Dienstag, 2. Juli 2019

Friedrich von Osterthal: Der Untergang 2.0




Heute ist mir zudem ein sehr treffend formulierter Artikel der NZZ sowie ein weiterer pointiert geschriebener und bisweilen amüsanter Aufsatz/Kommentar/Artikel begegnet, der hier auch noch verlinkt sein soll. Zur Betrachtung steht die Causa "Rackete". Was für ein seltsamer Name. Unbedingt lesenswert, hier die zwei Links:
 
* NZZ: "Kapitänin Rackete steht nicht über dem italienischen Gesetz"

* achgut.com: "Der hässliche Deutsche ist wieder da"



NB - Das obige Video ist verlinkt/einbettet mit "redaktionellem Vorbehalt". Denn solche rechts-orientierten Figuren, solche Videomacher und Kommentatoren, nennen wir sie mal pi-News/Shlomo & Co., sind mir sehr suspekt. Weil ich höre im Hintergrund eine Maschine rattern, gewisserart. Noch weiter im Hintergrund, am fernen Horizont, seh ich eine Bande von Rabbis. In solchen Videos wird, mehr oder minder offen, gegen den Islam gehetzt. Was aber noch relevanter ist: es werden Deutsche gegen Deutsche gehetzt. Es wird gezündelt und gegeneinander aufgebracht. Man soll sich darum stets im Hinterkopf behalten, wessen Handwerk das ist und niemals vergessen, wer all das Übel für die Völker dieser Welt bewirkt und in die Wege leitet. Der wahre Feind aller Völker ist die Brut des Satans, die Redaktion will das angemerkt haben.


4 Kommentare:

  1. Mein Dank an die Redaktion. :) Alles gute für dich!

    Wir werden uns noch Krieg wünschen damit dieses widerliche System endlich weg kommt. Obwohl wenn man das richtig betrachtet sind wir im Krieg oder eher die sind im Krieg gegen den unorganisierten Normalo.


    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Naja der Islam ist aber auch der Feind, was ja nicht auf die Menschen bezogen ist. Jede große Religion ist das die nicht Jesus als Mittelpunkt hat sprich keine. Dir Frage ist wie macht man das den Menschen klar. Dir Sache ist aber man muss in den Diskurs mit Leuten treten und diese nicht perse an den Kopf stoßen. Wenn ich wie Schlomo den Koran verbrenn wird mir wohl kaum irgendwie ein Muslim mehr zuhören was ich zu sagen hab.

    AntwortenLöschen
  3. ..."Kulturmarxismus"...ja was war denn der Marks für einer^^
    J.T.

    AntwortenLöschen
  4. "Carola (16) starb bei Unfall - Rakete brachte ihre Urne in die Erdumlaufbahn Deutsche Schülerin im Weltall bestattet "

    https://www.mopo.de/carola--16--starb-bei-unfall---rakete-brachte-ihre-urne-in-die-erdumlaufbahn-deutsche-schuelerin-im-weltall-bestattet-18761576

    Physiognomisch hat die Rakete genau wie der Thunfisch auch diesen leichten Mongo-Look...


    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen