Freitag, 13. November 2020

US Wahl: Das wollen wir vermerkt haben





 

Sowas hats noch nie gegeben. Für einen durch die Medien kreierten "President-Elect" wird eine Schaubude errichtet, die offiziellen Charakter vorspielt:

das "Office of the President Elect"

Süss. Als gehöre der Welt nun dringenst vermittelt, dass mit einem Joe Biden eine korrekte Ordnung wieder hergestellt wird. Als müsse der Welt nun schnellstens zur Schau gestellt werden, dass der vorgeblich "neue Präsident der USA" ein guter Mitspieler ist. Als hätte ein Joe Biden bereits die Macht ergriffen, so steht er da, bemächtigt durch den angenommenen Volkswillen.

 

  • Fun Fact: Dieser Politiker darf das Weisse Haus nicht betreten. 
  • Fun Fact: Diesem Politiker wird kein Zugang zu Geheimdienstinformationen gewährt

 

Dieser Politiker gibt sich als Gewinner einer Wahl, die tatsächlich noch keinen Sieger hat. Die MSM präsentieren Biden schon seit Tagen als neuen Präsidenten der USA, obschon die Wahl noch nicht entschieden ist.

Völlig egal, ob dieser Kandidat tatsächlich neuer US Präsident wird, oder auch nicht, wir wollen uns das in Erinnerung behalten: Diesem Präsidentschaftskandidaten Joe Biden wird durch die Mediengewalt von Anfang an der Hof gemacht.

Ganz ähnlich haben wir das schon bei Obama gesehen. Dem Obama wurde von Beginn weg, noch vor Amtsantritt - und über seine ganze Amtszeit hindurch - von den MSM der Zucker in den Arsch geblasen. Er hat den Friedensnobelpreis eingeheimst und den Krieg forciert. Obama wurde verherrlicht. Such a good Nigger!

In meinem aktuellen Dasein hier unten, in dieser ganzen Zeit, ist Trump der einzige US Präsident, der keinen neuen Krieg begonnen hat, stattdessen sogar die Truppen in Fremdlanden reduzierte und an physischem Krieg kein Interesse zeigte. Trump wollte satte "Deals" machen, hat er angekündigt, hat er gemacht. Trump ist auf Nordkorea zugegangen, hat Hand gereicht. Trump hat erfolgreich zwischen Israel und den Arabern vermittelt, arrangiert, hat entspannt. Trump hat beschlossen, die US Besatzungsmacht in der BRD zu verringern. Trump hat Merkel den Handschlag verweigert. Trump hat "America First!" nicht nur proklamiert, sondern wirklich gemeint. Donald Trump ist der beste US Präsident, den ich als persönlich Anwesender miterlebt habe. 

Item -

die Riege der Nationen wird grösser, die Biden zum Wahlsieg bereits gratuliert, obschon ein Sieger der US Wahl noch nicht feststeht. Nun hat sogar das Entwicklungsland / die sozialistisch-kapitalistische Einparteiengrossmacht China dem selbsternannten und medial manifestierten "President Elect" Biden gratuliert.

Wie schön, wie einträchtig, wie bekömmlich korrekt.

Denn der korrekte Sieger steht und stand ja bereits fest, im Ansinnen, auch ohne Endergebnis der US Wahl.

 



Europa, durch Merkel, und China, durch einen Sprecher des Aussenministeriums, haben dem vermeindlichen Wahlsieger Joe Biden mittlerweile gratuliert.

Da fehlt eigentlich nur noch Russland. Dort jedoch scheint der Blick für die Lage der aktuellen Situation in den USA etwas geschärfter:

 

Quelle: https://deutsch.rt.com/international/109157-lawrow-warten-offizielle-erklaerung-ab/


Based Russland will Biden nicht vorschnell gratulieren. Den Artikel dazu gibts hier. Lobenswert, meint noicon.

Und welch Ironie, dass es in der aktuellen Lage 2020 gerade Russland ist, das den demokratischen Entscheidungsprozess am höchsten zu Werten scheint, bzw. zu Achten vorgibt. Based Russland will das Endergebnis abwarten, das wirkt im momentan Schauspiel schon beinahe skandalös. 

Schliesslich wollen die Guten doch den richtigen Sieger Biden haben. Dann gehört es sich auch, diesem Biden vorschnell zu gratulieren, wie all die anderen und all die Grossmedien es tun.


Wir werden sehen, was die kommenden Tage und Wochen noch bringen werden. Im Dezember 2020 werden die für die endgültige Wahl des nächsten Präsidenten massgeblichen Wahlmänner ihre Stimme abgeben, und dann werden wir das offizielle Resultat der Präsidentschaftswahl 2020 haben, vorher nicht.






19 Kommentare:

  1. https://www.pnn.de/ueberregionales/amtierender-praesident-will-nicht-aufgeben-trump-ermutigt-anhaenger-zu-protesten/26229376.html
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.breitbart.com/politics/2020/11/10/joe-biden-in-september-i-will-not-declare-victory-until-the-election-is-independently-certified/

      Löschen
    2. Da hat ja eine Qualle mehr Rückgrat
      J.T.

      Löschen
    3. Biden kann sich nicht daran erinnern, was vor 20 Sekunden war.

      https://www.youtube.com/watch?v=Gj0DRjlfvhw

      Dieser alte Mann ist jetzt schon verbraucht. Diese Wahl, mit der Trump um seinen Sieg betrogen wurde, ist ein schlechter Witz

      Löschen
    4. Ist doch wunderbar dann lässt er sich besser kontrollieren
      J.T.

      Löschen
  2. Happy bday Nachtraglich Claudio,

    Power up

    https://m.bild.de/unterhaltung/musik/musik/ac-dc-mit-neuem-album-was-kann-power-up-wirklich-73922056.bildMobile.html

    Lieben Gruß
    Dario

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch, Alles Gute nachträglich.

    LG Andreas.

    AntwortenLöschen
  4. Daniel Küblböck = Carola Rakete?

    https://de.share-your-photo.com/img/afac899252.jpg

    https://de.share-your-photo.com/img/8b1ccd1fed.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dio war auch so'ne Angel.Ich vermute verdammt viele Sänger der H.Metal Szene waren und sind umgewurstet.Über die mutmasslich okulte Infrastruktur dieses Phänomens kann man nur staunen...

      Löschen
    2. Haben diese glam rocker nicht mit langen Haaren und androgynem angefangen?
      J.T.

      Löschen
    3. Ich traf ja mal Doro Pesch "(Claudio:nicht Kara!)in Ddorf beim McD um drei Uhr morgens.Ausser einem ihrer Musiker war keiner in Laden.Sie smilte mich des öfteren an und machte einen sympathischen Eindruck - wusste dass ich Sie erkannte.

      Diese Sache ist vielleicht auch eine Twillight Zone Geschichte - unmöglich für jedermann ersichtlich.Den Überlieferungen nach sangen diese Leute ja schon in den Kirchen und waren stimmlich den Normalos haushoch überlegen...

      Löschen
    4. @Hardy

      Mooooment... Das ist ein zu harter Plottwist.

      Ich hab dich abgespeichert inklusive der Cara Delevigne / McDonalds Story! Und abseits aller Ideologie ist/war dieses Chick hot, zumindest fand ich ihre Tomboy Attitüde irgendwie ansprechend.

      Jetzt bringst du Doro ins Spiel, aber da zuckt genau gar nichts. Was für ein Downer...

      Oder versteh ich dich etwa miss?
      Hast du sowohl Cara als auch Doro im McD angetroffen?

      ...und jetzt hab ich spontan Bock auf einen Big Tasty Bacon, und daran bist du schuld. Shame on you Hardy

      ^-^

      Löschen
    5. NB - natürlich crashed sie aktuell die 30er Mauer,
      Blüten verblühen,
      aber sie war mal Hot!,
      das lässt sich schwer in Abrede stellen

      https://contentforyoublog.files.wordpress.com/2015/11/cara-delevingne-biography-filmography-sexy-photos-34.jpg

      Löschen
    6. https://www.bitchute.com/video/HUss2JQrCbZI/

      Löschen
    7. Moin - Leider nur Doro in den 90gern,die Kara brachtest Du ins Spiel-war mir nicht sicher ob ich das Korrigiert hatte.
      Ansonsten könnte ich noch mit der Schreinemakers dienen die ich fast umgerannt hätte als ich um eine Ecke lief.
      Promihighligt war Arnie Schwarzenegger auf dem Oktoberfest in München bestätigt von Blödzeitung am nächsten Tag.

      Kara wäre natürlich der Knüller gewesen...und..

      Bon Appetit - gönne Ihn Dir..ahm ..den Wopper natürlich

      Löschen
    8. Diese Andropoiden sehen oft gut aus,Keine Frage - eben Devine - De (le) vin (gne)

      Grüsse

      Löschen
  5. In einem inzwischen wohl gelöschten Artikelkopf zeigte Zeit Online gestern einen Äskulapstab vor Weltkarte, das Bildzeichen der WHO. Unüblicherweise war der Stab nicht senkrecht aufgerichtet, sondern geneigt. Der Neigungswinkel allerdings stellt keine Überraschung dar:

    https://beobachtungen.lima-city.de/Corona/aeskulapstab.PNG

    AntwortenLöschen