Montag, 11. Januar 2021

Abt. Das Böse spricht

 

Das Böse tönt seltsam klug, abgeklärt, wohlwollend, gutherzig und gewillt.

Das Böse tönt seltsam planvoll, idealistisch, besonnen und clever dazu desu

Das Böse tönt seltsam besorgt ums Allgemeinwohl. 

Das Böse führt gutes im Schilde und mag den trockenen Humor. 

 

  >I-Ist das Böse wirklich böse? 

  >W-Würde mich der Jude etwa belügen? 

Unvorstellbar. 

6 Zillionen, ich mahne und erinnere! 

 


 

 

15 Kommentare:

  1. https://duckduckgo.com/?q=six+millions+in+newspaper&t=lm&iax=images&ia=images

    https://www.youtube.com/watch?v=80UeLAbFbWA

    MW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hans Platzgumer – Blindes Volk
      https://youtu.be/zu8RtvTBlU4

      MW

      Löschen
  2. Hallo Claudio, wir kennen uns von früher, YT, kannst du nicht mal wieder ein Video analysieren? das ist ndoch voller schräger Botschaften oder, LG Lichtelbarto
    https://www.youtube.com/watch?v=vBHild0PiTE

    AntwortenLöschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=oC-9Eo0_Z9Y

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich dieses du Musst schon höre krieg ich Plaque und mir läuft der Arsch aus.

    Ich wäre damals auch in der Kiste gelandet und wahrscheinlich nicht mehr herausgenommen.

    Da gibt es immer noch keine Änderung zur augenblicklichen Situation wenn man etwas "falsches" zu bestimmten Themen sagt.

    Gibt es Hinweise oder Wissen darüber in welcher Loge der GRÖFAZ war?

    MW

    AntwortenLöschen
  5. https://wtube.org/user/ATTILA_HILDMANN/U9jiwaT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://wtube.org/user/ATTILA_HILDMANN/tCvTIAM

      Löschen
    2. Das Hildmann ein Gatekeeper ist, dürfte euch neu sein ? Jude ist nicht gleich Jude. Es sind Zionisten, welche die Fäden ziehen. Und Hitler war selbst Zionist. 19 33 regierte er 12 Stämme äh Jahre und führte den deutsche Reichsbund in den Untergang. Bereits 1944 ließ Stalin verlauten, wie die neuen Grenzen gezogen werden. War einer von euch schonmal in Polen ? Dieses Gefühl im Bauch wenn ihr da seit, man fühlt sich zu Hause ! Ein Schweizer kann das nicht nachfühlen.

      Löschen
    3. mother earth = binah = Zeitraum = Reich des Todes = Hölle

      Löschen
    4. Das ist das Verständnis der Kabbalisten. Was dieser Ort hier wirklich ist, daran hat doch keiner Interesse mal die Scheuklappen abzusetzen. Fakt ist das mit dieser Jesusgeschichte genauso was nicht stimmt. Holger Fischer scheint im Moment der einzige der wirklich Hinterfragt. Er mag nicht immer recht haben, aber die Ansätze stimmen. https://www.bitchute.com/video/fOoSsf7FBlpc/

      Löschen
    5. Jesus ist der Weg, denn er ist die Wahrheit und das Leben

      Löschen
    6. für die Kabbalisten ist Binah-Saturn der Himmel auf Erden.

      Löschen