Sonntag, 15. August 2021

Neulich, in Monaco




27 Kommentare:

  1. NB - Die Hymne von Monaco klingt wie der Zirkus im Dorf

    https://www.youtube.com/watch?v=OxDpksrQ3WI



    NB II: Die zwei schönsten Hymnen überhaupt, klare Sache:
    Italien und Russland

    https://www.youtube.com/watch?v=04ckV9QueXc

    https://www.youtube.com/watch?v=U06jlgpMtQs


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Phönizier haben ja den ganzen Mittelmeerraum bedient, vom nahen Osten aus, das ist schon interessant. Zumal Phönizier nur mit Juden Handel trieben. All die europäischen Metropolen brauchten demnach Juden als Zwischenhändler, wenn sie die phönizischen Waren haben wollten. Interessante Sache.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Verstehe diesen post nicht..... Scheidung oder wie oder was? Sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht so aus. Oder geht es um die Einstichstelle am Arm ?

      Löschen
    2. Claudio...was genau willst du sagen? Ich sehe es nicht...

      Löschen
    3. Es gibts nichts besonderes zu sehen, nur die Mimik der Protagonisten in dieser Farce.

      Prinz Albert hat damals eine Charlotte geheiratet, weil das Protokoll es verlangt. Sowas amüsiert mich, als Gaffer

      Löschen
    4. https://www.merkur.de/boulevard/charlene-von-monaco-albert-fuerst-prinz-prinzessin-scheidung-ehe-aus-liebe-90942601.html

      Löschen
  3. https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/madonna-mit-penis-bong-sie-nuckelt-nicht-nur-am-jungbrunnen-77388266.bild.html

    How lovely..... zum 63 bday oder wie sie sagt zum 33

    Devils bitch

    AntwortenLöschen
  4. Wer von euch hat da den Kommentar abgesetzt ? https://www.bitchute.com/video/Jg4ZkLS5Uu2a/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit auf Bitchute aller Hitler Content, all die grossartigen und überdies historisch sehr relevanten Reden des Führers neuzeitlich-korrekt ge'shoaht wurden, hab ich dieses Portal nicht mehr besucht.

      Löschen
    2. Gibt es den NSL Server nicht mehr?

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=Tog1Ok-Dq4c

      Löschen
    4. Gibt es den Server noch?

      Das Video ist auf die Frage, ob der NSL Server weg ist, keine Antwort.

      Da gab es, soweit ich weiss, alles was Claudio begehrt. :)

      Löschen
    5. ich kenn diesen Server nicht.

      Löschen
    6. Wie ihr kennt den NSL Server nicht o_O

      Da gab es alle Reden, alle Wochenschauen usw.

      Löschen
  5. …Doch nun zerschlug das Geräusch alle unsere als bisher als gesichert angesehenen Auffassungen.
    Unserere ganze stillschweigende Annahme,die innere Antarktis sei eine Einöde und vollkommen und unwiederruflich frei von jeder Spur normalen Lebens.Was wir hörten ,war nicht der unbeschreibliche Klang einer begrabenen Blasphemie der alten Erde der durch übernatürliche Zähigkeit und eine seit Urzeiten entbehrte Polarsonne eine monströse Regung entlockt wurde.Nein - es handelte sich um etwas ,daß so haarsträubend normal und uns seit unseren Tagen auf See vor Neuschwabenland so sehr vertraut geworden war,daß uns ein Schauder erfasste es hier zu vernehmen
    wo solche Dinge nicht hingehören denn es war nichts weiter als das raue kreischen eines Pinguins…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das ein Auszug aus den verschollenen Memoiren Admiral Byrds' ?

      Ein Copy/Paste aus dem verschollenen Archiv von unglaublichkeiten.com?

      Löschen
    2. Naaaa,- C/P....nennen wir es 'Lovecraft's modifizierten Berge des Wahnsinns'....

      Löschen
  6. Hast Du den angeblichen Tod vom Sohn Ballacks mitbekommen?
    Nachts um 2 Uhr.
    Calmund schrieb dazu: Bitter Bitter Bitter = 333.

    Es gibt eine Savannah Nobel bei youtube, die sagt neuerdings in ihren Videos: Wir sehen uns bald bald bald = 333.

    Überall nur Lügner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Savannah erinnert mich an die Wüste (ein spezielles Wüstenvolk), noBEL und sie hat die roten Haare(auch wenn nur gefärbt..sehr suspekt diese Person ja..

      "Überall nur Lügner", in der Tat!

      Löschen
    2. Und diese Wüste ist nur ein kleines Licht, aber mit einer doch sehr großen Reichweite.

      Und weiß der Calmund mehr? Warum faken 18 jährige ihren Tod? Weil sie kriminell sind?

      Löschen
    3. Calmund (CAL erinnert mich an KALI und MUND für ihren Mund mit der ausgestreckten Zunge) die 18 ist die 666 bzw die 9

      das dürften alles codierte storys sein, ob true oder fake..mehr weiss ich leider auch nicht

      Löschen
    4. Schade.

      Scheinbar haben all die Gesichter im TV keine echten Namen; sie sind eben die Kinder Satans.

      Löschen
    5. Nicht alles muss eine Verschwörung oder Täuschung sein
      J.T.

      Löschen