Donnerstag, 3. Oktober 2019

TWIMC



Sorry, bin irgendwie hängen geblieben auf "BRS" (und der Schwärmerei für Vocaloid), denn dieser Stoff ist echt gut, besser integrierten CGI Einsatz hab ich bislang nicht gesehen und der Plot hat richtig Fleisch am Knochen.

Erst hielt ich den 'Black Rock Shooter' für ein simples Alter Ego von Mato, ehe mir klar wurde, dass der 'BRS' eine grundsätzliche, seelisch-emotionale Manifestation ist, die in einem ihr entsprechenden Realm zu kämpfen hat. Grossartig! 

'Black Rock Shooter' ist top, die Konzentration auf 8 Episoden sehr begrüssenswert und kratzt als Gesamtwerk mE heftig an der Tür des Arthouse. 'BRS' ist definitiv based.

47 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. saturnia In Florenz bzw bei Florenz :))))

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i agree with that, das ist das was ich von Anfang an gesagt habe, passiert nichts am 3.11 ist noicon (und sehr wenige andere) diskreditiert (gemeinsames Auftreten von 3 und 11 ist ein code für 33). Das ist ihr Plan, vermute ich, ist aber ein schlechter Plan, denn wer zur Wahrheit gehört, wird auch zu Jesus finden.

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=5HaCscIpvQ0

      Spud zu den "kochen mit willi" vids

      Löschen
    3. Wieso ist es falsch wenn man Menschen vor einem grauenhaften Mordanschlag warnt??Wenn nichts passiert umso besser dann sollte alle Gott dafür danken!! Die Menschen Niemand ist desegen diskreditiert!!
      Würde Jesus Christus nicht dasselbe tun?? Wenn wirklich etwas passiert und er es wusste aber nichts sagte, dann ist dass Geschrei rießengroß!!!Dann werden Vörwürfe gemacht warum er nichts unternommen hat. Kann man es euch überhaupt Recht machen??Scheinbar nicht, was soll das denn??

      Löschen
    4. Ich wollte schreiben: kann man es den Menschen nie Recht machen??
      Niemand ist diskreditiert deswegen.Wenn nichts passiert umso besser,
      Jesus Christus würde auch so handeln, oder ist es euch lieber wenn viele Menschen eventuell, was nicht sicher sein muss, aber sein kann, sterben?? Ich denke es ist gut wenn man warnt als wenn man nicht warnt und es sterben dann viele Menschen ..........Es wäre besser gewesen am 9/11 hätte dass auch jemand gemacht !!!!Oder ist man dann diskreditiert wenn man es gemacht hätte??

      Löschen
    5. Jesus ist das Leben selbst und es gibt in Wahrheit keinen anderen Weg in den Himmel als durch den Glauben an ihn als den Vater im Sohn und der Sohn im Vater.

      Seelen, die nicht an Jesus glauben, werden noch viele grausame Dinge erleben, das ist das Gericht.

      Und die Toten, welche andere Tote vor irgendwelchen weltlichen Ereignissen warnen, was haben die mit dem Leben zu tun? Dann haben alle Panik, schau dir die Kommentare an.

      Wenn es tatsächlich passiert, kann es auch ein fear-Ritual gewesen sein, schön die Leute in Angst und Schrecken versetzen, und dann wenns losgeht kommt die Massenpanik. Die Leute haben jetzt schon Panik und verfallen in eine Hysterie.

      Wer an Jesus glaubt, kennt keine Angst, denn er hat das Leben.

      Johannes 5:24

      Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubet dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen.

      Löschen
    6. Scheinbar tolerierst du einen Massenmord weil Jesus dass Leben selbst ist.Klingt sehr logisch!!! Wenn man die Menschen aufklärt kann es den einen und anderen auch zu Jesus führen!!! Ich kenne Jesus besser als du , glaube es mir!!!Ich denke du meinst einen anderen Jesus, denn Jesus den ich meine hat hier auf dieser Welt auch den Menschen geholfen auf jede Art und Weise.Wenn ein Mensch sterben soll dann nur wenn seine Zeit abgelaufen ist und nicht durch Massenmord!!!Wenn jemand einen Mord toleriert dann ist derjenige nicht besser als der, der diesen ausführt.Aber wahrscheinlich nur weil es dich selbst nicht betrifft!Jesus Christus mag keine MÖRDER!!!!!Und lass endlich Savier in Ruhe!!!!

      Löschen
    7. Und die Toten, welche andere Tote vor irgendwelchen weltlichen Ereignissen warnen, was haben die mit dem Leben zu tun? Dann haben alle Panik, schau dir die Kommentare an.

      Wieso haben diese Leute Panik, die müssen keine Panik haben wenn sie an Jesus glauben dass sind doch deine Worte!"!!
      Warum verfallen die Leute in Hysterie?? Das brauchen sie doch nicht, weil Jesus das Leben ist!!!!Deine Worte!!!


      Johannes 5:24

      Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubet dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen.
      So ist es !!!

      !Aber muss man deshalb zuschauen falls Menschen in einem Massenmord sterben so wie beim 9/11. Wieviele werden da wohl dabei gewesen sein die an Jesus Christus glaubten und das ewige Leben haben?? Ich denke nicht sehr viele. Vielleicht wenn sie noch etwas länger gelebt hätten, hätte es ein können dass sie auch den Weg gefunden hätten.
      Aber das Leben wurde ihnen genommen von feigen, hinterhältigen Mördern!!!So wurden sie um ihr ewiges Leben braubt!!!

      Löschen
    8. Und lass endlich Savier in Ruhe!!!!

      Pardon aber wenn einer so hysterisch die Leute aufwecken will weil ein Anschalg ...

      Sag mal wie lange bist du im Netz ?

      Wie viele von diesen Anschlägen haben wir die letzten 15 Jahre alleine gehabt und alle überlebt incl. 2012 was uns jetzt hierhin gebracht hat?

      Oder wie man das Hier nennen möchte, jetzt fliegt Seatle in die Luft - Puff.

      Dabei wird ja etwas ganz anderes für uns aufgezogen,bzw. für die ganze EU, die Maßentlassungen werden nächstes Jahr die Kommunen so schwächen und dann kommen noch mehr Leute ins Land ohne Stromversorgung und Geld.

      Nächstes Jahr um diese Zeit kannst du mit Trännen deine Pippi abspülen.

      Man sollte besser nicht vergessen wo man ist und was das Leben ist.
      Das hatte Hesse so schön mit dem MUST ausgedrückt.

      Leben und Leben ein Unterschied kann man hier feststellen ohne vorher gestorben zu sein.

      LG MW

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. https://share-your-photo.com/img/be4ffc6d08.jpg

    und das Video "noicon _ nv-VIII007 Yes, we understand" ist auch weg.

    AntwortenLöschen
  6. https://share-your-photo.com/img/5a68902a8b.jpg

    AntwortenLöschen
  7. Siegel und 12=3

    https://share-your-photo.com/img/8798bdfdce.jpg

    12 und 15 - 3 und 6

    https://share-your-photo.com/img/89b431d90f.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "ausgerechnet am höchsten jüdischen Feiertag Jom Kippur"

      https://share-your-photo.com/img/1de49e4cad.jpg

      Löschen
    2. https://share-your-photo.com/img/cf13e5bd04.jpg

      Löschen
    3. "rechter Terror" "ein Deutscher"

      ^-^

      Löschen
    4. https://share-your-photo.com/img/a7561f06fc.jpg

      Löschen
    5. Stephan B = 33 (chaldean gematria)

      Löschen
    6. "..trifft uns ins HERZ"

      https://share-your-photo.com/img/036cca7e69.jpg

      Löschen
    7. Stephan BALliet

      https://share-your-photo.com/img/021014ad60.jpg

      33

      https://share-your-photo.com/img/209e45c8d1.jpg

      Löschen
    8. "Landsberg" ist ebenfalls ein Trigger für dieses Ritual. Synagoge, Juden, Opfer, ewige Schuld, Deutscher Täter, im "Osten", rechtsradikal, usw...

      Da werden sie u.A. einen schönen Nazi-Kuchen von backen. Was sie ja eh schon tun.

      Ein großer Deutscher Führer hat einen Teil seiner Festungshaft in Landsberg am Lech verbracht – und unter anderem Dort ein Buch in zwei Bänden geschrieben. Sollte man übrigens gelesen haben.

      LG Nils

      Löschen
    9. grad im Brennpunkt ARD "ein Verschwörungstheoretiker" sagte der "Terrorismusexperte"

      Löschen
    10. hier haben wir das fette X

      https://share-your-photo.com/img/2a073d71b7.jpg

      Löschen
    11. https://video.corriere.it/esteri/sparatoria-germania-momento-cui-killer-spara-contro-sinagoga-halle-video/4ea9af72-eaba-11e9-9140-07f05ef9e6ae

      Löschen
    12. https://de.share-your-photo.com/img/c9141397d5.jpg

      Löschen
    13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    14. eine Inszenierung um die Jagd auf Christen einzuläuten.

      Löschen
    15. @ Nils, es ist mittlerweile bekannt das die zwei Bücher ein Jesuit geschrieben oder tiefgreifend mit daran gearbeitet hat.

      Pater Bernhard Rudolf Stempfle

      @ Patrick
      Die Jagd auf Christen muss nicht eingeläutet werden die Jagd hat nie richtig aufgehört.

      LG MW

      Löschen
    16. Servus alle,
      zu Patrick 09.10 um 19:47 ist mir aufgefallen, das der Name Stephan BALliet auch LIE enthält.
      Gruß vom
      Robby

      Löschen
    17. ja, MW, das stimmt. Man könnte vielleicht sagen um die Jagd auf Christen auf die nächste Stufe zu heben oder so.

      hi Robby, das stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen.

      Liebe Grüße an euch beide.

      Löschen
    18. https://share-your-photo.com/img/4462209b7a.jpg

      Löschen
    19. https://share-your-photo.com/img/8b7f9d8164.jpg

      Löschen
  8. https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/029/477/It's_All_So_Tiresome.png
    J.T.

    AntwortenLöschen
  9. https://www.euronews.com/2019/10/11/alexei-leonov-first-human-to-walk-in-space-dies-aged-85
    J.T.

    AntwortenLöschen
  10. 18-Millionen-Euro-Neubau Kölner Gymnasium hat jetzt eine „Himmelsleiter“


    https://www.express.de/koeln/18-millionen-euro-neubau-koelner-gymnasium-hat-jetzt-eine--himmelsleiter--33296156

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. https://share-your-photo.com/img/2889c89e50.jpg

      https://share-your-photo.com/img/69bba7d4e2.jpg

      Löschen
    2. https://share-your-photo.com/img/8f343b2df5.jpg

      https://share-your-photo.com/img/9e0a4faf4f.jpg

      Löschen
  12. die brennenden Straßen von Barcelona

    https://www.youtube.com/watch?v=ltMnr3onjVs

    AntwortenLöschen