Samstag, 7. August 2021

UAP | Nasas Big Balls


18 Kommentare:

  1. https://de.share-your-photo.com/img/5150f72c3d.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa...ein Täuschen,aber mehr ein kreieren.Hier ist nix absolut fest -die Realität
    passt sich den Vorstellungen an,ich denke das kann eine Zeit dauern und dann...BÄNG...und auch eine Idee wird real.(im grossem Masstab zb.ein Plasmareset).

    Wie kann es sein,das solche illusionären Unternehmen wie NASA eigentlich 'funktionieren' aber auch mehr wirkliche Unternehmen?Eines steht für mich fest:
    Die Akteure sind gerade in den höheren Etagen strohdoof - je höher desto doofer, wir sehen es jetzt,daß die wirklich an den C-Scheiss glauben (wenige sind 'wissend'imho).Wie können Doofe so ein Unternehmen koordinieren?-Durch Fügung!Diese
    'Firmen' werden von Übersinnlichen Entitäten gesteuert.Es gibt dort keine schlauen
    Führer sondern nur ...Puppets...

    Dr.Phil double Ing
    Hardy (kicher)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Blick auf die Politik bestätigt dies
      J.T.

      Löschen
    2. Ein Blick auf Merkel reicht,da braucht man sich die anderen schon gar nicht mehr ansehen...

      Löschen
    3. Nb,- Ich glaube,daß tatsächlich kein Schwein weiss was in dieser Giftspritze wirklich drin ist...'..wir wissen nicht ob sie wirken und was sie bewirken...'(Wiehler,RKI)- ja,klingt ulkig ,aber das glaube ich wirklich...

      Löschen
    4. https://de.share-your-photo.com/img/051f471420.jpg

      Löschen
    5. https://de.share-your-photo.com/img/e0d5a49f1a.jpg

      Löschen
  3. https://wirtschaft.com/ein-jahr-auf-dem-mars-leben-nasa-sucht-freiwillige-fuer-simulation/
    J.T.

    AntwortenLöschen
  4. Pocken-Impfung und Okkultismus

    In den vergangenen Monaten sind in den Mainstreammedien zahlreiche Artikel zur Geschichte des Impfens erschienen.
    Dabei stehen meist die Pockenimpfungen im 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts im Vordergrund. Man möchte schließlich eine Erfolgsgeschichte erzählen.
    Illustriert sind die Artikel häufig mit historischen Abbildungen, die z.T. interessante Details aufweisen.

    Ich greife hier mal als Beispiel eine Abbildung heraus, die das Impfen in den Räumen der Pariser Tageszeitung Le Petit Journal im Jahr 1905 zeigen soll.
    Die taz hat damit ein Interview zur Impfgeschichte illustriert (29.12.2020 - https://taz.de/Medizinprofessor-ueber-Impfgeschichte/!5740840/ ).
    In der unbeschnittenen Originalversion der Abbildung lässt sich eine die Impfnadel verlängernde Linie auffinden, die zur rechten oberen Bildecke führt und einen Winkel von 33 Grad zur Waagerechten bildet.

    https://beobachtungen.lima-city.de/Drei_Tempel/Le_Petit_Journal_1905/Le-Petit-Journal_1905_Detail.PNG

    Das Bild weist darüber hinaus weitere Symbolik auf, die einen Zusammenhang zur Mystik des Judentums und der Freimaurer herstellen.

    Wenn ich Zeit finde, werde ich mehr zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. https://de.share-your-photo.com/img/2b053186ac.jpg

    AntwortenLöschen
  7. Niemand hat die Absicht, keine Impfpflicht einzuführen

    Edeka und RTL preschen schonmal vor:
    https://www.merkur.de/welt/edeka-experiment-corona-impfung-rtl-einlass-ungeimpfte-text-supermarkt-90914227.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.carryinvest.de/wie-verbloedet-ist-deutschland-wirklich/

      Löschen
  8. Lucifer

    https://www.n-tv.de/panorama/Lucifer-sorgt-in-Italien-fuer-neuen-Hitzerekord-article22737960.html

    Lg
    Dario

    AntwortenLöschen
  9. https://www.youtube.com/watch?v=_-mq_qxLhEg Bei Min 4:24 Ehrenmann :D

    AntwortenLöschen
  10. Was denkt ihr über Juliane Bekou ? Sie predigt ja, das Jehova der Vater von Jesus ist. Wenn ich es richtig verstanden habe. Aber es ist doch falsch oder ?
    https://www.youtube.com/watch?v=PKJQg4jRqbs

    und der Kanal Kris das selbe
    https://www.youtube.com/watch?v=459JC5SxudM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Irrlehre.

      Jesus ist eins mit dem Vater im Himmel. Jesus ist das lebendige Wort Gottes.

      Löschen
    2. Die Kris finde ich etwas besser. Im Grunde hat sie erkannt, worauf es ankommt, einige ihrer Videos sind echt gut geredet.

      Vielleicht ist es hintenraus auch nicht so wichtig im Detail. Ein liebender Vater kennt seine Schafe, auch wenn sie sich ab und an verlaufen.




      Löschen