Samstag, 25. August 2018

noicon All Time Top 30: #13

#13

HUMAN LEAGUE - DON'T YOU WANT ME (1981)

 




NB - mit heutigen Augen betrachtet fällt mir auf, das Populärmusikvideos aus den 80ern voller Transen sind.

28 Kommentare:

  1. Keine Ahnung, ob bei The Human League echte Transen zum Einsatz kamen. Zumindest war es generell im Bereich New Romantic so, dass Typen geschminkt und sehr weiblich wirkend auftraten. Offen ausgelebte Bi-/Homosexualität gab es bei den Bands Culture Club und Visage.

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt über das Musikvideo eine Verbindung zwischen dem House-Stück King of My Castle vom Wamdue Project und dem Film Ghost in the Shell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt zu ziemlich allem eine Verbindung zu Ghost in the Shell, hier unten.

      Lieber Gruss

      Löschen
  3. Fundstück

    https://youtu.be/X7wo5rmquu4?t=2m51s

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass der Neger nicht weiss, was er tut - naheliegend.

      Dass RT nicht weiss, welche Szenen für den Beitrag verwendet werden - absurd.

      Es ist doch immer wieder die Kunst, zu zeigen, was man nicht zeigen darf, aber sich dennoch dessen bewusst ist.

      Darum solche Bilder.

      Danke für den Link
      lg

      Löschen
  4. darf's ein bißchen mehr sein

    https://youtu.be/X7wo5rmquu4?t=8m40s

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedoch sind alle diese Szenen gestellt. Das ist eine Regiearbeit.

      Löschen
    2. Micro-Expression. Nennt man das.

      https://youtu.be/X7wo5rmquu4?t=9m18s

      Löschen
  5. hält ihr das mit Sachsen auch für eine false flag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, das Ventil ist im Arsch dann platzt was, ganz normal.

      Das ist mit der westlichen Dekadenz nicht zu vergleichen, den Ossis wurde so übel mitgespielt seit der "Wiedervereinigung" dasman sich über den Umfang erst mal Bewusst werden muss.

      Die habe auch eine anderes System gehabt, ein System in dem man die Lügen offen mitbekommen hat und hier die Leute doof wie ein Sack Sperrmüll, der Westen ist doch gänzlich Medien dirigiert und die meisten sind für eigene Gedanken gar nicht mehr fähig.

      LG

      Löschen
    2. Ich gehe mit dem Vorsprecher d'accord.

      Löschen
    3. Menschenjagt auf Freunde des Mordopfers

      Janich will oder kann nicht die okulten Tiefen gehen aber ich finde er informiert ganz gut über den täglichen Wahnsinn:

      https://www.youtube.com/watch?v=FCT3KJFrXEs

      Hardy

      Löschen
    4. @ Anonym

      In den 90er Jahren war es "revolutionär", daß Jan Udo Holey alias Jan van Helsing in deutscher Sprache zusammengefaßt hat, was in der Anglosphäre längst ein alter Hut war hinsichtlich "Verschwörungstheorien". Und Holey ist ein Irrlehrer, da er meint, er könne das Christentum mit New Age-Blödsinn vermischen. In der deutschsprachigen Schweiz dürfte Claudio derjenige sein, der am tiefsten in die okkulten Abgründe hineinleuchtet. Ich persönlich kenne einen deutschen "Verschwörungstheoretiker", der ebenfalls im Gegensatz zu Janich und ähnlichen in die Tiefe geht. Die Deutschsprachigen vom Schlage Janich haben so etwas Alex-Jones-haftes an sich, also etwas unter die Oberfläche gehen, aber eben nicht tief genug.

      Löschen
    5. die haben auch was sehr ueberhebliches an sich. wenn man leute wie ken fm anschaut wird es schwer zwischen mainstream und alternativen zu unterscheiden. er ist einer der versucht alles zu vermischen und die dummheit der leute auszunutzen denn die dort eigentlich nur blech aber akademisch verpackt und das kennt man ja aschon ausm mainstream

      Löschen
    6. Ich hab Jan Udos Helsing damals, vor langer langer langer Zeit und noch Grün hinter den Ohren, verschlungen. Via Helsing gelangte ich dann zu David Icke, vor langer langer Zeit. Später erst wurde mir gewahr, dass Jan Udo Holey's Werke zusammengeklaut sind aus Schriften anderer Leute, nahe kapitelfüllend zitiert. Nochmal später sollte ich feststellen, dass er überdies ein profitorientierter Schwätzer ohne klare Kontur ist, genau wie Icke.

      lg

      Löschen
    7. Fun Fact - Hier in Schaffhausen wurde Holey mal der Prozess gemacht, wegen gewisser Aussagen, - man kann sich denken, in welche Richtung diese Aussagen gingen. Denn man darf ja alles anzweifeln, ausser eben.

      Löschen
    8. @ Claudio

      Und dies trotz der Neutralität der Schweiz im Zweiten Weltkrieg. Da haben Alpina-Maurer und Konsorten wohl "ganze Arbeit" geleistet in der Eidgenossenschaft.

      Löschen
  6. gibt es in in der schweiz auch solche Probleme?

    AntwortenLöschen
  7. feindliche und heuchlerische regierung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Schweiz mag die Kaste der Politiker nicht ganz so abgehoben sein wie hier in der Bundesrepublik, weil es dort viel häufiger direkte Voten durch die Bürger gibt. Aber auch in der Schweiz sind Liberalisten und Krypto-Bolschewiken am Ruder und ebenso dort wird Volkes Meinung unter Einsatz schwindelerregender Geldsummen in die gewünschte Richtung geleitet.

      Löschen