Donnerstag, 12. November 2020

US Wahl: OMG! Es geschieht tatsächlich! MAGA!

 

Die MSM werden nicht müde, einen Joe Biden genüsslich als "der neue US Präsident" zu bezeichnen. Das sind Fake News, denn weder ist diese Wahl schon vorbei noch wurde Biden zum "President-Elect" gekürt. 

Tatsache ist, dass diese Wahl bislang keinen Sieger hat. Tatsache ist, dass Trump den vermeindlichen - und bislang erst von den Medien so verkündeten - Sieg von Biden nicht anerkennt. Tatsache ist, dass die Trump Administration die sogenannte "Transmission", die beginnende Übergabe der Regierungsgeschäfte, verweigert. Tatsache ist, dass Joe Biden der Zugang zum Weissen Haus von der zuständigen Behörde verwehrt wird, bis der Sieger der Wahl feststeht.

Nur in den Mainstream-Haltungsmedien ist Joe Biden bereits "der neue Präsident", nicht aber in der Realität.

In der Realität siehts so aus, dass bei dieser Wahl massiv betrogen wurde, dass mehrere Klagen noch hängig sind und aktuell zB im Bundesstaat Georgia alle Stimmen nochmal neu von Hand ausgezählt werden.

Egal, was die MSM berichten: Der Sieger in den 6 umstrittenen Bundesstaaten Nevada, Arizona, Wisconsin, Michigan, Pennsylvania und Georgia steht noch nicht fest. Darum sieht das aktuelle Zwischenergebnis der Präsidentschaftswahl so aus:

 

Quelle: https://www.theepochtimes.com/election-2020

 

In der Realität liegt Trump aktuell in Führung. MAGA!

Statt aber hierüber zu berichten, denn es passt nunmal nicht in ihren Narrativ, spotten die MSM lieber über den als lächerlich dargestellten Trotz des amtierenden Präsidenten Trump und feiern ihren selbstgekürten "neuen Präsidenten" und Heilsbringer Biden. Es ist widerlich.

Der Walhbetrug ist im Mainstream kein Thema, höchstens in der Randnotiz, die sich über den "schlechten Verlierer" Trump lustig machen will.

 

 In der Realität hat massiver Wahlbetrug stattgefunden:

 "Report: DOMINION löschte landesweit 2,7 Millionen Trump Stimmen. Eine Datenanalyse zeigt, dass in Pennsylvania 221´000 Trump Stimmen für Biden gewertet, 941´000 Trump Stimmen gelöscht wurden. Staaten, die das Dominion Voting System verwenden, switchten 435´000 Stimmen von Trump zu Biden."

 


 

In 30 Bundesstaaten wurde zur Erfassung der Wählerstimmen Hard- und Software der angesprochenen Firma Dominion Voting Systems verwendet.  

Wie nun ans Licht kommt, hat Dominion wegen "Systemfehlern" falsche Ergebnisse ermittelt.  

Manche Stimmen wurden gar nicht gezählt, andere dafür doppelt, Stimmen für Trump wurden für Biden gewertet - es herrscht Chaos!



Ich bitte hierzu folgenden Artikel zu lesen, nachfolgend einige Auszüge:

http://www.pi-news.net/2020/11/trump-bestaetigt-dominion-hack/


"In Pennsylvania, Virginia, Michigan und Wisconsin gab es „Computerfehler“, nach denen die Wählsoftware „Dominion“ plötzlich Stimmen für Joe Biden addiert und Stimmen für Donald Trump abgezogen hat."

"In zwei Wahlkreisen in Georgia fiel die Auszählungssoftware aufgrund eines überraschenden „Softwareupdates“ in der Wahlnacht aus (...). Die Betreiberfirmen hätten mitten unter der Wahl „etwas hochgeladen, was nicht normal ist, und das hat einen Fehler verursacht“, so die Wahlaufseherin von Spalding County, Marica Ridley."

"Ein Zeuge in Michigan, Patrick Colbeck, hat in einer eidesstattlichen Erklärung ausgesagt, dass die Zählmaschinen in Michigan illegalerweise mit dem Internet verbunden waren"

 "In Rock County, Wisconsin führte Trump am 3.11. um 11:43 Uhr mit 46.649 Stimmen vor Biden mit 37.133, ein Vorsprung von 9516 Stimmen.  Um 11:57 Uhr wurden dann diese Zahlen vertauscht. Biden führte plötzlich mit exakt 46.649 Stimmen, Trump hatte plötzlich die 37.133 Stimmen von Biden."

 

Der Wahlbetrug an Trump fand systematisch statt.

Die MSM halten das aktuell nicht für berichtenswert. Schliesslich haben sie "den richtigen" Kandidaten ja bereits zum Sieger der Wahl und zum neuen Präsidenten ernannt, und all die Normies glauben das jetzt auch. Die korrekte Classe Politique hat dem genehmen Joe Biden bereits voreilig zum Sieg gratuliert...

BOY OH BOY! 

Die kommenden Wochen werden spannend! Im Moment stehen die Zeichen auf einen Wahlsieg von Trump - und wenn dieser Fall tatsächlich eintritt, dann wirds episch!





29 Kommentare:

  1. Mittlerweile sind alle Plattformen in der Suche nicht mehr zu gebrauchen.
    Bei YT ein mit dem richtigen Titel gesuchtes Video findet YT nicht, aber Google.
    Das gleiche mit LL usw usw

    BLM Leader: ‘We Will INCITE RIOTS Everywhere If Trump Wins!’
    https://www.liveleak.com/view?i=2e6_1462373259

    “Dear white people if Trump wins young n****s such as myself are fully
    hell bent on inciting riots everywhere we go. Just so you know.”

    Added:5 years ago
    By: Magna69 (978.90)
    Tags: BLM, Racist, Tef Poe, Trump
    Location: United States
    open eye Views: 10005 Score: 16



    HOLY SHMOLY! Florida's Proposed Law May Allow People to Shoot Looters?
    https://www.youtube.com/watch?v=g-kjuf29qOM

    AntwortenLöschen
  2. Duckgo und Tor sind nicht schlecht
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur halt in Langsam. Aber, Ja

      Löschen
    2. Duckgo hatte einige Vids auch nicht mehr gefunden, da musste ich gurgeln.

      Tor :)

      Löschen
  3. Der amtierende POTUS hat
    -die lgbt Flagge gezeigt
    -eine jüdische Tochter
    -eine multikulturelle Regierung
    Was soll er noch machen? Netanjahus küssen?
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >die LGBT Flagge gezeigt

      Add the Context: https://www.gettyimages.ch/detail/nachrichtenfoto/republican-presidential-nominee-donald-trump-holds-an-nachrichtenfoto/619309888?adppopup=true

      >eine jüdische Tochter

      Ivanka ist zum Judentum konvertiert. Das wie ein "Deutscher mit nigerianischen Wurzeln", isnt´it?


      >eine multikulturelle Regierung

      Trump ist kein Rassist, auch wenn ihn die MSM so darstellen. Trump denkt wie ein Geschäftsmann.

      Und Trump ist Zionist, weil der Laden nunmal so läuft, das ist kein Geheimnis. Trump verlegte die Botschaft nach Jerusalem, anerkennt die Hauptstadt, das ist kein Geheimnis. Trump denkt und handelt wie ein Geschäftsmann.

      Was er aber repräsentiert, das ist ein Spirit, darum gehts.
      Und Trump ist Kino.
      Ich wünsche mir, dass Trump Präsident der USA bleibt, meinetwegen gar auf Lebenszeit.








      Löschen
    2. Haha jetzt fangen die normalomedien mit etwas an was man von bösen Verschwörungstheoretikern erwartet hätte
      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/507553/Wird-Kamala-Harris-den-77-jaehrigen-Joe-Biden-schon-bald-als-Praesidentin-ersetzen

      Löschen
    3. Die People of Colour Neger*in Harris soll Biden politisch beerben? Was für eine krude Verschwörungstheorie! Das ist potentiell Hetze. Hassrede?

      >This claim about the nature of irony is disputed

      Löschen
    4. Amalak Sirrah gespiegelt.

      das würde aber dann auch heißen, das Donald doch weichen muss. Theoretisch werden die dieses linksradikale Mischweib schnell installieren, also alles geplant Plandemie

      Löschen
    5. Diese Mulattin ist ein Satan mit Schlitz, die hat genug Scheiße am Haken das sie mal flot von der Bildfläche verschwinden sollte.

      Wie sagte Heiner Geißler noch, der Typ war ja auch Irre aber mit dem Spruch hat er immer Recht: Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

      Löschen
    6. China hat heute auch zum Wahlsieg von Biden gratuliert. Apropo alles Gute Claudio zum 41. :))

      Löschen
  4. MAGA

    https://www.youtube.com/watch?v=xKOQdcVoRys&feature=youtu.be&t=197

    AntwortenLöschen
  5. Fischi meint der Impfstoff ist vielleicht Ablenkung aber von was ? Kann ja nur wegen der US wahl sein.
    https://www.bitchute.com/video/cW8RValSRjXY/

    AntwortenLöschen
  6. @Hardy

    Abt. Heimliche Zwillinge

    https://i.4cdn.org/pol/1605217542838s.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'kann schon hinkommen - in welchem Paralleluniversum ist das denn abgelichtet?

      Grüsse

      Löschen
  7. Prost! ..und herzlichen Glückwunsch, lieber Claudio!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehre!

      Vera, Hardy, Patrick, MW, ... - soviel Ehre hier, Gruss geht raus.

      Danke für Treue!


      (^-^)

      Löschen
    2. .....ausserdem müssen echte Autisten schliesslich zusammenhalten...kicher

      Löschen
  8. Wenn Trump dran bleibt und erst mal die Arschlöcher zu Rechenschaft zieht die seinen Wahlbetrug hier zu verantworten haben.

    Dann mit dem Friedensvertrag ernst macht und in diesem Zuge die Regierung vollständig aufgelöst wird, Bundes und Landtag.

    Bis ins kleinste Dorf müsste der Oberbürgermeister wieder gewählt bestätigt werden, wenn die Leute das nicht mehr wollen ist der dann direkt Privatmann.

    Volk wird eine Verfassung in Kraft gesetzt.

    Dagegen stehen die Pläne von dem in Ravensburg geborenen Schwab mit seinem World Economic Forum, https://www.weforum.org/

    Wenn die nicht gestoppt werden dann brauch man sich auch über Trump keinen Kullerkeks freuen, dann geht es Salamitaktik mäßig weiter.

    Great Reset in allen Bereichen, der nächste Bereich sind die Lebensmittel, die wollen uns irgendeine Pappe andrehen wie Soylent Green.

    Soylent Green die zweite Überschrift geht so: 2022 die die Überleben wollen.

    MW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nigga, what?

      Ich stolpere beim Lesen in nahe jedem Abschnitt, #realrap

      Löschen
    2. Ja klar wird Donnie das alles erledigen und ich bin der Kaiser von Japan lol
      J.T.

      Löschen
    3. Ja klar wird Donnie das alles erledigen und ich bin der Kaiser von Japan lol
      J.T.

      Löschen
  9. https://gematriaeffect.news/maga-the-fifth-degree-of-the-church-of-satan/

    Maga / Magus 5. Grad im Satanismus.

    Hat man dir Jesus schon ausgetrieben?

    MW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Don´t matter. Still voting Trump. MAGA!

      Und nein - Jesus wurde mir nicht ausgetrieben. Was für eine abstruse Vorstellung.

      Manchmal übertreibe und überspitze ich Dinge bewusst, weil ich das lustig finde. In Sachen Trump geht Wunschdenken, Meme-Magic und Comedy/Satire Hand in Hand, das scheint bei dir nicht anzukommen.

      MAGA!

      Löschen
    2. Gott sei Dank:) eh nur Comedy/Satire mit Trump...ich hab mir kurz Sorgen um dich gemacht aber was für ein abstruser Gedanke über jmd wie dich, der den Zirkus als allererstes und so leicht durchschaut...die Zirkusartisten sind ja ALLE voll im Training für den bald kommenden Höhepunkt....Manege frei..
      schön dass es dir gut geht, lieben Gruß und Jesus segne dich! Silvia

      Löschen
  10. Dominion Software erinnert mich an Dominios, Dominicos?

    https://www.youtube.com/watch?v=G33zWBjkpcs

    Donald Trump Stars in a Domino's Ad - SNL






    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Pizza-Vibes sind weird.
      Der Sketch spielt wohl auf Trumps damalige Werbung für Dominos an:

      https://www.youtube.com/watch?v=ouG9cVhjPds



      "Dominion", der Markenname des Wahlsystems, ist ein im Englisch verwendetes Wort. "dominion" bedeutet

      "control over a country or people, or the land that belongs to a ruler"

      https://dictionary.cambridge.org/de/worterbuch/englisch/dominion


      Dominos / Dominion, das ist wahrlich keine Weltreise. Im Moment fühlt es sich an, als würde ein Film ablaufen. Der Pösewicht scheint medial Verkündet bereits besiegt - aber die Laufzeit beträgt noch weitere 20 Minuten. Es bleibt spannend

      Löschen