Mittwoch, 24. März 2021

Ein Bote des Le Great Reset?

"Im Suezkanal steckt ein Containerschiff fest. Es blockiert die wichtige Transportroute aus dem Mittleren Osten."

 


 

11 Kommentare:

  1. na ja da haben die Verschwörungstheoretiker wohl recht, das bald die Hunger Games stattfinden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind wohl eher Verschwörungs-Analytiker.

      Löschen
  2. https://youtu.be/0Wh8AY8zO0k?t=215

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch, das die Hungerspiele beginnen. Bei uns im Laden, wurden die Systeme umgestellt. Früher konnten wir Ware bestellen jetzt kriegen wir sie zugeteilt. Und mehr und mehr Artikel werden weniger, haben sie doch perfekt gemacht. Angeblich, kommen sie mit der neuen Systemumstellung nicht klar, ich sag dazu, alles geplant.

    Dann denke ich noch, das Ende des Jahres, der Strom aus geht und das nicht nur in Deutschland.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/wirtschaft/vor-havarie-im-suezkanal-kapitaen-der-ever-given-malt-einen-penis-ins-meer-a-f46c15ee-0ed4-4ba4-b4c9-c7d31bd66c07-amp


    Der penis als phallus :)) wenn solche Nachrichten in den Mittelpunkt kommen, dann wissen wir Bescheid.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. https://www.20min.ch/story/die-starlink-satelliten-fliegen-wieder-ueber-die-schweiz-439521676414

    AntwortenLöschen
  6. https://wtube.org/user/ATTILA_HILDMANN/DYJqtNk

    AntwortenLöschen
  7. https://i.postimg.cc/cHmHD9VH/Bildschirmfoto-2021-03-27-um-13-47-07.png
    https://tinyurl.com/74p4vy5m

    #greatreset

    LG Nils

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier ist das Lustige,dass es das Schiff gar nicht geben braucht-
    ein paar Bildchen tun es auch wie zb. Bei überfüllten Krankenhäusern.
    Ansonsten wäre es auch kein Problem: Abladen,Torpedo rein,Stücke einsammeln und weiter - so what?,ernsthaft,wäre ein Fliegendreck….

    Heu,Nils!

    Grüsse

    AntwortenLöschen