Samstag, 26. Oktober 2019

Die Jury empfiehlt: MIRAI


"MIRAI" von Mamoru Hosada ("Ame & Yuki - die Wolfskinder", "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang") ist grossartig, zusammen mit "Ame & Yuki" einer der besten Animefilme, die ich dieses Jahr gesehen habe. "MIRAI" erschien die Tage bei KAZÉ, der deutsche Dub übertrifft den OT (was zwar selten, aber durchaus mal vorkommt) - holen, ansehen! Die Jury gibt beide Daumen nach oben.

5 Kommentare:

  1. Hi Claudio,
    wäre es möglich, dass Du deine Anime - Hitliste wieder online stellst?
    Sie fehlt mir.
    Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein neisser Kommentar! Jetzt fühl ich mich zu einem Instant Upload genötigt. Weil ich aktualisiere das ja offline fortwährend.

      Ja, dann muss dass wohl jetzt schon sein. Warum nicht?!

      Die Idee war, dass ich die Rangliste inklusive Links zu den Kritiken vollgerendert zum Zeitpunkt x hochlade. - Andererseits, warum nicht jetzt schon, die Links kann ich ja zum gegebenen Zeitpunkt nachliefern, im Prinzip.

      Ja, so machen wir das. Danke für den Einwurf. Gib mir 10 Minuten.

      Löschen
  2. Antworten
    1. https://www.express.de/duesseldorf/verherrlicht-er-den-satan--kollegah-klage-gegen-fruehstuecks-tv---urteil-in-duesseldorf-33389800

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=tdj7GyvIPOQ

      Löschen