Samstag, 10. August 2024

Eko Fresh - 2020 BARS (THE GOAT) prod. by PHAT CRISPY

13 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=oBbWSxqJSOI kennst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter gib mir doch Zeit, der Boy ist im RL am hardworken ^-^ Du siehst doch auch in der Anime Rangliste, was ich sicher kenne. Ich hatte sehr hohe Hoffnung auf Boogiepop, weil die Thematik vom Profil her halt genau in mein Schema passt. Ich hab den BR Release von Animoon hier im Archiv, die schwarze Box mit Booklet. Allerdings war ich dann doch eher unbefriedigt. Was hab ich ihm gegeben, eine 6.5/10. Wenn ich mich recht erinnere, war mir das Arrangement zu konfus, obschon da Highlights waren, die ich tatsächlich direkt in Erinnerung rufen kann. Vieleicht hat auch einfach der Zeitpunkt nicht gestimmt, das hab ich auch schon erlebt. Ich nehm Boogiepop in die Rewatch-Warteliste, ich werde mir das nochmal ansehen

      Löschen
    2. hehe. es gibt ja auch boogiepop phantom von 2000. https://www.youtube.com/watch?v=OYdu4QcK3Hs

      Löschen
    3. woah ich seh grad du hast "a kite" in der rangliste.. alter..

      noch als tipp fürs wochenende: ai city von Kōichi Mashimo.

      Löschen
    4. "A Kite" hab ich sehr gemocht, mag ich sehr, insbesonders wegen einzelner sehr gelungener Szenen. Als Ganzes betrachtet ist diese OVA (?) nur ein Snack, man will die Chose nicht überbewerten als sentiente Jury, aber ist schon nice, ich würde gar sagen cool, gesunde Härte wird nicht gescheut in dieser Produktion. Ich hab "A Kite" als DVD im Archiv, weil ich hab einen Spleen für eskalierende Girls mit Schusswaffen, die leichthändig hardcore gehen, das trifft genau meinen Nerv, sowas mag ich sehr

      https://www.youtube.com/watch?v=NKDHRpmG4rk


      Löschen
    5. hold on - "Ai City"? I never even heard of it!

      https://youtu.be/ICoNfjc3zDo?si=8Xx2fc4kszHIKnMd&t=47

      OMG ich bin aufgeregt, weil ich bin ein grosser Fan von Mashimos Werken. Auch sein "The Weathering Continent" kann ich empfehlen, hat mir gut gefallen, so als Adventure, als Fantasie, ist in diesem Rahmen hübsch gestrickt.

      Konnte von "Ai City" nur einen englischen Sub finden, werde ich mir jetzt instant ansehen, Danke für den Hinweis!
      https://www10.gogoanimes.fi/category/ai-city

      Löschen
    6. a kite ich wollte sagen war eher ein blick hinter die kulissen wie brutal die welt ist oder sein kann. schockierend wie requim for a dream. oder poltergeist. so hat mich a kite geschockt. ja das sind so sachen wo man am besten bei einem date oder famileinfeier dreuber redet,
      anyway spoiler bitte nicht ai city. hab mir waethering continent angeschaut. zu kurz fuer so ein setting da brauch ich min 500 folgen. war ok vlt muss ich ihn iwann nochmal anschauen.
      ja ich such so was wie kaiji was spannend ist man oder death note. kannst da was empfeheln vlt. bin schnell gelangweilt

      Löschen
    7. ok schaetz du bist busy. naja kennst die crying freeman filme? grad gesehn gibts auch als real verfilmung. werd ich mir jetzt anschauen sieht vielversprechend aus https://youtu.be/_mmxD86R90o

      Löschen
    8. hm kann ich nicht empfehlen den film. aber der anime war cool dacht ich. aber kann mich da auch nicht mehr dran erinnern

      Löschen
    9. https://myanimelist.net/anime/5040/One_Outs

      Löschen
    10. Weathering Continents ist nice, hat mir gefallen, war halt einfach zu kurz. Kaum ist das Setting etabliert, rollen schon die Endcredits. Fuck that.

      Gleiches Problem mit Mashimos "Avenger", den kein Schwein kennt, nie einen DACH-Release gekriegt hat, obschon das Settting supersolide ist. Sympa MC. Ich mag "Avenger", aber das Finale ist halt zu forciert, hätte ein 26 Episoder besser werden sollen

      Löschen