Sonntag, 10. Juli 2016

nv577 Unser kleiner Planet (3)

Kommentare:

  1. My son asked for thyself another Kingdom,for that which I leave is too small for thee
    Iron Maiden ,somwhere in Time- ja ich hab das Vinyl noch im Schrank liegen,ancient and wicked,
    have you ever seen…?

    Mein Favorid war immer Ronny Dio ,irgendwie poetischer: Egypt ( the chains are on) 1984 !
    und ein düstergeiles Cover. Der Typ konnte das Devilshorn gar nicht oft genug machen,ich fand das
    immer bescheuert und hatte nicht ein Einzigesmal das Bedürfnis es zu immitieren.
    Ich weiss das Metal ein Graus für Claudio ist…hä,hä

    https://www.youtube.com/watch?v=KOKi6xQmBGM


    Ach ja , ein gelungener Teil Drei-die Dramaturgie stimmt…
    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. More Drama! Merci Hardy.
      Songtexte von Iron Maiden sind mir gar nicht geläufig - aus oben genannten Gründen - aber dein erster Satz erinnerte mich gleich an eine ganz andere Szene:

      https://www.youtube.com/watch?v=vF9IwGdmNbc&feature=youtu.be&t=45m33s


      :)
      lg

      Löschen
    2. "Ich will hier gar nicht weg"…ha,ha-;) Der Satz oben ist angeblich von Alex dem Grossen und wird zu Beginn des gleichnamigen Songs bedeutungsschwanger Zitiert.Mich wundert immer wieder diese ( heimliche) Huldigung an diese literarischen Figuren wie Alexander während man im nächsten Zug den GröFaZ von ganzem Herzen verteufelt…


      Mich fasziniert gerade die Idee zum Maskenbildner zu gehen und dann einen Asylantrag in der BRiD
      zu stellen - Freie Kost und Logie auf Jahre hinaus,Internet und einen persönlichen Psychater dazu und sogar das Essen wird mir von Goa Mädchen ans Bett geliefert…

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
  2. Hi Claudio,

    wiedermal ein tolles Video.

    Wie heißen denn die Musiktitel die du bei 1:18 und bei 13:00 abspielst?

    lG


    AntwortenLöschen