Samstag, 28. November 2020

Falling | Serial Experiments Lain × Dua Lipa

11 Kommentare:

  1. bei ARD Alpha kommt heute 20.15 Uhr ein Satelliten im Weltall Spezial. Wen es interessiert kann mal einschaltn.

    AntwortenLöschen
  2. Ausgangssperren in Deutschland

    https://share-your-photo.com/img/fa132c7090.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn Ausgangssperren im Schwarzwald kommen gibts Krieg, kein Bauer hier lässt sich einsperren.

      Löschen
  3. Hey Claudio,

    bin hier über ein Twitter Kommentar gestoßen...

    Wusstes du was Jesus zu Corona sagt? Nein, ich wusste das auch nicht ABER die ChefReproterin vom Funke Verlag :-D

    https://twitter.com/HollsteinM/status/1332688835772362752

    LG
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das schreit nach einem brandneuen noicon-Video ^-^ Claudio, wir vermissen dich!

      Löschen
    2. Starlink hat angeblich in 550 Kilometer Höhe Satelliten die jetzt Internet auf die Erde senden :-))))

      https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/quarks,5fa9170e8189650fcdd9be65.html

      Löschen
    3. Bester Komment mit 33 likes

      "Also mein mexikanischer Onkel Jesus will sich nicht impfen lassen"

      Grüsse

      Löschen
    4. Satan ist Immun :-)

      https://www.tagesschau.de/ausland/usa-corona-weihnachten-101.html

      LG
      Dario

      Löschen
    5. Evil Genious - Damit wird man schon mal alle störrischen separieren von denen dann wohl auch noch viele abspringen werden.

      Das hat was von der Dune Scene in der Paul von der Schwesternschaft auf seine Menschlichkeit getestet wird.Er muss seine Hand in die Schmwerzbox stecken während die Hohepriesterin im die Giftnadel an den Hals hält.

      Normales Leben Pass NLP-Neuro-Linguistische Programmieren/Gelb Schwarz-Hive Mind oder oft auch vogelfrei Status.

      https://youtu.be/C00Pd-HcQOc?t=152

      Einige Assoziationen
      Grüsse

      Löschen