Samstag, 18. Mai 2024

noicon | Abt. G'schichten aus der alten Welt

54 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=ehlXBRjrpmw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das rockt! Danke Patrick

      Löschen
    2. Yo Patrick man, du bist hier nach Claudio die größte Schwuchtel überhaupt. Hängst ständig an Claudios Säuferarsch. Sag, bist du in ihn verliebt?

      Löschen
    3. "Das Rockt!" hahahahah sowas muss man erstmal schreiben und vorallem auf nen Kommentar vom Päddie Pätrick Knecht

      Perfektionismus in Scheiße

      Löschen
    4. Endlich ist Wächter von Fantasien wieder da. Hab ihn schon vermisst. Unterhaltungsfaktor 10von10
      Beef !

      Löschen
    5. https://www.bild.de/news/wetter/regenbogen-wie-entsteht-er-und-aus-welchen-farben-besteht-er-661f941083009c10fd5299e9

      Das Bild zu dem Artikel ist natürlich mega ) warum genau sucht man sich das Bild aus?

      VG
      Dario

      Löschen
    6. @Wächter Proxy um 11:14
      Beef? Du bist ein arbeitsfauler Penner, mehr ist da nicht. Du reibst dich mit absurdem Einsatz an noicon und mir ist schleierhaft warum. Bist du Jud? Bestreitest du die okkulte royalität Saturns? Hegst du Hass auf Jesus, der die Wahrheit und mein Erlöser ist? Who cares anyway. Ich seh dich mehr als negativ gepolten Fanboy

      Löschen
  2. Weltklasse freue mich schon aufs nächste , lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch. Nichts als Liebe für Claudio!

      Löschen
    2. Ja natürlich, die Liebe geht raus an den Hardcore, wir keepen den shit real. We print our Mission on the inside
      https://www.youtube.com/watch?v=G4XGbZ7IrC8

      Löschen
  3. https://www.bild.de/leben-wissen/kommission-lehnt-umbenennung-ab-brauner-kaefer-muss-weiter-hitler-heissen-6647101f3b3568586a817b23

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >furchtbarer Name

      lol #Springer Presse
      https://www.israelnetz.com/axel-springer-unternehmenswerte-gelten-fuer-alle-mitarbeiter/

      Löschen
    2. #know your Enemy
      >it´s the Jews! Always has been

      #gib Hack über alle Grenzen hinweg #Respect
      >https://www.hdg.de/lemo/img_hd/bestand/objekte/geteiltesdeutschland/raf-fahndungsplakat_plakat_1997-01-0365.jpg

      Löschen
  4. Scooter 1.30 Uhr beim Sputnik spring Break Festival heftig

    AntwortenLöschen
  5. Du fetter Vollversager nennst Griechenland ein shithole, das Land welches mit Abstand die schönsten Stränden in ganz Europa hat, aber den Albanern leckst du die Füße bzw. die Schwänze (Kommentar weiter unten mit dem Kroaten). Man sollte meinen du als Schweizer mit Spaghettifresser-Wurzeln sympatisierst eher mit Griechenland aber nix da. Man man man, deine ganzen stinkenden Albaner Kollegen bei Coop müssen dich ja heftig in den Arsch gef*ckt haben, anders lässt sich diese Schwärmerei nicht erklären. Und ja ich habe selbst bei Coop in Schafisheim gearbeitet, ich weiß was für Zustände dort mittlerweile herrschen. Der Coop in Schafisheim hat sich regelrecht zu einem Schippi Verein verwandelt. Schweizer Angestellte findet man fast nicht mehr, wenn dann nur im Büro. Ist leider ein Albaner und damit Moslem-Verein geworden mit vielen Mitarbeitern die fast kein Deutsch sprechen und sehr frech sind, insbesondere wenn sie dann eine kleine Führungsfunktion haben. Eigentlich ein Armutszeugnis für Coop, dass sie nur noch solche Mitarbeiter finden. Lutsch weiter des Muselmann beschnittenen Schwanz du Säufer. PS: bei deinem schweren Zigaretten-, Drogen- und Alkoholproblem/Missbrauch bezweifle ich stark, dass du das Rentenalter jemals erreichen wirst. Es grüßt dich ein Schweizer aus Florida mit griechisch-amerikanischen Wurzeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe dein Larp ist nice. Aber hör auf zu spiegeln, please lol, lmao
      https://www.youtube.com/watch?v=M1kEjj3Ej68

      Löschen
    2. btw - Tabak vertreibt Dämonen, Tabak ist gesund, sorry falls das deine Gefühle verletzt als Hurensohn

      Löschen
    3. https://youtu.be/fsZ1mUjnMVg?si=DX1IWWkemxVpWHjz

      Löschen
  6. Du denkst, du kannst dich in der Anonymität des Internets verstecken du fetter Bastard, aber ich bin schneller bei dir in Neuhausen als deine fetten Wurstfinger vom Dosenbier ablassen können. Möchtegern Nazi. Dich Spaghettifresser hätte Adolf nicht mal mit dem Arsch angeguckt du Drogenopfer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lul. Hast wohl Zeit für Ausflug. Nicht wirklich beschäftigt, benötigt, man hat Zeit, um in belanglosen Blogs (c 1997) Kommentare zu verfassen und für den Cringe Bedrohung zu formulieren. Bro... get a life beyond me, ich will nicht dein Spender sein

      Löschen
  7. Griechenland ist schwer in Ordnung. Probleme gibt's in allen Ländern. Albanien ist auch nicht schlecht. Albanien sind nicht alles Moslems ist dort 50/50 genauso auch nordmazedonien.
    Kommt immer drauf an. Moslems sind leider von ihrer Müll Religion indoktriniert.
    Man muss versuchen Frieden zu schaffen. Irgendwann werden alle kapieren, das sie belogen wurden.
    Das ganze Nazi Ding war auch von den Zionists kreiert, damit Israel entstehen konnte.

    Das die Albaner bei ccop arbeiten zeigt ja das die sich für die Dreckarbeit nicht zu schade sind. Ist in Deutschland mit den Türken auch so. Man muss das aus Weitsicht sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fick dich mit deinem Langweiligen Anbiedernden Geschwurbel

      Hau ab
      Verpiss dich

      werd was

      Löschen
  8. @Baseballpunch, natürlich ist Griechenland schwer in Ordnung, genau so schwer wie Claudio ist. Ne halt, das wäre sonst ne Beleidigung gegenüber GR. Niemand in dieser Runde ist so schwer wie Claudio. Was fällt dem Typen überhaupt ein so abfällig über Hellas zu reden!? Dem Land, der unter anderem die Demokratie hervorgebracht hat und er heute in eben jener funktionierenden Demokratie unserer wunderschönen Schweiz leben darf. Mal bissl mehr Respekt wenn ich bitten darf! Der Alki hat doch nie seine vier Wände verlassen, er hat nix von der Welt gesehen, lebt Tag ein Tag aus sein bedauernwertes und jämmerliches Leben vor sich hin, führt ein extrem ungesundes Leben und meint, er hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Ich könnt kotzen über solche Freaks. Ja verdammt mich regt das auf, denn ich hätte Claudio nie so eingeschätzt, dass er so über Griechenland denkt. Aber gut, so täuscht man sich in Menschen, so ist das Leben. Was kann das griechische Volk dafür, wenn die Politiker das Land gegen die Wand gefahren haben lieber Claudio? Shithole, pff. Fick dich nigger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://media.springernature.com/lw685/springer-static/image/art%3A10.1007%2Fs10583-021-09454-9/MediaObjects/10583_2021_9454_Fig2_HTML.png

      Löschen
  9. Marusha ist auch Griechin ;)) Also ja, klar, Claudio sollte das nochmal überdenken.
    Definition shithole. Alles Ansichtssache. Man muss hinfahren & dann vor Ort sich eine Meinung bilden.

    https://www.youtube.com/watch?v=RvdzoKgR3UI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist echt gut. erinnerte mich eben an Altmeister David
      https://www.instagram.com/p/C7K0zreIKoQ/


      Löschen
    2. Marusha hin, Marusha her, Griechenland ist ein Shithole-State. Die Schwalbe macht keinen Frühling.
      Das ist halt dieses Mediterrane, das hat seinen Flair, Ja sicherlich, für 2 Wochen im Jahr. Ich würde ihm auch deshalb das Management nicht anvertrauen.

      Du nennst dich "Base", like shame on you #kulturelle Aneignung.
      https://www.youtube.com/watch?v=A8b7x4udbw4

      Löschen
  10. http://dasfreieliteraturforum.xobor.de/t348f53558-Adrenochrom-ein-Mythos-9.html#msg3249

    AntwortenLöschen
  11. Wer aus der Altherrengruppe hier kennt das noch ?
    https://youtu.be/3Ur3IB2ReI4?si=FMpEh9VvJ6raO97Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist gar eine Türkin da als Frontsängerin
      Balca Tözün
      https://www.discogs.com/de/artist/41031-Fun-Factory

      Löschen
    2. defo https://www.youtube.com/watch?v=yBQTVLXxzYA

      Löschen
    3. "Anonym" hat es nötig zu posten "Wer aus der Altergruppe kennt das noch?

      Junge, was bist du
      wer macht sowas.
      Bettel woanders um selbstbeiweihräucherung dafür dass du jetz alt bist

      erbärmlich

      Löschen
  12. https://www.youtube.com/watch?v=bk1ZSjdEoCg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uu ö wjdadwadha
      ich poste links
      bin pätrick der knecht
      poste links
      öööööö äääää

      vollpfosten
      get real

      immer noch der selbe idiotenfriedhof wie je

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=5C0hZS_49tQ

      Löschen
    3. https://youtu.be/SYI-qbryepQ?si=6wAN0Oun48Nto5Ov

      Löschen
  13. Ich weiß ja alles ist fake, aber bzw soll ich dich jetzt dafür anklagen dass du solche dinge fakes wie dass jetzt dein wecker klingelt und du die wäsche holen musst, ich meine ja es hat was, ich verstehe du willst es realer machen, aber sind wir uns ehrlich es ist doch genauso fake wie all die anderen attrapen von anderen nur sind deine eben sowas wie "Claudio ist ein Real Physisch Existierender Mensch der seine Wäsche waschen muss und dann klingelt auch mal die Waschmaschine" ich meine ja irgendwie i like it aber irgendwie ist es odch wie all der andere müll.

    Desweiteren war ich zu betrunken um die Essenz des Videos zu greifen, ich muss es mir nochmal anhören aber bis hierhin war die Essenz dass Gameboys noch geil sind, das wolltest du mir mit dem Video transportieren, oder war da irgendeine andere Mainstory die ich vertrunken habe. War das der Punkt dass Gameboys noch geil sind?

    Soweit ich mich erinnere wurde ja nichtmal klargestellt obs jetzt ein schwarz weiß gameboy war oder ein color gameboy, was soll ich mit dieser info anfangen und da geht es doch um modifizierte geräte oder bilde ich mir das ein, spezielle geräte mit ips bildschirm, da könnt ich auch was dazu sagen aber ich tue es jetzt nicht. Naja jedenfalls als Kund wird mir etwas angeboten aber es gab doch nicht mal ein link, wo soll ich dieses teil kaufen, ich bin doch interessiert JA aber mir sind die hände gebunden, was soll ich kaufen WAS WAS WAS wo
    wo was wie
    leckt mich mit euren boomer darstellungen ich bin trinker, ich erwarte einfachheit, ich will darauf klicken können und es bestellen können und dann hab ich das selbe wovon der geisteskranke claudio spricht und seis drum, wenn ich es nur in den klotopf lege und drauf scheiße, wars das wert, aber ich kanns mir doch nicht mal kaufen weil du in deinem video versagt hast, das genaue produkt und kaufort link junge es gibt links, zu nennen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ABIO Juteseil Tau Seil 100% Natur Hanfseil Kordel Jutekordel Deko Dekoration Makramee Garn für Garten Jute Tauwerk Handlaufseil Schiffstau Schnur Paketschnur (5 Meter, 10mm) https://amzn.eu/d/a7HI8Bb

      Löschen
  14. besorg dir ma bessere follower claudio, denn hier kriecht augenscheinlich nur erbärmlicher dreck rum, der gefollowete ist das was ihm followed.
    Die langweilen einen ja zu tode junge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist es zu viel verlangt dass ein gefollowter entsprechende follower hat
      nein

      doch was sehe ich hier
      eklehafte widerwärte kleine kletten die sich mit offensichtlichen anbiederungen ins kurze rampenlicht der kommentarsektion schreiben wollen
      weg mit dem fake
      weg damit
      brauch ich nicht
      scheißdreck

      dieser dreck junge eklehaft

      Löschen
    2. fick dieses ganze scheiß getue du denkst auch nur dass du special bist weil deine scheiße waschmaschine klingte
      schleicht dich mit dem dreck

      Löschen
    3. Schleichts euch ihr Schluchtenscheisser.
      Gaylords
      Wieso hat Claudio überhaupt keine weiblichen Fans???
      Jeder Huso im Internet hat weibliche Follower und bei Claudio sind nur Schwuchteln???
      Tanzen im Berhlghain im Käfig wie dieser britische Lutscher beim ESC einfach widerliche Typen

      Löschen
    4. Also ich hab Claudio sein yt Kanal vor 5-6 Jahren beworben. Auch bei Clara keine Ahnung ob sie abonniert hat.

      https://www.facebook.com/clara.fragale.5/posts/im-zug-heute-du-egostisches-arschloch-weil-ich-keine-maske-trug-ich-habe-so-viel/914689202579990/

      Gut , ich geb zu ich hab hier im Blog auch teils über die Stränge geschossen.
      Dafür möchte ich mich entschuldigen.

      Da braucht dann auch keiner mit Fäkalien Ghetto Sprache kommen und
      mir ans Bein..wer was klären will kann mich kontaktieren ansonsten
      Gute Besserung und schönen Tag

      Löschen
    5. https://www.facebook.com/share/v/xzfMnBE3fTFuqhtr/

      Löschen
    6. Ich komm legit nicht mehr mit. Ich dachte "Baseballpunch" sei original content, bislang. Aber die Kommentarfunktion in diesem Blog scheint nur mehr aus Getrolle zu bestehen ohnehin. Weil Blogs tot sind, niemand betreibt mehr einen Blog, niemand besucht mehr einen Blog, diese Kultur ist tot, wir schreiben 2024.

      Löschen
  15. https://www.youtube.com/watch?v=iLsukFKBdVg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=nP5Kcac--aQ

      Löschen
    2. Google -- Nius sagt der Schlagzeile ist bereits 19 Stunden alt, passiert ists aber gegen heute Mittag ... da wusste Nius wohl schon gestern was heute passiert... zurück in die Zukunft

      https://www.google.com/search?client=opera&q=brutaler+messerangriff+auf+islamkritiker+nius&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

      Löschen
    3. Islam Kritik ist sowieso dumm

      Löschen
    4. Lanoo meint, es wurde von (Kleopatra) erfunden !
      www.youtube.com/watch?v=gHeG0VcL8Ho

      Löschen
  16. Mitschnitte aus der alten Welt

    https://www.youtube.com/watch?v=N3cDi9dgJ6g

    AntwortenLöschen