Samstag, 18. Juni 2011

11880 - Das kann ja mal passieren

Der folgende Werbefilm des deutschen Auskunftsanbieters "11880" hatte Premiere am 9. September 2001 (Quelle). 2 Tage vor dem Ritual in New York, das das Spiel auf der Weltbühne bis Heute entscheidend prägt. Wiedermal so ein "Zufall", es wird nicht der Letzte gewesen sein.






NB - neuer Beitrag in Arbeit, Fertigstellung va. im Lauf des Tages

3 Kommentare:

  1. TRUTH - FIGHTER!!!18. Juni 2011 um 23:07

    11880 = 1+1+8+8+0 = 18 = 6+6+6 = 666!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey TF!

    Bingo, ist mir gar nicht aufgefallen,
    Danke für den Hinweis!

    lg

    CP

    AntwortenLöschen
  3. auch nett: Der Werbespot konditioniert uns, die physische Unmöglichkeit als Realität anzunehmen, daß Alu-Leichtflugzeuge wie Butter durch massive Stahlkonstruktionen fliegen können. Man hat es ja schon (in der Werbung) gesehen.

    AntwortenLöschen