Samstag, 4. August 2018

nv-VI004 Die Kraft

Kommentare:

  1. http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/frankreich/1808/Bilder/nkunku-600.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Suche nach den Judäopanern! Offenbar haben die Illuministen spätestens im 19. Jahrhundert erkannt, daß die Japaner ein sehr strebsames Volk sind, das sich bestens in ihr weltweites Spiel einspannen läßt. Entsprechend erfolgte zum Ende des 19. Jahrhunderts der Aufstieg Japans auf die weltpolitische Bühne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse ihre Präsenz in Animes, das versaut mir den Spass. Wie bei "Fullmetal Alchemist", ich könnte der Story 5 Sterne geben, wenn da nicht dieser superoffensichtliche Handlungsstrang um ein 'spezielles Volk' wäre, das 'nur seinem Gott dienen will', völlig unbegründet gehasst wird und letztlich in 'Lagern' und 'Ghettos' leben muss, ächz.

      Im Hintergrund scheint auch in Japan die gleiche Kraft zu wirken wie in den USA, EU,..

      Löschen
    2. Xogun, Empereur du Japon 1690

      https://gallica.bnf.fr/ark:/12148/btv1b84543563/f163.item

      -----

      https://www.raremaps.com/gallery/detail/16709/Emp_du_Iapon/Mallet.html

      Auch nicht schlecht: Der König von Neu England oder Florida etwas zurück in der Gallica


      Gruss
      Hardy

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=41JRa0OyOuk&feature=youtu.be&t=1m42s

    AntwortenLöschen