Mittwoch, 8. August 2018

Neulich, in Nordkorea









Du denkst, es handelt sich hier um Photos von echtem Weltgeschehen?

Ich nicht. Auch du vermutlich nicht.

Dafür ist alles viel zu Fake.

Was beweist das?

Nicht viel.

Ausser, dass alle diese Aufnahmen gestellt sind.

Kommentare:

  1. Als Veräppelung von Kim Jong-un und Gangnam Style wurde doch vor Jahren vom deutschen Staatsfunk das Lied "Bumm, Bumm, geil!" gesendet. Ähnlich "anspruchsvoll" ist das gesamte weltpolitische Theater.

    AntwortenLöschen
  2. Fake Kim Jong ?
    Jap ///////////////////////////
    Nep ///

    Fake Merkel?
    Jap //////////////////////
    Nep ///

    Es wurde demokratisch bestätigt,daß Merkel und Kim Jong nicht echt sind.Ob es sich
    bei den genannten Figuren um Anime Charaktere oder Androiden handelt wird nach einer weiteren Abstimmung festgestellt.


    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen