Sonntag, 12. Mai 2024

noicon | ESC2024




26 Kommentare:

  1. Kann das Video nicht runterladen, das konnte ich sonst mit allen Videos. Hab das Video noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Bitchute , Odyssee? Was gibt's noch ?

    AntwortenLöschen
  3. gebt mal bei google ein : ESC Antisemitische Rufe

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau Claudio

    Genauso

    Genauso wie ich des dir bereits dargeboten habe
    doch du hast dich verweigert

    In all
    Ina all meinen Darbietungen

    Mit voller Hingabe

    habe ich dir doch deutlicht gemacht
    das Schwulentum

    der Schweizer nun siehst du ihn?
    Siehst du ihn wie ich?

    Mit der Donenkrone
    Diese Schwuchtel hahahha

    "The Code"

    Am Ende Claudio
    hast du einer Schwuchtel zugejobult

    Ganz so wie ich es dargestellt hatte in all diesen Kommentaren

    Danke
    für diese Krönung

    Dann stand er wirklich da
    mit einer Dronenkrone
    Diese Schwuchtel

    Wir haben es dir angesagt
    und so kame es
    Schweiz Schwul Claudio Schwul
    Claudio feiert Schwuchtel
    The Code.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prost Junge Prost

      Reichtlch bedient junge ich bin zimelich bedient

      Löschen
    2. LEugne dich nicht weiter Claudio
      das war die Bestätigung schlechthin
      ich mein nach all dem
      hier
      all die KOmmentare
      hahahahahahahahahahhah
      und dann das
      jubelst der Schwuchtel zu für Schweiz geil
      The Code.
      Mit Dornenkrone.

      Erkenn halt mal dass du vom anderen Ufer bist

      Claudio, komm auf die Leiter
      hier geht es weiter

      Löschen
    3. Und erzähl mir nix du hast dir auf die alte von Iralnd ein gewichst
      wie du sie durchnimmst und ihr zeigst wer der Herr im Haus ist

      Löschen
    4. hahhahahhah geil miene kommtare

      Löschen
    5. https://www.nau.ch/people/aus-der-schweiz/queer-szene-macht-nach-nemo-sieg-druck-auf-bundesrat-66760819

      Löschen
    6. Die kleine aus Irland war ja komplett horny auf Nemo hättest mal
      genau hinschauen sollen.

      Löschen
    7. Nemo = Omen
      Do what you want but dont forget the Omen...

      Löschen
    8. https://i.pinimg.com/736x/df/6a/f2/df6af2d965e81744997612da2f9ec9dc.jpg

      Löschen
  5. der irre Kasper ist wieder da ^-^ Clown, Hampelmann

    AntwortenLöschen
  6. https://ibb.co/MZBMFw3

    und dann "Oh Oh Oh" für OOO=666

    AntwortenLöschen
  7. weißt du was du kleiner Wichser, dieser ganze Blog hier ist im Grunde nichts als Schall und Rauch. Du und ich wissen ganz genau. Du hast alles, wirklich ALLES von occultscience101 aka Bill geklaut. Angefangen von der Machart der Videos bis zu hin zu der Sprechweise hast du am anfang von Bill übernommen. Ich schwöre du bist an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Die Leute hier sind aber zu blöde um das zu kapieren. Die denken, dass hättest du ganz alleine, aus eigenem Antireb erschaffen aber wir wissen beide dass dem nicht so ist. Du hast sie betrogen Claudio, du hast sie beschissen. In einem Video von früher hast du mal gesagt, frei zitiert: "...diese Dinge weiß ich nicht weil ich besonders klug bin, sonder die ergeben sich einfach". Hahaha was ein dreckiger Lügner du bist. Wie kannst du gläubiger Christ so elendig Lügen ohne dabei rot zu werden. Schäm dich in Grund und Boden die Arbeit eines anderen, hart arbeitenden Mannes zu stehlen und es den Leuten als eigenes Werk zu verkaufen. Das ist wahrlich ein teuflischer Charakterzug Claudio, du bist der Teufel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das Biz, du hast mich in einer sondergleichen Bessenheit durchschaut, ich hab dicke Kohlen gemacht als Copycat und lebe jetzt Uptown Dubai Biatch, Kurwa Bobr, und du gehst immer noch Bahn fahrn

      https://www.youtube.com/watch?v=9jjvlT78pU4

      Löschen
  8. Ihr niederträchtigen und audummen Anhänger dieser krankhaften narzisstischen Person, hier ist der Link der euch zu der Wahrheit führt. https://www.youtube.com/@TrampleOnSnakes6/videos.
    Der Typ ist aus Deutschland und hat alle Videos von Bill (occultscience101) archiviert und neu hochgeladen. Euch dummen Menschen muss doch hoffentlich etwas auffallen. Scrollt ruhig die Videos runter und überzeugt euch selbst. Seht selbt wie Claudi euch über die Jahr beschissen und belogen hat ihr dummen Menschen.

    AntwortenLöschen
  9. Gibt ein: https://www.youtube.com/@TrampleOnSnakes6/videos

    AntwortenLöschen
  10. Claudio jetzt mal ganz ehrlich, schämst du dich wirlich nicht? Wie konntest du die harte Arbeit eines anderen als deine eigene verkaufen? Sowas würde nur ein Jude machen, das ist dir woh klar oder? Du und Jesus habt nichts außer die Haarlänge gemeinsam. Du bist Judas, hörst du? JUDAS.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Leude hier kennen OCS, die Leude hier kennen TOS, die Leude hier kennen noicon, ganz ohne dich bereits. Seit vielen vielen vielen Jahren. Was genau ist dein Standpunkt? Ich seh nur Sand und Pöbelei, kein Fundament.

      Löschen
    2. Stimmst du mir zu, wenn ich dir sage, dass Jesus die Wahrheit ist? Dass Jesus das Leben ist? Dass es keinen Weg ins Himmelreich gibt, als durch Jesus?

      Löschen