Mittwoch, 17. Juli 2019

Szenenbild: Ein Begräbnis mit militärischen Ehren, USA


Der markante Hintergrund, vor dem die Flaggen präsentiert werden, ist mir Grund genug für diesen Kurzbeitrag.  

Wir sehen die Pyramide mit dem Einauge. 

Wir finden diese Symbolik bekanntlich auf dem "Grossen Siegel der USA":


Es gilt in Erinnerung zu behalten, dass dieses Siegel zwei Seiten hat. Rechts (oben) die Vorderseite, Links ist die Rückseite des Siegels zu sehen.


Wir sehen nur die Vorderseite des Siegels, in diesem offiziellen Logo.


Auch das Repräsentatenhaus amtet im Zeichen des Siegels, von dem wir nur die Vorderseite sehen.

Das ist eine sehr perfide Weise der Baumeister der USA, bei offiziellen Akten stets präsent zu sein, und dennoch im Verborgenen zu bleiben. Vor den Augen der Welt zu operieren und dennoch unbemerkt davonzukommen.


Die 1 Dollar Note zeigt nicht zwei Symbole, sondern ONE: nämlich "das grosse Siegel der USA".


Als offizielles Siegel verwendet wird stets nur die Vorderseite, siehe Bilder weiter oben. Doch die Rückseite gehört selbstverständlich mit dazu. Bildhaft gesprochen: Ich muss den Hintern des US Präsidenten nicht sehen, wenn er vor die Kameras tritt - und weiss dennoch, er ist da und gehört selbstverständlich dazu, zum Gesamtbild.

Die Vorderseite des Siegels wirkt vor den Augen der Welt, die Rückseite im Verborgenen dh. im Okkulten.






42 Kommentare:

  1. Erinnert mich an den Spruch eines lang verstorbenen Freundes.

    Sieh die Kanne auf dem Stövchen ganz nicht nur die Front.

    LG MW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und genau darum gehts.

      Vieleicht könnte ein Dichter es passend umschreiben, dass die öffentlich zur Schau gestellte Realität, die ganze Horden eifriger Tschournalisten beschreiben wollen, - um Lohn zu erwirtschaften freilich und verständlicherweise -, aus lauter halben Wahrheiten, sag: halben Gedanken, zusammengeflickt ist.

      lg

      Löschen
  2. satanisten

    https://www.youtube.com/watch?v=wr2JSM-F3Ng

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein widerlicher Dreck, kauft wirklich jemand so einen Driss?

      Ich gehe davon aus die Satanischen Freimaurer die Typen bezahlen, obwohl es gibt unzählige die dem Bösen verfallen ohne das es ihnen gewahr wird.

      LG

      Löschen
    2. der Track hat (((O)))hrwurmqualitäten, schau dir die Kommentare drunter an, die Leute sind begeistert. BEGEISTERT.
      Seit paar Monaten geht wirklich alles sehr schnell bergab, ich spüre es schon lange. Nicht mehr lange dann kommt was großes, endlich. Davor wird uns Jesus bestimmt heimholen.

      Danke für deinen Kommentar, liebe Grüße.

      auch vermisse ich Claudio im Kommentarbereich, und wo ist die Verwaltungszentrale. Schon lange nichts mehr von Ludwig gehört. Meine Geschwister scheinen es auch deutlich zu spüren.

      Löschen
    3. Begeistern kann man die Doofköppe mit jedem Mist. Ist ja schon patologisch der Hirnriss. :)

      Ja es geht ab, dieses Jahr wird in D noch viel passieren.
      Zumal der Palmer beim Lanz es eigentlich jedem gesagt hat, genau wie Lübke meinte: Haut doch ab., sagt der Palme: Für Migranten müssten sie Häuser bauen, für deutsche nicht.

      Wer hier freiwillig noch mitmacht hat einen Dachschaden den nicht einmal mehr Jesus heilen kann.

      Man darf hier einfach nicht mehr mitmachen.

      Das letzte Video vom Schrang mit der Massenmeditation war ein Augenöffner. So eine Mediation habe ich vor ca. 10 Jahren mal mitgemacht, allerdings nicht länger als 5 oder 10 Min, das war so energetisches durcheinander da fühlt man sich auch schnell Unwohl.

      LG MW

      Bitte das Vid von Flo beachten, das mit den Organischen Portalen kann ich bestätigen, hier ist mehr los wie man annimmt.

      Löschen
    4. @Patrick

      Manchmal ist da eine Zeit der, Achtung: Kontemplation.

      Die ich mir gestatte, zu nehmen.

      Das waren die vergangenen Wochen, bei mir.

      Nun bin ich zurück und will den totalen Krieg.

      lg

      Löschen
    5. https://www.youtube.com/watch?v=pKP4cfU28vM

      Löschen
    6. "geistiges Sichversenken in etwas" find ich gut ja, richtig gutes Zeug.

      geil, man kann bei j33tube nicht mehr link teilen mit z.B. starten ab 4:05 min, wie ich es mit folgendem link machen wollte:

      https://www.youtube.com/watch?v=A_MjCqQoLLA

      Löschen
    7. wenn jemand Kenntnisse hat, wie man das trotzdem machen kann (Rheinländer vielleicht?) bitte mir zeigen.

      Löschen
    8. @Patrick
      Du packst den Link hinten am Gnack und tust ein "FragezeichenTehistgleichvierEMfünfESS" drauf.
      :-)

      Hinten einfach "?t=XmXs" dranhängen,
      X = variable Zahlenwert, welchen du einsetzen möchtest;
      m = Minute; s = Sekunde.
      Also bei deinem Link 4m und 5s dranhängen, "?t=4m5s"

      https://www.youtube.com/watch?v=A_MjCqQoLLA?t=4m5s

      Danke außerdem der Nachfrage, Patrick! :-)
      Hab länger nix gepostet, hatte nix zu melden, wollte auch nicht großartig die Spamela Anderson hier im Blog raushängen lassen und war auch irgendwie demotiviert fürs Web.

      TROTZDEM: Live-Wette 11.08.2019, Unglück an der Golden Gate Bridge, ALL IN!
      "WEIL MEIN RUF KAPUTT GEHT, NET EURER!"
      https://youtu.be/i5itjXgANUQ?t=5s

      https://bit.ly/2JLHtFP

      Diese Craft... immer wieder... schön.

      Löschen
    9. https://www.youtube.com/watch?v=gzWDB9WqfLM&t=16m51s

      danke :)

      Löschen
    10. Gerne doch!
      https://bit.ly/2GrIl0m
      :-)

      Löschen
    11. funktioniert aber irgendwie nur bei manchen j33tube-vids, bei deinem Beispiel von den Beatles funktioniert es auch nicht.

      Löschen
    12. musst doch nur rechten mausklick und dann video an dieser stelle kopieren..??

      Löschen
    13. Kaze, das funzt so easy? Hab mich auch geärgert, dass sie diese Funktion rausgenommen haben, musste den letzten Timecode-Link wie von NWO-VZ dargestellt zusammenbasteln.

      Test:

      https://youtu.be/1coEIN7safI?t=120


      Hey, das funzt! Rechtsklick und "VideoURL an dieser Stelle kopieren". Danke Kaze ^-^

      lg

      Löschen
    14. danke kaze

      na na na nanana na nanana
      https://youtu.be/A_MjCqQoLLA?t=245

      Löschen
    15. hm ich frag mich wie du es vorher gemacht hast patrick???

      aber auch ne nette art auf nwo zentrale weise das zu fixen. hahaha. woher weiss er sowas ?!?

      freut mich mal hilfreich gewsen zu sein zu können. hahaha kann man das so schreiben? :)

      lg

      Löschen
    16. ja, das kann man so schreiben :)

      https://youtu.be/WAPzTqD06Vo?t=817

      https://www.youtube.com/watch?v=BbeavlJEYrk

      Löschen
    17. Kaze's Methode ist ganz klar die überlegenere und einfachere Methode.
      Die "?t=XmXs"-Methode ist eher für Survival Training gedacht, ohne Maus und nur mit mobiler Version von Youtube, die keine Timecode-Option bietet.

      https://ibb.co/H7cWCdB

      Löschen
    18. :DD allein das du sowas weisst find ich schon sehr beeindruckend!

      Löschen
  3. Wiki hat auch schon einen Eintrag: 33 Dote in Kyōto Animation Studio.
    Das Gebäude sieht allerdings nicht gerade nach einer Todesfalle aus,es sei denn die waren da alle im Tiefschlaf:Come on...33..grummel...

    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist,die 33 Doten stehen zwar noch irgendwie im Raum aber nun sind es doch 34.
      Good old 33 geht dennoch nicht verloren,alles in Order:

      "Am 18. Juli 2019 um 10:30 Uhr japanischer Zeit (3:30 Uhr MESZ) brach im Studio 1 des Animationsstudios Kyōto Animation ein Feuer aus"

      So ein Vorgang ist einfacher gesagt als getan :

      "Da das Gebäude zu wenige Notausgänge hatte, konnte die verdächtige Person mehrere Mitarbeiter mit Benzin übergießen, so dass diese brennend den Tatort verließen"

      https://de.wikipedia.org/wiki/Brandstiftung_bei_Kyōto_Animation

      Hardy

      Löschen
    2. KyoAni gehört zum Club.
      Aufgrund der Bildsprache bzw. des spezifischen, markanten Inhalts mancher Szenenbilder (und Topics) heg ich daran keinen Zweifel. Produktionen wie "K-ON!" werden von mir zwar bejubelt, weil sie grossartig sind, - doch ich juble nicht blind. Ich weiss schon, woher das kommt und habe es zumindest in einem (sowie einem weiteren, allerdings aus Feigheit unveröffentlichten) Video auch entsprechend dargestellt.

      Anime ist zu 99% Illu-Stoff, ich mach mir da gar keine Illusionen. Nicht länger. Denn ich bin weder blind, taub, noch überdurchschnittlich dumm, zumindest in meiner Selbsteinschätzung. Ich kann sehen, ich kann hören, ich kann Irre er- und bekennen.

      Und so geht die Kino Reise, hier unten.

      Ich kann hier unten.


      lg

      Löschen
    3. Ich habe keinen Zweifel,daß du dich auf mehreren Ebenen bewegen kannst ,nie gehabt übrigens.Zweifel habe ich allerdings ob es überhaupt Dumme gibt!

      https://www.youtube.com/watch?v=-f_DPrSEOEo

      LG
      Hardy

      Löschen
    4. Hardy, schreib mir doch bitte mal eine "Hallo hier bin ich" Mail an die Seitenleistenadresse, weil ich hab deine Mailadresse nicht. Das ist kein Zustand. Weil manchmal, wie gerade eben, möchte ich was sagen/fragen, aber nicht unbedingt hier mit dem Megaphon rumschreien.

      LG

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    6. letzter comment warAbteilung unnötige Kommentare von Patrick, aber was solls :)

      https://youtu.be/VMSucLLmPwU?t=731

      Löschen
  4. Warum nicht..immerhin ist ihre Hauptstadt nach einem der berühmtesten Freimaurer benannt
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der erste Präsident der USA, George Washington, Namensgeber für "Washington / D.C." war 33° Freimaurer.

      #Rheinländer #the more you know #where the fuck are u

      Löschen
  5. Krass mit dem Brand in Japan, soll wohl Brandstiftung sein.

    So jetzt sind deine Zeichentrick Kenntnisse gefragt. Ich kenne mich da nicht aus.

    Wie viele Zeichentrickschmieden gibt es in Japan und wo ist sitzt die Konkurrenz ?

    LG MW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Bauern beackern dasselbe Feld, KyoAni ist eine der Kolchosen.

      Gerüchteweise solls im aktuell ("well... until Today") von Kyoto Animation erarbeiteten Anime um einen Brandstifter gehen. Belege kann ich hierfür allerdings keine liefern.

      lg

      Löschen
  6. Wie geht ihr denn mit dem was kommen wird um, wie sieht eure Zukunftsplanung aus? Und was hilft euch, im Alltag "sane" zu bleiben?

    LG
    Anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt keine Planung, nur ein tiefes Vertrauen in Jesus. Der Körper ist vergiftet, doch der Geist ist hellwach.

      Löschen
    2. Die früheren Generationen hatten auch ihre Probleme und sie kamen mit ihnen klar
      J.T.

      Löschen
    3. Patrick spricht recht. Wer den lebendigen Glauben an Jesus inne hat, braucht keine Angst um weltliches, um all die Nichtigkeiten zu haben.

      Das Licht braucht die Finsternis nicht fürchten. Es vertreibt sie mit nur einem Augenschlag.

      Die Finsternis allerdings fürchet das Licht, in aller Zeit. Das ist der Antichrist, das sind die Bande dieser Welt.

      lg

      Löschen
    4. Ich glaube, ich habe mich für die Flucht nach vorne entschieden. Ich will mich nicht vom großen dummen Volk isolieren, ich will lieber die richtigen Leute rekrutieren und mir mein eigenes kleines "Volk" aufbauen. Ich hab gestern seit langem wiedermal eine fremde Dame angesprochen, die war zwar verlobt, aber sie fand das sympathisch und meinte, dass das Frauen heutzutage eh nicht mehr so oft passiert. Das werde ich nun wieder öfter machen. Gut, dass ich arbeitstechnisch örtlich ungebunden bin und nur einen Internetanschluss brauche, die Kasse muss jetzt gefüllt werden, damit ich in absehbarer Zeit, naja, vielleicht auf dne digital normad Trip aufspringe oder sonstwas und mir in irgendeiner Südseeinsel Steuerparadies oder Osteuropa oder sonstwo ein Büro aufstelle. Hey und wenn ich noch die richtige Frau dafür finde und wenn es möglich ist, irgendwo woanders Kinder in eine Schule zu schicken, die nicht grünlinksversifft udn gretaisiert ist, und wenn die auch noch finanziell irgendwie finanzierbar sind, dann werd ich auch noch Papa mit 2 oder 3 Kids, why not? Das ist mein Plan. Ich bin gesundheitlich ein bisschen eingeschränkt, das ist mein größtes Hindernis. Aber ich mach halt weiter. Und wenn die Stoßrichtung stimmt, dann kanns erfahrungsgemäß sein, dass man unterwegs die eine oder andere Abkürzung findet, dann zwar irgendwie vom Weg abbringt, aber man das gleiche oder ein besseres Ziel noch leichter erreicht. Erstmal los laufen. Nach Richtung "oben".

      LG
      Anonym

      Löschen
  7. https://share-your-photo.com/img/4cbf7f9502.jpg

    https://www.youtube.com/watch?v=CtwJvgPJ9xw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dude :)

      https://www.youtube.com/watch?v=NvS351QKFV4

      Löschen
    2. darauf mach ich mir jetzt ein Bier auf. Zum Wohl.

      Löschen
    3. Schon wieder einer aus dem Höllentrupp :))

      LG MW

      Löschen