Montag, 8. Juli 2019

Abt. Causa Thunberg: Wer ist das, kennen wir ihre Eltern?


Da ist sie ja wieder!, - und da sind auch die zwei Eltern. Eine Mutter namens Malena Ernman, mit blond gefärbten Haaren, daneben der stolze Papa, ein Svante Thunberg. Erstere sei Opernsängerin, er sei ein Schauspieler, so will es die Legende.

Wenn zuvor unbekannte Personen plötzlich auf der grossen Bühne einen Spot kriegen, kann eine Bildersuche nach diesen Darstellern mitunter interessant sein.


Einige Notizen:
 


NB - "Lucia" ist eine weibliche Form von "Lucifer", herleitend von Lux = Licht. Interessant kann dabei mitunter auch sein, was man nicht sieht. Wer eine kurze Google Suche zur Mamma macht, wird sehen, dass all die Bilder neueren Datums sind.


Von einem Vorleben keine Spur. Auf Getty Images ist das ältest verfügbare Foto von 2009:


Damals trat Mutti Thunberg beim ESC für Schweden an. Kennt man. Mein Mami ist ja auch mal beim ESC aufgetreten. NEIN, ist sie natürlich nicht, sowenig wie deine - denn wir kommen aus ganz normalen Familien. Wir sind nicht im Showbusiness. Diese Leute aber schon.


Das ist Showbusiness.



Und das ist Merchandise:



Dieses Foto (oben) alleine sagt dir bereits, dass diese Leute "zum Club" gehören. Diese Leute sind im Showbusiness.

Wer nach Fotos des Vaters, Svante Thunberg, sucht, wird keines finden, das älter als 2004 datiert. Damals haben sie offenbar geheiratet.


Svante sei zugleich der Produzent seiner Opernsängerinfrau und dieses Foto wirkt photoshopped, aber letzterers ist nur mein persönlicher Eindruck.

Als Musikproduzent und Schauspieler hat Svante Thunberg laut wiki - gar nichts veröffentlicht bislang. Ausser dem oben abgebildeten Buch "Szenen aus dem Herzen - Unser Leben für das Klima".

11 Kommentare:

  1. Irgendwie sehen sich die beiden Ehepartner vom Gesicht her zml ähnlich ka vlt Spinn ich jetzt auch aber wirkt so.

    Ich frag mich was für Leute das sind die so ein Schundbuch kaufen, weil sie daran glauben. Selbst wenn ich ein Systemling wäre wäre mir es zu dumm für so was meine Zeit rauszuschleudern.

    Und Claudio hau mal mehr alte Synths von den 80er raus das BizarreLoveTriangle war ja mal mega brauch mehr alte gute Musik, die neue suckt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr interessanter Beitrag Claudio, er hat mich angeregt selbst ein paar Beobachtungen anzustellen. Hier ein paar Markierungen:

    Greta und die Rettung der Welt:
    https://c.nau.ch/i/KJM6q/680/id-magazin-greta-thunberg.jpg

    Greta und die goldene Kamera;
    https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=http%3A%2F%2Ft0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcQt2QGdRxxjsWdyQETtwtXHWD0eAfdWDTCfc55mLy3gf6WafER9&sp=0a6d8882fca238b8b5c753877ee27c7d&anticache=375291

    Greta [..] Thunberg, ist sie wirklich am 3.1.2003 geboren worden => 16 Jahre alt? Sieht d-i-e so aus oder ist die vielleicht viel jünger oder gar ein Junge?

    https://c.nau.ch/i/NGMnl/680/340/greta-thunberg-paris-klimastreik.jpg
    https://www.youtube.com/watch?v=gaT51kiRuqU

    AntwortenLöschen
  3. Schlimmste Irrlehrer! Nicht ohne Grund hört sich das an wie aus der Freimaurer-Loge. Und zu allem Überfluß wird der exkommunizierte Modernist Alfred Loisy als eine vermeintlich christliche Stimme zitiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Teilen Rheinländer ich finde das Video bringt mir sehr viel, denn es beweist das die Kabalisten an der Verwässerung der Lehre von Jesus und an der Leugnung seiner Existenz Interesse haben. Sprich Jesus ist kein Teil ihrer Agenda und ihr Feind und das bestärkt mich im Glauben an ihn umso mehr.

      Löschen
  4. There’s No Business Like Show Business - sollte man meinen aber Geld spielt in diesen Tiefen keine Rolle,wird wohl mit einem Fingerschnipp generiert wenn es um die Agenda geht.Ich kann mir locker vorstellen ,daß die üblichen 'Naturgesetze' des Finanzsystems bei einer gewissen Kaste keine Rolle spielen - Supernatural.
    Es wird ja sogar schon auf der Looserebene durch einem Kredit per Knopfdruck erschaffen.Ich befinde mich allerdings fast schon unter der Looserebene wobei mein Ideal der Nicht-Raum wäre.In Dune gibt es die Nicht Raum Technologie um sich dem hellsehenden Blick des Gottkaisers oder der Schwesternschaft zu entziehen.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  5. Abteilung Greta bleibt cool

    https://share-your-photo.com/img/3aeb190464.jpg

    https://share-your-photo.com/img/ec0eaddbae.jpg

    AntwortenLöschen
  6. Mutter und Tochter sind 100%ig Kerle.

    Sie singt beim SongContest: Can you keep a Secret und hat dazu noch eine Männerstimme.

    https://www.youtube.com/watch?v=XMOCeoiabSg

    AntwortenLöschen
  7. https://www.youtube.com/watch?v=XMOCeoiabSg
    das Vidscheo ist voll schau! da könnten sich mal alle eine Schaibe abschneiden hier. das ist einfach schön emotional und nicht so ein gottverdammte Gezicke, das Vischeo gehört in die unterrichtsstoff, so ab 3. Klasse würt ich sagen

    AntwortenLöschen