Mittwoch, 1. August 2018

nv-VI002 Je te donne K-ON!

7 Kommentare:

  1. Das hier ist mir heute aufgefallen beim Einkauf im Netto Marken-Discount. Dies ist der Discounter der Edeka-Gruppe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 84 Seiten für 66 Cent = 33; golden age of saturn

      Löschen
    2. Amüsant!

      Ich hab mir heute auf Arbeit meinen Magic Bassfinger gebrochen, den Saturnfinger der rechten Hand. Üble Nummer, dafür bin ich fürs erste mal 2 Wochen krank geschrieben - damit kann man leben ^-^

      Löschen
    3. Mein EX Kumpel (RIP) der auf dem Russlandfeldzug dabei war erzälte mir ,daß einige Kollegen hinter der Stellung den Arm hochgehalten haben- mit Absicht:(Zitat):JUHUUUU;ICH BIN GETROFFEN...…


      Ich wünsche einen schönen...Heimaturlaub?

      Hardy,ohne Bildchen komme ich heute nicht durch den Robotest


      Löschen
    4. https://www.youtube.com/watch?v=OstJ9SzKTYQ

      Löschen
  2. https://youtu.be/LnnGLQdKCyg

    https://youtu.be/Bf8Xu-2Qe_8

    https://youtu.be/HB7yAWotv7w

    :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir, der Sound. Mir fehlt dazu nur der passende Enhancer.

      Zum Glück. Ich werde nicht müde, mir das einzureden: zum Glück!

      Wirklich, irgendwann hat man ein Alter erreicht, da hat mans einfach gesehen. Been there, done that, und dann geht man weiter. Weil man ist nun älter und klüger geworden.



      https://www.youtube.com/watch?v=6hiwjUdbg_I&feature=youtu.be&t=3m45s


      ^-^

      Löschen