Die alten Claudio-Videos über den Illuminismus finde ich am besten. Aus den USA bringen manche solcher Kanäle etwa drei 10-Minuten-plus-Videos pro Tag. Eine derartige Menge muß nicht sein, aber wöchentlich zwei gute Videos über den Illuminismus in deutscher Sprache wären ideal.
@Rheinländer Ich kann dir diese Doku hier wärmstens empfehlen: Es geht um die Connections von Promis in den USA, ihren satanischen Organisationen/Arbeitgeber und deren Zusammenarbeit mit der von Satanisten unterwanderten CIA, welche einen INFO-Krieg gegen die Bevölkerung führen. "Operation Meme-War".
https://youtu.be/5UnJi6v3d1k
Auch quasi ein Muss: General Michael Aquino bei Oprah Winfrey (späte 80er oder Anfang 90er): https://youtu.be/g51GOIR8_rE
Achte auf die Stelle bei der General Michael Aquino psychische Kräfte anwendet, sodass sich der Interviewte nicht mehr an die Geschehnisse um das satanische Opferritual erinnern kann und wie er ihm seine eigenen Worte in den Mund legt. (Prince Harry sah ich das auch einmal bei einem Journalisten machen.)
Junge geopfert beim Bohemian Grove auf Anordnung von General Michael Aquino: @02:30 https://youtu.be/fqEb-AAGwhE
In der Doku "Crazy Rulers of the World" zum Buch "Männer, die auf Ziegen starren" von Jon Ronson, (mein ehemaliger Lieblingsjude, leider auch ein Shill, der mit der CIA kooperiert) worauf auch der gleichnamige Film basiert, da wird das mit der Gedankenmanipulation durch Guy Savelli beschrieben. https://youtu.be/CAMIvDmWbQs?t=35m44s (35:44- 54:47)
Sie haben sich des Hassverbrechens schuldig gemacht Herr Claudio P.Vers 13 der neuen Weltbibel sagt: Du sollst das TV lieben wie dich selbst denn dort siehst du die Engel bei ihrer Arbeit.
Ja genau Patrick,ich vergass ,daß die neue Bibel in Suren eingeteilt ist- so sind wir Bürokraten halt- kommen mit unseren eigenen Vorschriften nicht klar.
Ich hab jetzt keinen Nerv zu suchen aber ein hohes Gericht stellte fest,daß der Begriff Volksverhetzung gegen Deutsche nicht anwendbar ist da es die Deutschen gar nicht gibt...
Schuldig des Hassverbrechens, bekenne mich schuldig, eine meiner expliziten Äusserungen hat mich heute den Tag hindurch innerlich verfolgt sogar. Doch ich will es so stehen lassen, jedes einzelne Wort.
THERE IS NO BUSINESS LIKE SHOW BUSINESS: 1. Betrug an den Teilnehemern - Es ist faker als fake, die Castings sind kompletter Betrug, nicht nur für die Zuschauer, sondern vor allem für die Teilnehmer, die sich mit einem schlimmen Knebelvertrag all ihre Rechte auf Privatsphäre nehmen lassen müssen und sich psychisch vergewaltigen lassen müssen, um überhaupt in so einer Sendung aufzutreten. Ohne Genehmigung des Senders, dürfen diese nichts selbst veröffentlichen, was es auch sei, die benötigen immer eine Genehmigung des Senders. - Außerdem gibt es zwei Castings davor vor einer anderen Jury (Marketingexperten), und das bevor man die prominente Jury überhaupt sieht. - Die Jury hat also immer schon ein Bild was sie dem Teilnehmer zu sagen haben, also: Was ist der Teilnehmer für'n Typ, ist er asozial? Ja, nein, vielleicht? Welche Fähigkeiten hat er, hat er überhaupt das nötige Können? Gossip, tragische Geschichten seines Privatlebens usw..., - Wenn der Kandidat diese zwei Vorcastings überstanden hat, und er es bis zum Fernsehcasting geschafft hat, kommt ein Psychologe, um ihn "vorzubereiten", d. h. er manipuliert diesen gezielt, indem er ihm rät wie er aufzutreten habe, der Psycho(path)loge könnte einen talentfreien Kandidaten übermäßig motivieren, sodass der Kandidat vor dem Promi-Jury-Casting denkt, er sei Gott höchstpersönlich. Und dieser gehirngewaschene, aber talentfreie Gott wird sich natürlich vor der Jury zum Affen machen, sodass das gewünschte Image an die Kameras geliefert wird. Und entweder wollen sie das Image des kompletten Vollpfostens, des eines Sonderlings oder des eines potentiellen Titel-Anwärters.
Die Gewinner halten eh nur kurzfristig, die Jury-Mitglieder und die Show aber gewinnen immer und promoten sich selbst auch, was eigentlich verboten sein sollte, wenn es diesen Shows tatsächlich darum ginge den Gewinner eines Castings zu etablieren. Und nicht irgendeinen Bohlen-Darnell-Klum-Gercke-Hansdampf-Sellout.
2. Betrug an den Zuschauern: Das dortige Publikum in wird von einem Anweiser/Vorklatscher vor jeder Aufzeichnung angewiesen, dass Emotionen ruhig rausgelassen werden sollen ("Hass is kaine Emozion"), damit der Fernsehzuschauer das auch "im Wohnzimmer fühlt". Einmal in einer Sport-Talkshow (live) zu Gast befand ich enttäuscht "Ach ja, das grundehrliche Fernsehen!", und aus Frust trollte ich mit übersteigerten Emotionen und die Kamera fing mich deswegen öfter ein. Aber na klar, es gibt auch die gekauften Zuschauer, vor allem in Polit-Sendungen!
Der Fernsehzuschauer Dahoam ist der gelackmeierte, vor allem übertriebene Kommentare oder Streitereien bspw. in Polit-Talkshows sind in Wirklichkeit sehr nebensächlich und sind wie weggeblasen, sobald die Kameras aus sind. Vergessen ist jedoch nichts für die Kameras und die Presse ist in der Lage eine eigentliche Nichtigkeit unglaublich wichtig aussehen lassen. Und der Zuschauer @home ist am meisten persönlich involviert in diese emotionalen Dramen. Das war mein mein unendlicher Senf dazu. Gruß (((NWO-Verwaltungszentrale)))
Ach ja, @Claudio, und deine Aussage bezüglich der schwarzen Familie des Kandidaten, also, dass das irgendwer sein könnte, damit liegst du komplett richtig. So absurd es klingt: Der Sender entscheidet, wer deine Familie ist.
@Claudio Dein Rant erinnert übrigens an Bill Hicks.
Bill Hicks über Advertising und Sellouts: https://youtu.be/tHEOGrkhDp0
https://youtu.be/RR4mPfuMN28
Bill Hicks üba ächde Emozionen im Mäinstriem: (Hass is keine Emozion):
https://youtu.be/5eEiJ5QhLrk
Siehe auch den sehr lesenswerten Kommentar unterm Video, der u. a. die Verblödung durch die Mainstream-Medien anspricht; dabei denke ich momentan aber gar nicht mehr so stark an die offensichtliche Verdummung einer bspw. gespielten und kitschigen Fernsehshow-Show, sondern eher an das problematische Wirrwarr mit den kontrollierten Oppositionen. Denn sogar die vermeintlichen unabhängigen Leute, die dann sogar kontrollierte Oppositionen wie "Infowars" (Alex Jones usw.) entlarven(!), kooperieren mit den Geheimdiensten und spielen damit mir, der (((NWO-Verwaltungszentrale))), alle in die Hände.
Kennt einer von euch eigentlich die Theorie, dass der Comedian Bill Hicks zu Alex Jones wurde, um als kontrollierte Opposition zu fungieren? Hier ist ne Doku darüber, erachte ich nicht als zwingend, sondern eher als unterhaltsam. War es zumindest für mich: (dauert aber beinahe zwei Stunden!)
Ein klassisches Claudio-Video! Ich hatte zwischenzeitlich schon richtige Entzugserscheinungen.
AntwortenLöschenNice. Kommt von Herzen, Rheinländer.
LöschenDie alten Claudio-Videos über den Illuminismus finde ich am besten. Aus den USA bringen manche solcher Kanäle etwa drei 10-Minuten-plus-Videos pro Tag. Eine derartige Menge muß nicht sein, aber wöchentlich zwei gute Videos über den Illuminismus in deutscher Sprache wären ideal.
Löschen@Rheinländer
LöschenIch kann dir diese Doku hier wärmstens empfehlen:
Es geht um die Connections von Promis in den USA, ihren satanischen Organisationen/Arbeitgeber und deren Zusammenarbeit mit der von Satanisten unterwanderten CIA, welche einen INFO-Krieg gegen die Bevölkerung führen. "Operation Meme-War".
https://youtu.be/5UnJi6v3d1k
Auch quasi ein Muss:
General Michael Aquino bei Oprah Winfrey (späte 80er oder Anfang 90er):
https://youtu.be/g51GOIR8_rE
Achte auf die Stelle bei der General Michael Aquino psychische Kräfte anwendet,
sodass sich der Interviewte nicht mehr an die Geschehnisse um das satanische Opferritual erinnern kann und wie er ihm seine eigenen Worte in den Mund legt.
(Prince Harry sah ich das auch einmal bei einem Journalisten machen.)
Junge geopfert beim Bohemian Grove auf Anordnung von General Michael Aquino:
@02:30
https://youtu.be/fqEb-AAGwhE
In der Doku "Crazy Rulers of the World" zum Buch "Männer, die auf Ziegen starren" von Jon Ronson, (mein ehemaliger Lieblingsjude, leider auch ein Shill, der mit der CIA kooperiert) worauf auch der gleichnamige Film basiert, da wird das mit der Gedankenmanipulation durch Guy Savelli beschrieben.
https://youtu.be/CAMIvDmWbQs?t=35m44s
(35:44- 54:47)
...atombombe...ich dachte das hätten wir geklärt^^
AntwortenLöschenJ.T.
bester Abend seit langem, ja mann. danke bro.
AntwortenLöschenman kann auch das hier gleichzeitig zum Video abspielen, geht auch 14 min :)
Löschenhttps://www.youtube.com/watch?v=YKvtbH8qUWU
Liebe Grüße
Das synct wirklich nice! Nice!
LöschenAllerdings sollte ich längst im Bett sein, muss um 4 Uhr wieder aufstehen. Wird ne kurze Nacht....
^-^
lg
Hier was reales.. https://youtu.be/4-eDoThe6qo zum einschlafen..
AntwortenLöschenSie haben sich des Hassverbrechens schuldig gemacht Herr Claudio P.Vers 13 der neuen Weltbibel sagt: Du sollst das TV lieben wie dich selbst denn dort siehst du die Engel bei ihrer Arbeit.
AntwortenLöschenGrüsse
Hardy
https://de.share-your-photo.com/img/fb17b1c057.jpg
Löschenhttps://www.badische-zeitung.de/durchsuchungen-wegen-rechter-hasspostings-auch-in-freiburg-loerrach-und-bad-krozingen
https://www.youtube.com/watch?v=cOIHBcah_tM
LöschenJa genau Patrick,ich vergass ,daß die neue Bibel in Suren eingeteilt ist- so sind wir Bürokraten halt- kommen mit unseren eigenen Vorschriften nicht klar.
LöschenIch hab jetzt keinen Nerv zu suchen aber ein hohes Gericht stellte fest,daß der Begriff Volksverhetzung gegen Deutsche nicht anwendbar ist da es die Deutschen gar nicht gibt...
Hardy
@hardy
Löschenhttps://1.bp.blogspot.com/-hM1RaETZTTA/XPmLLVL5hBI/AAAAAAAAzrI/YHAoqbuiib4W6GkE5DRgqkjGi_-d_aFlgCLcBGAs/s1600/tsukasa7.jpg
A Day in my Life.
Schuldig des Hassverbrechens, bekenne mich schuldig, eine meiner expliziten Äusserungen hat mich heute den Tag hindurch innerlich verfolgt sogar. Doch ich will es so stehen lassen, jedes einzelne Wort.
lg
Wenn man die Elitebonzen an einen einsamen Ort verlegen würde würden es diese nicht lange miteinander aushalten
AntwortenLöschenJ.T.
THERE IS NO BUSINESS LIKE SHOW BUSINESS:
AntwortenLöschen1. Betrug an den Teilnehemern
- Es ist faker als fake, die Castings sind kompletter Betrug, nicht nur für die Zuschauer, sondern vor allem für die Teilnehmer, die sich mit einem schlimmen Knebelvertrag all ihre Rechte auf Privatsphäre nehmen lassen müssen und sich psychisch vergewaltigen lassen müssen, um überhaupt in so einer Sendung aufzutreten. Ohne Genehmigung des Senders, dürfen diese nichts selbst veröffentlichen, was es auch sei, die benötigen immer eine Genehmigung des Senders.
- Außerdem gibt es zwei Castings davor vor einer anderen Jury (Marketingexperten), und das bevor man die prominente Jury überhaupt sieht.
- Die Jury hat also immer schon ein Bild was sie dem Teilnehmer zu sagen haben, also:
Was ist der Teilnehmer für'n Typ, ist er asozial? Ja, nein, vielleicht?
Welche Fähigkeiten hat er, hat er überhaupt das nötige Können?
Gossip, tragische Geschichten seines Privatlebens usw...,
- Wenn der Kandidat diese zwei Vorcastings überstanden hat, und er es bis zum Fernsehcasting geschafft hat, kommt ein Psychologe, um ihn "vorzubereiten", d. h. er manipuliert diesen gezielt, indem er ihm rät wie er aufzutreten habe, der Psycho(path)loge könnte einen talentfreien Kandidaten übermäßig motivieren, sodass der Kandidat vor dem Promi-Jury-Casting denkt, er sei Gott höchstpersönlich. Und dieser gehirngewaschene, aber talentfreie Gott wird sich natürlich vor der Jury zum Affen machen, sodass das gewünschte Image an die Kameras geliefert wird.
Und entweder wollen sie das Image des kompletten Vollpfostens, des eines Sonderlings oder des eines potentiellen Titel-Anwärters.
Die Gewinner halten eh nur kurzfristig, die Jury-Mitglieder und die Show aber gewinnen immer und promoten sich selbst auch, was eigentlich verboten sein sollte, wenn es diesen Shows tatsächlich darum ginge den Gewinner eines Castings zu etablieren.
Und nicht irgendeinen Bohlen-Darnell-Klum-Gercke-Hansdampf-Sellout.
2. Betrug an den Zuschauern:
Das dortige Publikum in wird von einem Anweiser/Vorklatscher vor jeder Aufzeichnung angewiesen, dass Emotionen ruhig rausgelassen werden sollen ("Hass is kaine Emozion"), damit der Fernsehzuschauer das auch "im Wohnzimmer fühlt".
Einmal in einer Sport-Talkshow (live) zu Gast befand ich enttäuscht "Ach ja, das grundehrliche Fernsehen!", und aus Frust trollte ich mit übersteigerten Emotionen und die Kamera fing mich deswegen öfter ein. Aber na klar, es gibt auch die gekauften Zuschauer, vor allem in Polit-Sendungen!
Der Fernsehzuschauer Dahoam ist der gelackmeierte, vor allem übertriebene Kommentare oder Streitereien bspw. in Polit-Talkshows sind in Wirklichkeit sehr nebensächlich und sind wie weggeblasen, sobald die Kameras aus sind.
Vergessen ist jedoch nichts für die Kameras und die Presse ist in der Lage eine eigentliche Nichtigkeit unglaublich wichtig aussehen lassen. Und der Zuschauer @home ist am meisten persönlich involviert in diese emotionalen Dramen.
Das war mein mein unendlicher Senf dazu.
Gruß
(((NWO-Verwaltungszentrale)))
Ach ja, @Claudio,
Löschenund deine Aussage bezüglich der schwarzen Familie des Kandidaten, also, dass das irgendwer sein könnte, damit liegst du komplett richtig.
So absurd es klingt: Der Sender entscheidet, wer deine Familie ist.
Danke für dein Addendum NWO, das war für mich interessant zu lesen. Danke
LöschenBidde, bidde, gerne doch! :-)
Löschen@Claudio
AntwortenLöschenDein Rant erinnert übrigens an Bill Hicks.
Bill Hicks über Advertising und Sellouts:
https://youtu.be/tHEOGrkhDp0
https://youtu.be/RR4mPfuMN28
Bill Hicks üba ächde Emozionen im Mäinstriem:
(Hass is keine Emozion):
https://youtu.be/5eEiJ5QhLrk
Siehe auch den sehr lesenswerten Kommentar unterm Video,
der u. a. die Verblödung durch die Mainstream-Medien anspricht;
dabei denke ich momentan aber gar nicht mehr so stark an die offensichtliche Verdummung
einer bspw. gespielten und kitschigen Fernsehshow-Show,
sondern eher an das problematische Wirrwarr mit den kontrollierten Oppositionen.
Denn sogar die vermeintlichen unabhängigen Leute, die dann sogar kontrollierte Oppositionen wie "Infowars" (Alex Jones usw.) entlarven(!), kooperieren mit den Geheimdiensten und spielen damit mir, der (((NWO-Verwaltungszentrale))), alle in die Hände.
Kennt einer von euch eigentlich die Theorie, dass der Comedian Bill Hicks zu Alex Jones wurde, um als kontrollierte Opposition zu fungieren?
LöschenHier ist ne Doku darüber, erachte ich nicht als zwingend, sondern eher als unterhaltsam. War es zumindest für mich: (dauert aber beinahe zwei Stunden!)
https://youtu.be/aemyso9sm4w
@NWO
Löschenyep, kenn ich, fand ich damals zu 80% überzeugend.
lg