Dienstag, 14. Juni 2016

nv570 Die vielen Wege Roms, der eine Weg des Himmels

Kommentare:

  1. Ich verstehe es schon , die einzige Wahrheit aber leider sind so viele Menschen einfach begriffstutzig. Dabei ist es so einfach und simpel zu verstehen. Aber viele wollen es einfach auch nicht verstehen denn den meisten ist es unerträglich zu wissen das Jesus Christus über den Menschen steht. Ja, für Weltmenschen ist das schmerzlich, sagt Terrah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist auch eine Frage der Demut, des Eingestehens, wichtiger Punkt Terrah.

      Löschen
  2. Folgendes kam mir spontan in den Sinn ...

    https://www.youtube.com/watch?v=uPHi5xn_95c

    Jesus IST der Weg, die Wahrheit und das Leben !

    Liebe Grüsse aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This video is unavailable.
      Sorry about that.

      ;)

      Löschen
  3. ich finde es sehr aufbauend und erstaunlich wie Claudio das Wesen des Jesus Christus hochhält.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hardy das freut mich

      lg

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=n_29IqhQbCA

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=FB7rh1va5sc

      Löschen
  4. Hallo Claudio,
    mir ist gerade was ganz entscheidendes in den Geist gekommen. Jesus hat die Zeit genullt/neu gemacht ! Heute ist der 18.06.2016 nach Jesus Christus! Die ganze Welt richtet sich nach dieser Zeitrechnung, sie bestimmt den Zeitlauf. Jesus ist damit offensichtlich für jeden Menschen auf dieser Erde geworden. Mir stellt sich die Frage warum so wenige die Wahrheit sehen können ?
    - Und Jesus trat zu ihnen, redete mit ihnen und sprach: "Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden" Matt. 28:18 -

    Gott hat alles unter Kontrolle :)

    Ganz herzlichen Dank. Du hast gute Werke an mir vollbracht.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder wird das unter Illuministen beliebte Symbol des Regenbogens verwendet:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/berlin-gedenkt-der-opfer-von-orlando-das-brandenburger-tor-leuchtet-in-den-regenbogenfarben/13754720.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte zwei Fragen,
    1. Was soll "Shock Control" bedeuten? Was ist das, was ist die Menthode? (Aus der Anfangsszene im Film "Sie leben", was Claudio in einem seiner Videos gezeigt hat.
    2. "Ex-Freimaurer über Mitgliedschaft und Verschwörungstheorien"
    Versteht jemand was das soll? Warum kommt das im TV, was ist der Zweck, die Botschaft dahinter?
    Ich bin dafür zu schlicht gestrickt, könnte das jemand von euch aufklären? Hier der Link:

    https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=Ca0TrfQoitg

    Danke schonmal im Voraus, machst super Videos, Claudio!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Michael Jackson wird nun Jahre nach seinem Tod als "Bestie enttarnt".

    Im Faksimile des Polizeiberichts, den ich kurz angesehen habe, taucht auch Cronos auf, und zwar als Titel eines Buches. Muss soweit nichts heißen, es scheint ein Bildband zu sein, in dem Menschen über einen Zeitraum von 10 Jahren monatlich abgelichtet worden sind.

    http://radaronline.com/wp-content/uploads/2016/06/mj-docs.pdf

    Liebe Grüße,

    Dani (ohne EL)

    AntwortenLöschen