Donnerstag, 8. Oktober 2015

nv345 9/11 The Fake is Plane to see

8 Kommentare:

  1. Muss Dir auch mal zu Deiner Musikauswahl grundsätzlich gratulieren, so treffend Bilder bzw. Wörter zu unterlegen und zu ergänzen ist auch eine Leistung.

    LG,

    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schön nicht ins Leere zu wirken, vielen Dank Dani!
      lg

      Löschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=1vXUtZLBwrE

    im linken Bild IST ein Flugzeug, sehr schwach zu erkennen, es ist DA! man kann es ganz ganz leicht erkennen, die Kamera im Hubschrauber is einfach nicht gut genug.

    noicon vor 50 Minuten
    +Chris „Kriyaman“ N. Das linke Bild hat eine bessere Auflösung als das bearbeitet, das rechte. Das Flugzeug ist im rechten Bild schwach zu erkennen, umso besser müsste es links zu sehen sein. Aber da ist nichts. Im Original, dem linken Bild aus einer LIVE Übertragung, (siehe nv344) kommentiert die Sprecherin eine Explosion im zweiten Turm. Da ist keine Rede von einem Flugzeug, weil da kein Flugzeug ist.schau

    mal bei 1:27 etwa linkes Bild neben dem rechten Turm, die helleren Gebäude. Da fliegt ZEITGLEICH zum anderen Video ein Schatten lang. Schau es bei gedrosselter geschwindigkeit von mir aus.
    bei Sek. 42 - 44 und bei 1:25 bis 1:27 passiert es die hellen Gebäude im Hintergrund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh nix. Und wie gesagt - im linken Bild müsste es besser zu sehen sein als im rechten, das Bild ist schärfer. Im übrigen handelt es sich doch um die gleiche Aufnahme, rechts ist die bearbeitete Version. Die hellen Flecken sind Schiffe auf dem Wasser

      Löschen
    2. Was da fliegt ist niemals eine große Passagiermaschine
      https://www.youtube.com/watch?v=7AJXajQVu0E

      LG

      Löschen
    3. In dieser Aufnahme seh ich tatsächlich ein Objekt, das hat der Vor-Kommentator wohl gemeint. Aber ich kann es nicht zuordnen... scheint mir auch viel zu klein. Merci

      lg

      Löschen
  3. big bang theory season 2, episode 10

    http://vidcav.net/the-big-bang-theory-season-2-episode-10-watch-online

    min 7:40-7:50

    LG
    Dario

    AntwortenLöschen
  4. http://theocculttruth.com/web_images/supertramp.jpg - spiegelverkehrt über den Twin towers :-D

    AntwortenLöschen