Sonntag, 5. März 2017

Vier Bilder







Kommentare:

  1. http://syncnetz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blog gibts ja immer noch. Das ringt mir Respekt ab. Das zeugt von Substanz. Hatte die Adresse unterdessen vergessen, danke für die Erinnerung. Werd ich jetzt Bookmarken

      lg

      Löschen
  2. "FASZINIEREND"...man muss sich wirklich für Jedes viel Zeit lassen!
    ...beim 3. noch das Siegel als Basis...Flügel um`s Perpendikel-Glas...
    Was ist die Spiegelung zur Leiter?
    l.G.
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. http://www.vanityfair.com/hollywood/2017/02/emma-watson-cover-story

    Bilder....

    LG
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir scheints als hät' ich die Inspiration für dieses Bild gerade erst im Beitrag gesehen

      http://media.vanityfair.com/photos/58ae0e32c41f737fae528098/master/h_1440,c_limit/emma-watson-tim-walker-march-2017-ss03.jpg


      Merci Dario

      Löschen
  4. Das Cover-Bild. "Super Unity"

    https://www.youtube.com/watch?v=JhqoW70-4Xs

    AntwortenLöschen
  5. 'habe kürzlich den Film 'The Broken' gesehen - ein guter Horror Movie,kein Slasher,sehr düster
    und lässt Raum für Deutungen- etwas Körperfressermässig und der Doppelgänger,der ja auch im
    Okultismus ein Begriff ist.
    Der Film beginnt mit einem Zitat von E A Poe, jedenfals auf meiner DVD:

    Du hast gesiegt, und ich unterliege [?]. Dennoch, von nun an bist auch du tot – tot für die Welt, den Himmel und die Hoffnung! In mir lebtest du – und nun ich sterbe, sieh hier im Bilde, das dein eigenes ist, wie du dich selbst ermordet hast.“[

    Cover:
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/35/The_Broken_poster.jpg

    Gruss
    Hardy


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich she' gerade die Ecke…hier ist vermutlich so, juristisch ist nur im irelevanten Grundgesetz von diesen Menschenrechten ,also Menschen die Rede.Im Weiteren Verlauf des Systems gibt es nur noch Personen, also als Personalausweissträger ( den Perso,den man selber beantragen 'muss'- ein Vertrag) ist man per Definition sogar von den luziferischen Menschenrechten ausgeschlossen,man ist eine 'Sache'.- Auch ein interessantes Spiegel- Doppelgängermotiv .( Mensch ,Person ,Sache - ein Trippelgänger)

      Hardy

      Löschen
  6. Beachtung bitte auch für das Logo unten rechts

    https://www.youtube.com/watch?v=R5i9k7s9X_A

    AntwortenLöschen