Freitag, 5. Juli 2019

Der Bock vor dem Gubrist

Da schlägt das Herz des Jägermeisters gleich einen Zacken höher, alle lieben Aufnahmen aus erster Hand:

Im üblichen Stau vor dem Gubrist Tunnel begegnete dem Schreiber heute ein Prachtexemplar, ein kapitaler Bock in freier Wildbahn:



Das ist nun wirklich ein Klassiker, sowas gehört zwingend im Poesiealbum festgehalten: in diesem Logo wurde offenkundigst das "G" der Freimaurerei kombiniert mit dem Symbol bzw. der Ordnung "Pyramide mit markierter Spitze":



15 Kommentare:

  1. hier gerade gelsen....dieses Handzeichen in der Plasberg Sendung kommt woher :-DDDDDD

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hart-aber-fair-nazi-zeichen-bei-plasberg-sendung-mit-afd-politiker-junge-63049528.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop

    AntwortenLöschen
  2. https://youtu.be/SyEj57CJtiI?t=2037

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ja genau.

      https://share-your-photo.com/img/4a113b7e72.jpg

      Z Y X XX=33 (Alphabet rückwärts, vorwärts CC=33)
      1 2 3
      1 2 3

      die 33, da haben wir wieder die zwei Dreiecke, die gespiegelt ineinanderliegend den Stern des Saturn bilden - Binah spiegelt sich in Malkuth.

      Löschen
    2. ok :)
      Aber was hat die 33 mit dem Saturnsiegel zu tun ? Versteh ich nicht. Ich sehe hier nur eine Verbindung zu den Freimaurern. Und das kann hier nicht gemeint sein.
      Und warum ist es bei dem Wahlzettel so wichtig 2 Xe nebeneinander zu haben ? Hätte nicht eines gereicht ?

      Löschen
    3. https://share-your-photo.com/img/f6854e6f7a.jpg

      Löschen
  4. Der rasende Reporter ! The hunt is on

    https://youtu.be/fAjpjQaFfkQ?t=199

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  5. Hab hier einen kleinen Schnappschuss gemacht. Es darf geraten werden, wo die Szene spielt:

    https://ibb.co/3NpMvg0

    Hier noch Wikipedia zu der Dame:
    "Ihr Familienname stammt von ihrem griechischen Vater; ihre Mutter wurde in Israel als Kind deutsch-jüdischer Flüchtlinge geboren. Sideropoulos ist seit Ende 2005 mit ihrem Jugendfreund Jakob Shtizberg verheiratet. 2006 heirateten sie nach jüdischem Ritus.[1]"

    und die bringt das rüber ohne eine Miene zu verziehen ...

    AntwortenLöschen
  6. "Maseko hatte im Jahr 2013 eines der 23 begehrten Tickets für eine Reise in den Weltraum gewonnen. An Bord des Raketenflugzeugs Lynx Mark II sollte er mehr als 100 Kilometer hoch ins All fliegen. "

    "Ursprünglich war Masekos Flug für 2015 angekündigt worden, doch der Termin wurde auf einen unbekannten Zeitpunkt in der Zukunft verschoben."

    "Mandla Maseko hatte einen Platz für eine Reise ins All gewonnen. Seinen Traum konnte er nicht verwirklichen: Er starb am Samstag bei einem Motorradunfall. "

    https://www.20min.ch/ausland/news/story/-Afronaut--bei-Toeff-Crash-ums-Leben-gekommen-19372461


    Wir wollen nicht vergessen: 2024 landen die USA wieder auf dem Mond, der aktuelle Vize-POTUS Mike Pence hat es angekündigt.

    https://spacenews.com/pence-calls-for-human-return-to-the-moon-by-2024/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "CO2 gehört besteuert", was für ein hanebüchener Unsinn! Da kann man gleich alle Menschen dafür besteuern, daß sie atmen. Diese Sozialisten sind gierig wie eh und je!

      Löschen
  7. Schindler Aufzüge AG, Sitz: Ebikon, Schweiz
    Logo:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schindler_Aufz%C3%BCge#/media/Datei:Schindlerlogo.svg

    lg alex

    AntwortenLöschen