe hat seine Zeit.

      Löschen
  2. 100 Prozent Illuminismus in Verbindung mit Treibsand:

    http://www.azlyrics.com/lyrics/davidbowie/quicksand.html

    AntwortenLöschen
  3. Hier ebenfalls eine Fundgrube an Schlüsselbegriffen: Sünde, Sand, Sonne, Nachtleben, Lichtstrahl, Zeit, Erinnerung, Echsenauge usw.

    http://www.songtexte.com/songtext/bananafishbones/come-to-sin-2bc208ee.html

    AntwortenLöschen
  4. https://youtu.be/54YGJWPZZcw?t=2m14s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm..., dass die BREXIT-Entscheidung auf der Kippe stand, glaub ich eher nicht. Ich dachte, dass "LEAVE" von vornherein klar war, um den Markt zu manipulieren und dem Volk den Glauben an die "Wahlfreiheit" zu lassen. Netter Schachzug von den Rothschilds auf jeden Fall! Ansonsten... TheBlackchild fand ich vor paar Jahren noch ganz gut, aber seitdem ich deine Sachen und die von TOS6 kenne, find ich TheBlackchild so naja. Seine neueren Videos sind auch irgendwie komisch geworden, keine Ahnung, ist nur mein Gefühl, vielleicht liegts auch an mir.

      Löschen