Samstag, 28. August 2021

#Clownworld

35 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=1PmzkeV4EcQ

    AntwortenLöschen
  2. gleich beim ersten Bild mit 3 Leuten, zeigen sie uns das..(Frau mit den gekreuzten Beinen und dem Einauge macht die Hörner) verfickte Hurenwelt!

    https://share-your-photo.com/93b0c95297

    https://www.20min.ch/story/migrationsamt-verbietet-ungeimpften-besuche-und-urlaub-754144731701

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihr zeigefinger mit dem Ring passt überhaupt nicht zu ihren anderen fingern, er ist dunkler und viel zu dick..DICK, genau an das sollte es erinnern..Der Typ in der Mitte ebenfalls der Finger.

      Alles gelogen in der schwulen Judenwelt

      Löschen
    2. "deepfakes" machen das ganze noch verwirrender
      J.T.

      Löschen
  3. 9/11 und Kohlekraft
    Am Samstag in einer Woche jährt sich 9/11 zum 20. Mal. Spiegel und Zeit nutzen heute das Jahrhundert-Ereignis, um Kohlekraftwerke zu verteufeln.

    https://beobachtungen.lima-city.de/9-11/2021/9-11_und_Kohlekraft.PNG

    In der Spiegel-Illustration gibt es sogar Gebäude WTC7. Ist das denn erlaubt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der angebliche raffinierte Plan und Angriff von bösen bärtigen Buben in New York wurde in der Szene(welche nicht ohne suspekte Gestalten war und ist) so abgearbeitet und durchgekaut dass es mühselig ist weiter damit darüber zu reden
      J.T.

      Löschen
    2. https://wtube.org/user/NamikaW/cJB2eAJ

      https://wtube.org/user/NamikaW/kbzaL6H

      Löschen
    3. Hallo Patrick,
      danke für den Hinweis auf Videos mit Südturm-Explosion ohne Flugzeug.
      YouTube löscht seit Jahren Ace Bakers Dokumentation "9/11: The Great American Psy-Opera" (2011), in der er seine No-plane-Theorie erläutert.

      Löschen
    4. Es gab damals auch einen Feuerwehrmann der während der Detonation im Südturm war. Er meinte immer wieder Bombs. Ich erinnere mich gut an die Worte. Er wurde danach zensiert und sein Interview nicht mehr gezeigt. Ich selbst weiß seit ca. 2009 das s keine Flugzeuge gab. Es gab auch eine deutsche Doku, ich meine vom Mainstreamsmasher, er zeigte das damals ein Flugzeug knapp über die Türme flog, so das Augenzeugen berichten können, Ja, da war ein Flugzeug. Aber es ist eben weitergeflogen.

      Löschen
    5. Flugzeuge keine flugzeuge ist doch alles Käse denn wichtiger als die Details sind die folgen dieses Geschehens(Lügen krieg rechtsentzüge)
      J.T.

      Löschen
    6. Nee is nich Käse. Man sollte die Hintergrunddetails wissen. Fake Terror gab es auch schon vorher incl. RAF

      Löschen
    7. Hallo J.T.,

      es macht wohl kaum Sinn, die Betrachtung des Ablaufs gegen die Betrachtung der Folgen auszuspielen. Schließlich ergeben sich aus der Betrachtung des Ablaufs begründete Annahmen über die Verantwortlichen. An den mit 9/11 legitimierten Kriegen hat nicht nur der Westen ein Interesse (Öl und andere Rohstoffe), auch Israel könnte beispielsweise davon profitieren, den Kettenhund USA auf seine arabischen/persischen Nachbarn loszulassen.

      Der Hollywood-Animationsfilm "The Secret Life of Pets" bringt auf der Hintergrundebene eine Beteiligung Israels ins Spiel. Ob er diese nur phantasiert oder ob er Israel als die tatsächlichen Veranstalter annimmt, bleibt meiner Ansicht nach offen.

      Hier gehts zu meiner Interpretation: https://pets-film.lima-city.de

      Löschen
    8. Nun für den unwahrscheinlichen Fall dass die Verantwortlichen zur Strecke gezogen werden können jene in einer "netten Fragestunde " in aller Ausführlichkeit darlegen was sich September 01' angespielt hat ^^
      J.T.

      Löschen
    9. Muss aber sagen war schon eine ziemliche Show mit den brennenden Türmen mitsamt "oh my God" schreiendem Amiweib I'm Hintergrund .. Beim virus wird man nur mit irgendwelchen langweiligen Diagrammen und Varianten überhäuft
      J.T.

      Löschen
  4. Und ein angeblicher Bansky-Fälscher verdoppelt die Türme zum 20. Gedenktag.

    https://beobachtungen.lima-city.de/9-11/2021/bansky-faelschung.PNG

    Links die offizielle Version (ohne WTC7), rechts die Alternativversion (mit WTC7).

    244 -> 24 x 4 = 96 = 'Wie im Himmel so auf Erden'

    Siehst du die Neun und die Elf im Bild?

    AntwortenLöschen
  5. Der Tagesspiegel verklärt 9/11 zur Geburtswehe des neuen Jahrhunderts.

    https://beobachtungen.lima-city.de/9-11/2021/tagesspiegel-3-9-2021.PNG

    "Ich versuche Patienten, die einen sehr frühen Abort haben, zu vermitteln: Sie hatten eigentlich Glück", heißt es im Artikeltext.

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwas mit Strom, ...
    ... haben sich die hochkreativen Köpfe beim Focus gedacht, muss zum 20. Jahrestag des 11. September auf den Titel. Schließlich ist 20 mal 11 gleich 220. Und woran erinnert diese Zahl? An die Spannung in unserem Stromnetz.
    Also schnell zwei Türme gebastelt, Kabel dran, fertig.

    https://www.focus-shop.de/media/catalog/product/cache/ed9e54a631e3842d99dc7f826c61c5c8/f/o/focus_36_2021_1.jpg

    Der Focus, einst als Gegenstück zum Spiegel gegründet, bietet hier thematisch das Gegenstück zu den rauchenden Schloten/Türmen im Spiegel,
    die ich oben gezeigt hatte. Wir lernen also:

    kaputte Zwillingstürme = teuflische Kohlekraft
    heile Zwillingstürme = segensreiche Elektroautos

    AntwortenLöschen
  7. Okkulte 9/11-Story im lustigen US-Familienfilm

    Ich nutze mal die Gelegenheit, um auf den US-Animationsfilm "The secret life of Pets" hinzuweisen, der 2016 erfolgreich in US-amerikanischen und deutschen Kinos lief und der in einer Szene verschlüsselt die vier offiziellen 9/11-Ereignisse (Türme, Pentagon, Shanksville) darstellt.

    Hauptfigur ist der Mischlingshund Max, der ein hellblaues Halsband auf weißem Fell trägt, was nicht zufällig an die Farben der israelischen Nationalflagge erinnert:

    https://pets-film.lima-city.de

    Meine Interpretation ist leider unvollständig geblieben, so findet sich etwa auch die WTC7-Einsturzversion des NIST im Film (Szene 'Absturz des Tierfängerwagens ins Baugerüst').

    Falls Interesse besteht, schreib ich eventuell noch ein weiteres Kapitel.

    AntwortenLöschen
  8. Aufgewärmtes Frühstück

    Supertramp-Cover von 1979 zeigt 9/11

    Über die 9/11-Vorankündigung auf dem Supertramp-Cover "Breakfast in America" ist seit 2014 vielfach berichtet worden ( https://vimeo.com/158527447 ), sogar im Mainstream ( https://www.sueddeutsche.de/kultur/verschwoerungstheorie-anschlag-in-amerika-1.3153802 ).

    Nirgendwo erwähnt fand ich allerdings, dass auf dem Cover nicht nur die Tages- und Monatsangabe zu finden sind, sondern auch die Jahreszahl des Ereignisses.

    https://beobachtungen.lima-city.de/img/detail_cover_gespiegelt.PNG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Band soll von einem holländischen Freimaurer finanziert worden sein, das Album soll in einem ehemaligen Freimaurertempel aufgenommen worden sein ...
      Da müsste sich doch auch auf dem Cover entsprechende Symbolik finden. Irgendwas mit Auge, 33, Dreieck oder so:

      https://beobachtungen.lima-city.de/img/Supertramp_Breakfast_33.PNG

      Löschen
    2. Zwölf Jahre nach 9/11 performt Supertramp-Sänger Roger Hodgson den Titelsong des Albums auf einer Bühne mit zwei schwarzen quadratischen Podesten, die an die Grundrisse der Tower erinnern. Hinter ihm ragen die Hälse zweier 12-string-Gitarren auf.

      https://www.youtube.com/watch?v=rd4_DBbPR-Q&t=5s

      Nachdem er zum zweiten Mal "Take a jumbo, cross the water. Like to see america" gesungen hat (um Min 2:10), wechselt die Einstellung in die Totale und wir sehen die zwei Turmfundamente und dazwischen zwei violette Spotlights.

      Löschen
    3. Was fake Terror angeht
      https://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/armin-laschet-wegen-anschlaegen-in-paris-2015-bei-emmanuel-macron-17527808.html
      J.T.

      Löschen
    4. Danke für den Link, da sieht es doch so aus als wenn dieses Laschet der neue
      Kanzler wird.

      Gestern im Radio gehört. In Paris wird dieser " Anschlag" , ich nenne es malso, als Bühnenstück bis Ende Januar vollzogen. D.h. man wird wöchentlich über irgendwelche Gerichtsverhandlungen in den " Nach-richten" hören. Und immer schön das Wort Terror dabei erwähnen. Das brennt sich ins Hirn ein.
      Psychoterror mittels Medien.
      Das ist es und nichts anders.

      Löschen
    5. Geschehen an Freitag 13... wers glaubt
      J.T.

      Löschen
    6. https://www.youtube.com/watch?v=80Znu3MuHLU

      Löschen
    7. Brechfest in Amerika
      Als Zeichendeuter fühlt man sich bestätigt, wenn das Werk auf den Interpretationsansatz zu antworten scheint.

      Auch auf dem Backcover des Supertramp-Albums findet sich ein 33-Grad-Winkel, der aus einer Ecke auf ein rechtes Auge zeigt. Der Zeigefinger der linken Hand des so Markierten deutet auf eine Scheibe Schinken (engl. ham).
      Das vorgezeigte Fleischstück bildet das Zentrum der Aufmerksamkeit der Runde.

      Ausschnitt des Backcovers:
      https://beobachtungen.lima-city.de/img/Backcover-fin.PNG

      Aus "HAM" lässt sich 9/11 'lesen', indem man auf H und A einen einfachen Substitutionscode (A=1, B=2 ...) anwendet und das M mittig in zwei Einsen teilt.

      Löschen
    8. https://wtube.org/user/Guenter/0d3TEWa

      Löschen
    9. https://de.share-your-photo.com/img/1e674b2016.jpg

      Löschen
    10. https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/suche-nach-ewigem-leben-milliardaere-lassen-an-unsterblichkeit-forschen-77626278.bild.html
      J.T.

      Löschen
    11. https://de.share-your-photo.com/img/ac95bcadd7.jpg

      https://de.share-your-photo.com/img/8a8297d069.jpg

      Löschen
    12. Lustig daß der Name früher mit dem gefürchteten hunnenführer in Verbindung gebracht wurde und jetzt mit einem ausländischem koch
      J.T.

      Löschen
    13. DAS IST ES ! Der Hunne war ein ausländischer Koch - Genial!!

      https://media1.tenor.com/images/3b3fad175118289eb997ed8922ceae8c/tenor.gif?itemid=7878907

      Löschen
    14. Haben beide zumindest ihre Wurzeln in Asien
      J.T.

      Löschen
  9. https://www.20min.ch/story/rakete-bringt-erstmals-vier-laien-alleine-ins-weltall-545111839458

    AntwortenLöschen
  10. https://www.welt.de/politik/video233833448/Terror-in-Hagen-Wer-Juden-ermorden-will-der-will-die-Demokratie-zerstoeren.html
    J.T.

    AntwortenLöschen