Dienstag, 16. Juli 2019

Stupeflip - Hater's Killah

Mit "Stupeflip" hab ich endlich mal wieder eine Band gefunden, die mir gefällt, die dem Major den Rücken kehrte und seither im eigenen Label veröffentlicht, die kein Schwein kennt und von der ich (auch darum) Fan sein kann. Der Dude hat sich sogar das T-Shirt aus dem Stupermarché besorgt.





Sie veröffentlichen ihre Alben nebst dem CD Release auch kostenlos auf ihrem YT-Kanal. Seit ich DLF nur noch hate, weil dieser unabhängig-tschournalistische Staatssender viel zu links, viel zu verjudet und gleichsam zu verholocaustet ist, läuft im Auto CD-Player "The Hypnoflip Invasion" hoch und runter.

19 Kommentare:

  1. vom sound her nice, kann leider kein französisch.

    unbenannt35

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich heterophob das ganze
      J.T.

      Löschen
    2. https://share-your-photo.com/img/02a045ded2.jpg

      Löschen
  2. Mit Franzosen in der Musik komme ich auch nicht klar. Ich verstehe nichts.

    Da kommt mir ein Clip von vor über zehn Jahren ins Gedächtnis, in dem eine Familie mit Kindern im Auto fährt und die können kein Engl. und es läuft der Arschficksong und alle wibblen und feixen mit.
    Worauf der Spot hinweisen wollte war das man vielleicht doch besser versteht worüber gesungen wird. :))

    Musik nur noch altes Zeug, und dann oft nur noch bis zur 200er Grenze, gilt auch für Filme, das gediegene ist eben vorbei.

    LG MW

    AntwortenLöschen
  3. Das Stück mit dem Ritter-Video finde ich für Franzmänner-Hip Hop ganz gut gemacht. Bei der Geschwindigkeit, mit der die vortragen, muß man wahrscheinlich die französische Sprache auf nahezu muttersprachlicher Ebene beherrschen, um inhaltlich überhaupt mitzukommen. So etwas dürfte bei den Deutschschweizern wesentlich häufiger der Fall sein als bei uns Bundesrepublikanern, die nicht gerade aus der 30-Kilometer-Grenzzone zu Wallonien, Luxemburg oder Frankreich selbst kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Mond ist ja oft nur eine Metapher für den - man möge es mir verzeihen - den Arsch,also dieses ganze Filtersystem wo die ganze Schlacke rauskommt für die sich die Fliegen so ungemein interessieren.
    Ungefiltert könnte man also fragen ob die Schweiz schon 'im Arsch' ist.Jedenfalls wird es eng weil die Bündel RD dort bereits einen nicht unbeträchtlichen Raum beansprucht.


    Just un passage,il faut me croire
    Hardy

    AntwortenLöschen
  5. Woran mich dieser Song erinnert, ist dieser Track:

    https://youtu.be/E2HWKGObM8Q


    Ich melde mich zur Zeit wenig zu Wort...ich habe einfach so die Nase voll von dieser Freiluft-Irrenanstalt, in der wir leben, und habe mich deshalb total zurück gezogen...

    Liebe Grüße,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. another fucking day has begun.

      man wird schon gequält beim aufwachen.

      Löschen
    2. Liebe Grüße, dein Bruder.

      Löschen
    3. Wem einmal die Augen des überwiegend aus Beschiss bestehenden Weltweiten System öffnet, der kann sie nicht mehr schließen, der sieht den Mist ja überall auf qualmen.

      Ich bin auch soweit das ich bald entschleunige und noch mal das mache was ich bald nicht mehr kann, einfach das wozu einem der Sinn steht, wenn man nicht ganz balla balla ist kommt da wenigstens noch was erbauliches raus.

      Der Grüne Palmer hat ja beim Lanz den Spruch abgelassen das sie für Migranten Häuser bauen müssten, für deutsche nicht.

      Bevor die uns wegräumen einfach noch alles machen was man vor dem PC nicht machen kann. ;)

      LG MW

      Löschen
    4. Hallo MW,

      ich mache schon seit Jahren nur noch das, wonach mir der Sinn steht (natürlich nur innerhalb gewisser Grenzen, schließlich sind da noch meine Kinder).

      Aber das ist es nicht.

      Das Tempo hat so extrem zugenommen. Täglich jagt eine Hiobsbotschaft die nächste. Das ist ja kaum noch auszuhalten. Nachrichten führe ich mir nur noch ganz dosiert zu Gemüte (im Gegensatz zu den letzten drei Jahren, in denen ich in nahezu jeder freien Minute nur recherchiert habe).

      Mit anderen Menschen in meinem Umfeld komme ich gar nicht mehr klar (von meinen Kindern mal abgesehen). Meine Sicht der Dinge ist so grundverschieden zu der der anderen...ich habe, wie ich festgestellt habe, noch nicht mal mehr ansatzweise ein Interesse daran, zu erklären, zu relativieren, mich auf das Niveau der anderen zu begeben. Denn, wozu?? Einzig meinen Kindern erkläre ich noch was, weise sie auf Unstimmigkeiten und Ungereimtheiten hin, rege sie zum Nachdenken an. Darin sehe ich meine Aufgabe, meine Bestimmung.

      Einfach eine krasse Welt, in der wir leben.

      Um nicht durchzudrehen, gebe ich mir Mühe, es auf diese Weise zu betrachten:

      Zurücklehnen, und die Show genießen... ;-)

      Liebe Grüße,
      Dorothee

      Löschen
    5. Hallo Patrick,

      wahre Worte!

      Liebe Grüße zurück,
      Dorothee

      Löschen
    6. Hallo Dorothee, (Pardon habe deine Antwort eben erst gesehen)

      ich weiß was du meinst, ich sitze auch auf so einer Insel und gucke mir den Mist und die dazugehörigen Lügen täglich an.

      Das einzige was die erreichen wollen ist das man zum Mörder wird. Entweder bricht man unter dem Druck zusammen und bringt sich um oder flippt aus und will andere umbringen. Das bezecken die mit dem ganzen widerlichen menschenverachtenden Schauspiel. Liegt aber auch daran das wohl nicht alle beseelt sind, da habe ich schon meine eigene Erfahrung gemacht das ich sagen kann: die Matrix in Form des Mr. Smith ist real.

      LG MW

      Löschen
    7. Hi Dorothee!

      Was du schreibst kenne ich zu gut. Wollte ich dir nur sagen. Genau daran knabbere ich auch gerade. So als ob Welten zwischen mir und den Anderen liegen.

      LG
      Anonym

      Löschen
  6. Der jüdische "King of Time" (letzter Albumtitel), der u.a. 2007 in Frankreich auf "La fête de l'Humanité" auftrat, ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hatte bei One World One Voice von Rupert Hine einen Auftritt mit einem Zulus Vers.

      https://petersmusic.de/one-world-one-voice-project-1990
      Mit dem Titel Johnny Clegg & Savuka, Eddie Grant, Long Shawah – Free World
      Direkt zum Titel https://youtu.be/dAKYdPZeT7g?t=2567
      In der Doku zu One World One Voice wurde der Textinhalt besprochen, habe ich leider nicht gefunden.


      Long Shawah http://www.jewishencyclopedia.com/articles/14215-talmud-hermeneutics


      Heute weiß man das die Zulus ein Krieger Stamm ist der den Genozid frönt.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Zulu_(Volk)
      Ursprung
      Im späten 17. Jahrhundert wanderten bantustämmige Nguni-Völker, die ursprünglich aus dem Gebiet des heutigen Kongo stammen, in das spätere Natal ein und verdrängten die indigenen San.

      Verdrängen hört sich viel schöner an wie umbringen.

      LG MW

      Löschen
  7. schön von dir zu hören. Mir gehts da sehr sehr ähnlich mit dem Nase voll haben, das ist mal sicher.

    https://share-your-photo.com/img/b3b8c3f880.jpg

    wo ist eigentlich die VerwaltungsZentrale?

    https://share-your-photo.com/img/3f9e5b769f.jpg

    Liebe Grüße an alle hier im blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patrick,

      danke dir :-)

      Liebe Grüße auch an Dich!

      Dorothee

      Löschen
  8. https://share-your-photo.com/img/9daa472ff1.jpg

    AntwortenLöschen