Freitag, 22. Juli 2016

nv582 Geh nicht vorbei

Kommentare:

  1. "Das war alles was man von ihm wusste ( Welt am Draht) …er war einfach verschollen und ich,äh nicht verschollen - er war da,äh aber noch nicht wieder raus…"

    https://youtu.be/ZnG8U1ENW0A?t=14m41s

    Bill sprach doch mal vom Jahr 1973 im Zusammenhang mit Cern und Raum Zeitmanipulation, irgendwie hab ich das gefressen …
    Die Expertin meint lustigerweise auch ,daß er schon 1972 lief …Time confusion?
    Das Trickfilmchen habe ich auch bei TOS noch gefunden : "Time control and it's destruktion of History"…sehr mysteriös.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, falls die Ferien nicht vorbeigehen sieht man sich '73 wieder = 777 NOOOOOOOOOOOOOO

      Hardy

      Löschen
  2. Ich verstehe dein Video nicht ganz, aber lustige Plattencover! :-)
    https://www.youtube.com/watch?v=JV3kALd7a8I&app=desktop

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erkennst du nicht, was in all den Szenen gezeigt wird, die Ordnung der Kulisse, die Elemente? Es ist doch offensichtlich

      Löschen
    2. Hab den Fassbinder-Film erst nicht gecheckt, entschuldige.
      Übrigens, meine Schwester hatte während ihres Studiums mal ein Interview mit Fassbinders Ex-Frau und hat sich versehentlich auf seinen "heiligen Regisseurstuhl" (den seine Ex als Anschauungsmaterial mitgebracht hatte) gesetzt und die Frau anschließend auch noch gefragt, was sie als ehemalige Frau denn noch Interviews über ihn zu suchen habe, da er doch schwul war!
      Was für ein Fettnäpchen das war... aber Recht hatte sie, fand ich. :-)
      Was sagst du eigentlich zum München-Attentat? Maurerei? Oder ein Verzweifelter?
      Grüße von einem Münchner Kindl!

      Löschen
    3. Die Antwort steht oben rechts in der Ecke..und wer heisst überhaupt Ali David, eine einmalige Kombi...

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    4. Ja, danke, hab das Maurer M oder die 33 im Bild schon gesehen, aber ich verstehe die Zusammenhänge nicht. Den Jungen gabs ja echt! Der hatte ja wirklich Probleme und wurde diskriminiert! Hat auch tatsächlich den Kumpel meines Bruders erschossen! Es gehen sogar explizite Handyvideos von der Tat hier in Whatsapp-Gruppen rum, die in den Medien nicht gezeigt werden. MK-Ultra-Opfer? Pharmaka-Opfer? Oder markieren die Illus einfach alles mit ihren Zeichen, weil sie geil sein wollen? Ob er tatsächlich Ali David hieß, da frag ich noch mal nach.

      Löschen
    5. Es wurde von drei Tätern gesprochen.

      Nur nicht in den deutschsprachigen Qualitätsmedien.

      https://www.youtube.com/watch?v=o3aKbLVBo1A

      Löschen
  3. Klaus Löwitsch wurde mit Sicherheit ermordet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vertrag vorzeitig beendet?

      Löschen
    2. Immer wenn Aussagen kommen wie "Ihr habt ihn umgebracht", dann sollte man wissen, wer mit "IHR" gemeint ist...

      http://i.ebayimg.com/t/4-Espressotassen-ASA-Selection-schwarz-weiss-Espresso-Mokka-Tassen-Tasse-Mocca-/00/s/NTIyWDkxNg==/z/K-AAAOSw7aBVI~-E/$_35.JPG

      Löschen
    3. Nur mal so am Rande, was mir gerade aufgefallen ist.
      Hannelore Els(t)ner spielte 66 Folgen lang "Die Kommissarin" in 6 Staffeln und gerade in der 2. Folge trägt sie rote Klamotten. Viele Freimaurer-Zeichen in der Serie.
      Wenn wir damals schon so "sehend" gewesen wären...

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Schuhe...........

    http://www.bild.de/regional/stuttgart/machete/mann-bringt-frau-um-mit-reutlingen-reutlingen-46972048.bild.html

    AntwortenLöschen
  6. Volltreffer im Bereich Tätowierungen:

    http://www.blackanchorcollective.com/#/black-anchor-gallery/

    AntwortenLöschen
  7. Lieber ein alter Bette Davis Film wie der Rotz der einem heute geboten wird.

    Gerade ist "Welt am Draht" angekommen, nach 37 Jahren die erst Veröffentlichung auf einem kaufbaren Medium. :))

    AntwortenLöschen