Donnerstag, 5. November 2020

Trump spielt 4D Schach

Die überraschende Deklarierung des frühzeitigen Sieges. 

Die Forderung, die weitere Stimmenauszählung zu stoppen.

*Alles Teil des Masterplans*

Trump spielt aktuell 4D Schach gegen die Demokraten,

so muss es sein!

Ich hoffe, ich hoffe.

 






7 Kommentare:

  1. Was gehört zum Plan? Könntest du das genau nennen ?
    Wird er am Ende doch gewinnen oder wie darf ich das verstehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls sein Plan es war dass die Minderheiten sich in den Städten austoben und deswegen die Leute aus Angst für ihn stimmen ist es gründlich in die Hose gegangen
      J.T.

      Löschen
  2. Ist doch egal ob nun Trum33p gewinnt oder Bid33n alles freemason Shit immer das gleiche mich Regen diese Q Anhänger in YouTube usw. So auf. Alle tun so als wäre er jetzt derjenige der alles verändern wird.

    AntwortenLöschen
  3. es fängt schon an, die Menschen werden in Foltereinrichtungen "zwangseingewiesen". Musst du in Quarantäne und du setzt ein Fuß vor die Tür um deine kranke Mutter zu besuchen reicht, der Nachbar ruft die Zuchthunde und weg bist du.

    https://de.share-your-photo.com/img/58def63a88.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Leipzig live

    https://www.youtube.com/watch?v=x9jCRuz6lfQ

    https://www.youtube.com/watch?v=7g5JVdEgk-I

    https://www.youtube.com/watch?v=9wJs25dKjsA

    AntwortenLöschen