Montag, 4. Juli 2016

nv576 Unser kleiner Planet (2)

Kommentare:

  1. Hallo Claudio, siehst du hier was? außer die 666 zeichen des Sängers
    https://www.youtube.com/watch?v=Q0oIoR9mLwc
    bei Joko hast Du ja auch mehr gesehen lg lichtelbarto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=AzXHnHIb2Z0

      Zudem ist John Frusciante bekennender Aleister Crowley Fan/Verehrer.

      Hunky

      Löschen
    2. NamenloserFrager (ich schreib einfahc mal hier hin)
      hey claudio mir gehen mal wieder ein paar dinge durch den kopf und ich weiss nicht mit wem ich sonst dartüber nachdenken kann.

      wie kommt es eigentlich das markus evangelioum soweit mir bekannt ist, das erste evangelium von allen sei. Und johannes das letzte ist. also mir geht es um die verfasser. und solche aussagen wie bevor abraham geboren wurde bin ich. kommt soweit ich weiss ja gerade im johannes vor. die grenzenölose liebe die ich spühre bei johannes evangelium, ich hoffe sie kommt vom geist der wahrheit.

      Löschen
    3. Die Red Hot Chili Peppers sind vergleichbar mit Marilyn Manson, nur daß bei den RHCP der Illuminismus in einer etwas sachteren Verpackung daherkommt. Während Marilyn Manson offen destruktiv vorgehen, versuchen es die RHCP auf die "lustige" Art.

      Löschen
    4. "Space may be the final frontier
      But it's made in a Hollywood Basement"

      Red hot chilli peppers - californication

      https://www.youtube.com/watch?v=JQYJRw4R4-Q

      Gruss vom kleinen Planeten
      Hardy

      Löschen
    5. Hunky! Freut mich von dir zu lesen, erst gerade gesehen deinen Kommentar, das 5-Kommi-Only Gadget ist furchtbar. Danke, ich werde mir das Video ansehen

      @namenloserFrager
      ich hör das das erste mal, von wegen der Abfolge, darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht. Ich feiere das Johannes Evangelium wegen seines Inhalts, des Geistes wegen, weil es mittels toter Buchstaben dem lebendigen Christus am nächsten kommt, es ist die beste dh. geistreichste Schrift in der ganzen Bibel. Der Evangelist Johannes hat Jesus Christus im wahren Gott erkannt

      lg

      Löschen
  2. Ej hoi Claudio.
    Wa meinsch du zum Bier Feldschlössli? Also wet nid wüsse obs gern hesch sondern wa zu de simbolik meinsch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sali,
      offenbar alles in Ordnung damit.

      Löschen
    2. http://www.pepillo.ch/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/3/1/3160.jpg

      Löschen
  3. https://www.instagram.com/p/BDPC7B2hduS/

    links der "neue?" Freund von Dagi Bee. Wer Dagi Bee nicht kennt, einfach mal auf youtube suchen.

    Hunky

    AntwortenLöschen
  4. http://www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/planeten/dieser-planet-hat-drei-sonnen-46703482.bild.html

    vg dario

    AntwortenLöschen
  5. Ui Nasholes rendern neues Vid

    http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/8765396/juno-ist-am-ziel---nach-fuenf-jahren-im-all.html

    AntwortenLöschen