Samstag, 14. November 2020

US Wahl: "Million MAGA March" in Washington DC *Live*

 




11 Kommentare:

  1. Unglaublich
    https://taz.de/SpaceX-Start-zur-ISS-geglueckt/!5728601/
    J. T.

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=lzQZfO-Bc_Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Video ist in der Schweiz geblockt

      Aber ich kann den Titel lesen.

      Hier aus "Girls und Panzer", jede Fraktion hat ihr Thema

      https://www.youtube.com/watch?v=Vpgx4ZsBJcA

      Löschen
    2. Aber Hauptsache auferstanden aus Ruinen, Ciao Bella und sovjethymne dürfen draufbleiben
      J.T.

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=uSQKdpDnX2w

      geht dieser link bei dir Claudio? das hier wäre das gleiche Video

      Löschen
    4. Du Irrer Vogel willst ständig Entitäten erschießen.
      MW

      Löschen
  3. .....
    https://www.schwaebische.de/sport/ueberregionaler-sport_artikel,-semenya-will-gerichtshof-fuer-menschenrechte-anrufen-_arid,11295434.html
    J.T.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Im Grunde manifestiert sich jetzt nur äusserlich sichtbar was wir eh schon in meiner überschaubaren Zeit hatten und jeder der sich hier in Hybris (nicht Fleiss)'etwas aufgebaut hat' ohne jemals zu Denken fliegt nun aus sich selber....raus.

      Löschen
    2. Ach ja,es sieht fast so aus als ob die sogenannte 'Spanische Grippe' auch nur ein Impfkrieg gewesen ist...

      Löschen
  5. https://de.share-your-photo.com/img/a81fec87ac.jpg

    AntwortenLöschen