Dienstag, 17. August 2021

"Die komplette Neon Genesis Evangelion Story erklärt!"

17 Kommentare:

  1. Fand das Bild und die Überschrift gut :)

    https://www.welt.de/wissenschaft/article233182325/Akustik-Pinzette-Schallwellen-als-Werkzeug-fuer-Forscher.html

    Lg
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Flutopfer legt Metallica das Lied "Enter Sandman" neu auf....

      Satan Heil

      https://www.jumpradio.de/thema/metallica-spendet-fuer-deutsche-flutopfer-100.html

      Löschen
    2. diese Doku von Steve Ohhhhhh ;-) der JACKass Gruppe, braucht nur eine Minute....Er sei von Dämonen besessen....

      https://www.youtube.com/watch?v=C-b8qNIsHsw

      LG
      Dario

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=Fh-mJhfrvJo

      man achte auf die fingernagel und die tshirts von dem herrn

      Löschen
  2. Pocken-Impfung − eine Erfolgsgeschichte?
    Hab da mal was über ein historisches Impf-Bild geschrieben, das im vergangenen Jahr mehrfach im Mainstream erschienen ist. Dort erscheinen kodiert das 3-Sonnen-Symbol und das Motiv der drei jüdischen Tempel.

    https://welten-bilder.lima-city.de/NEUE_ORDNUNG/0_TEXT.htm#Exkurs

    AntwortenLöschen
  3. Die clownwELt wird jeden Tag verrückter, wobei ich denke dass der ganze stress erst beginnen dürfte. Nettes Symbol im Hintergrund

    https://www.20min.ch/story/stefan-buesser-teilt-gegen-ungeimpfte-auf-intensivstation-aus-100190708372

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pinocchios Pullover gehört natürlich auch in den Müll.

      Löschen
  4. In Zeiten wie diesen

    "... spätestens seitdem uns die Corona-Krise in die häusliche Isolation gezwungen hat, füllen immer mehr Menschen – ob jung oder alt – ihre Freizeit mit Spieleabenden und kramen ihre 'alten' Brettspiele wieder hervor", weiß Stern.de. Den Artikelanriss illustriert ein Foto mit einer scheinbar chaotisch zusammengewürfelten Collage aus Elementen klassischer Brettspiele.

    https://beobachtungen.lima-city.de/Corona/stern-de--20-8-2021_anriss.PNG

    Auf den zweiten Blick entdeckt man ein in diesen Zeiten immer vertrauter werdendes Symbol auf dem Getty Images-Foto:
    Die drei kreisrunden, weißen Backgammonsteine stellen drei Sonnen dar, die aus einer schwarzen quadratischen Bodenöffnung herauskommen.
    Die dritte Spielstein-Sonne ist mit einem 36-Grad-Winkel markiert. Gemeint sind die 36 Dämonen, die Salomo in den Keller seines Tempels gesperrt hatte,
    nachdem sie ihm beim Bau helfen mussten. Jetzt wurde die quadratische Bodenplatte geöffnet und die 36 Dämonen nehmen die Arbeit auf für die Errichtung des Dritten jüdischen Tempels bzw. nehmen ihre angestammten Plätze als die Dekanstern-Gottheiten des altägyptischen 36er-Zodiaks wieder ein.

    https://beobachtungen.lima-city.de/Corona/stern-de--20-8-2021_winkel.PNG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Herkunft der Wörter Germane / germanisch / Germanien gibt es viele Thesen, Grimms Wörterbuch verzeichnet einige:
      https://woerterbuchnetz.de/?sigle=DWB#1

      Manche meinen, es leite sich vom Wort ger - Wurfspieß her:
      https://woerterbuchnetz.de/?sigle=DWB#4

      Löschen
    2. Nochmal zurück zum Brettspielebild:

      Jahresanfangs-Sternbild des 36er-Zodiaks und des mit ihm verbundenen Sothis-Jahreskalenders ist das Sternbild der Sopdet, bestehend aus drei Sternen, die einen spitzen Winkel bilden, wobei Sirius die Spitze ist.

      Auf dem Foto findet sich passend über den drei Sonnen (= 36er-Zodiak) ein gelber Spielstein, dessen Kontur einen spitzen Winkel bildet. Die Kugel an der Spitze stellt Sirius dar, markiert mit der Sirius-Symbolzahl 23:

      https://beobachtungen.lima-city.de/Corona/stern-de--20-8-2021_sirius.PNG

      Löschen
  5. https://www.blogger.com/blog/posts/8851531675639784655

    AntwortenLöschen
  6. In Claudios Blog gibt es gute Beiträge von früher über die Schweiz!

    hier ein Bild vom sogenannten Rütlischwur..

    https://www.tagblatt.ch/leben/nicht-1291-und-nicht-beim-rutlischwur-wann-die-schweiz-wirklich-gegrundet-wurde-ld.1520013

    3 Typen für Binah (wovon einer der rothaarige Schwede ist), schwören mit der Handgeste 3…(Jesus sagt ihr sollt überhaupt nicht schwören), der Regenbogen und der Berg kennen wir ebenfalls von irgendwo her, ich glaube es hat wieder etwas mit den Schweden zu tun, immer die gleiche Geschichte nur anders verpackt, halt der Kult von Ur (Kultur)

    die Schweiz formt eine Sau die mit dem Einauge in Richtung Osten blickt, dass Einauge liegt in AppenzELl. (Es gibt Appenzell InnerrHODEN und Appenzell AusserrHODEN, (beides Kantone) diese liegen innerhalb des Kanton St. Gallen welcher die Faschia im Wappen hat.
    Sieht man sich die anderen Wappen an dasselbe..


    Kantone gliedern sich in Bezirke und Gemeinden und da dasselbe, es fliegen einem die bekannten Fabelwesen entgegen, da sieht sogar Tolkien alt aus.

    Die zwei grössten Lebensmittelhändler und theoretisch grössten Konkurrenten (in der Scheinwelt) hier sind Migros und Coop. stehen praktisch auch immer nebeneinander. beide Logos in Orange

    https://www.migros.ch/de/unternehmen/medien/fotos-und-logos.html

    https://www.coop.ch/de/

    Migros M=3
    Coop C=3 (siehe auch die liegende Acht, Doppelkubus mit der Verbindung Mitte)
    Also 33 und somit beide in Orange

    Die Führende Bäckerei in der CH, welche die Hausbäckerei der Migros ist, ist die JOWA AG

    Jowa=Jehova darum haben sie auch die Sichel und den Stern im Logo für Saturn, hier getarnt als „Gipfeli und Chüechli“, toll gemacht!

    welch Überraschung da gibt es noch echte wurzeln von HELvetia….psssst its a secret, das würzigste Geheimnis der Schweiz….

    https://www.lupolino.ch/blog/der-appenzeller-k%C3%A4se-geh%C3%B6rt-zum-geheimnisvollsten-der-schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. logo J(eh)owa AG

      https://de.wikipedia.org/wiki/Jowa

      Löschen
    2. Witzig wie dieses kleine Land doch eine beachtliche Rolle hat(erster zionistenkongress,station von lenin auf dem Weg nach Russland, versteck für Geld von Machtigen)
      J.T.

      Löschen
    3. in der tat, auch heute noch..
      BIZ in Basel, Cern in Genf, die Ruag (Waffenexporteur), die Nestlé mit ihrem Dienst an der Menschheit und Big Pharma! natürlich alles unter dem Dekmantel der "Neutralität"

      An den Früchten werdet ihr sie erkennen

      Löschen
    4. Zürich eines der finanzzentren Europas, e
      Genf Sitz internationaler Organisationen etc
      J.T.

      Löschen