Manchmal entwickelt sich ein Beitrag wie aus sich selbst, eins führt zum andern. Ich bitte kein Fazit zu erwarten, keinen weisen Schluss zum Ende, es ist nur ein Ausflug mit Fensterplatz. Es begann mit folgendem Video, eine Werbung der "Globally yours" Kampagne von Turkish Airlines.
Ein Sänger namens Youssou n'Dour im spielerischen Umgang mit neuzeitlichen Begleiterscheinungen am Himmelszelt, klingt irgendwie nach Coca Cola.
Turkish Airlines, wie auch die Swiss und deren Besitzerin Lufthansa, oder auch Air Austria um nur einige zu nennen, ist selbstverständlich Mitglied bei der "Star Alliance".
Nicht zu verwechseln mit der Allianz, die gerade Tripolis
Weiter zeigt das Schild der Gruppe fünf - ich lerne: Tetraeder Pyramiden (die weisse Fläche jeweils hinzugedacht), zum Pentagramm arrangiert. Könnten auch 5 Nurflügler sein, zum Pentagramm arrangiert. Oder etwas, das uns nicht näher bekannt ist, ältere Leser erinnern sich an den NWO Kontext der Szene links in "Die Box", siehe Hintergrund links.
Zum Tri-angel (Drei-eck) angeordnete Objekte, ganz ähnlich jenen im Star Alliance Logo. Besteht vieleicht eine Verbindung zu einem seltsamen Phänomen in Sachen Chemtrails, das hier Thema war? Reine Spekulation natürlich, warum nicht.
In der Freimaurerei ist 5 die Zahl der Venus, das Pentagramm ihr Symbol, und der Morgenstern (Venus) symbolisiert Luzifer - dazu weiter unten, ich möchte aber bereits festhalten: der Stern dieser "Stern Allianz" ist der Morgenstern. Die Bedeutung von "Star Alliance" in Verbindung mit dem Pentagrammlogo entspricht dem "im Bunde stehen" mit den Herren dieser Welt bzw. dem Fürst der Welt, geflügelt gesprochen.
Weitere Beispiele von Stern Allianzen, für das sinnbildliche im Bund stehen mit jener Kraft, die sich jeden einzelnen Menschen und die ganze Welt untertan machen will, und dazu auf bestem Wege ist.
Der 1- und 2-Fränkler, auf Zahl der Bund als Kranz, auf Kopf der Bund als Pentagramm- / Stern-Allianz, davor "Helvetia". Bild 2: die Venus.
Ganz ähnlich wie vorhin gesehen, wird das Pentagramm im Logo des US Rüstungskonzernes Lockheed Martin aus Streifen gebildet, wie an den Himmel gezeichnet.
Lockheed Martin hats nun wieder eher mit Bombenabwurf und Zerstörung, macht aber auch in Zivilluftfahrt. Geschäft ist Geschäft.
Was hat es mit diesem Pentagramm auf sich, das einem so oft innerhalb der Scheinwelt-Organisation begegnet? Gleichsam im Wappen von angeblichem Freund und Feind, leuchtend und thronend an den "heiligen Tagen"?
An dieser Stelle möchte ich nochmal auf eine gelungene NWO Doku hinweisen, die ua. "Schock-Kontroll"- Ereignisse (wie zB 9/11) auf der Weltbühne in Bezug zur Venus setzt und erstaunliche Parallelen aufzeigt. Nicht, dass der Planet Venus dafür verantwortlich wär - sondern die okkulten "Autoren" der Weltbühnenereignisse scheinen ihre Planung danach auszurichten. Und tut mir leid, die Doku ist noch immer nur in englisch
.
Oben links die alte Flagge des Königreichs Libyen, die von den Aufständischen hochgehalten wird, Mitte unten die Flagge des Irak, darüber der alte Schurkenrusse und ganz rechts die Freiheitsboys. Was soll man davon halten, wenn Schiffe gegeneinander kämpfen, die im Wesentlichen unter der selben Flagge segeln?
Gegeneinander oder Miteinander? Nun, es ist nur ein Spiel. |
Faszinierend, und schon wieder das Pentagramm. Zurück auf den Venuspfad:
Bild 1 zeigt den sogenannten Venusstern, ein Pentagramm mit dem astrologischen Symbol der Venus im zentralen Pentagon. Venus ist auch als der Morgenstern (Bild 2 & 3) bekannt, Luzifer (Bild 4) ist der lateinische Name des Morgensterns, wörtlich übersetzt der "Lichtbringer". Das ist doch mal ein hübscher Hexenkessel!
"Neben den vielen Formen der Verehrung, die Venus genoss (...) hat sie eine besondere Bedeutung als Venus genetrix, das heißt als Stammmutter des römischen Volkes durch ihren Sohn Aeneas (mater Aeneadum). In diesem Sinn errichtete ihr Julius Caesar (...) einen prächtigen Tempel, bei dem alljährlich elftägige Spiele gefeiert wurden (Saturnalien). (...) Als Stammmutter des ganzen römischen Volkes war ihr (...) der 135 vollendete, herrliche Doppeltempel in der Nähe des Kolosseums (später templum Urbis genannt) geweiht, von dem heute nur noch Ruinen vorhanden sind." Quelle
NB - links Petersdom, "Urbi et Orbi" Fassade, rechts der Buckingham Palace |
Ein Pentagon (siehe Venusstern oben) ist uns weiter bekannt als die Zentrale der US Streitkräfte. Das astrologische Zeichen der Venus wird auch als Symbol des weiblichen Prinzips benutzt, parallel das Zeichen des Mars für das Männliche.
Bild 2 zeigt das Logo der Neuapostolischen Kirche, allerdings auf den Kopf gestellt, Bild 3 das Logo des schwedischen Nutzfahrzeugkonzerns Volvo.
Die PKW Sparte von Volvo gehört übrigens der Geely International Corporation, einem "chinesischen" Autohersteller. Links das Logo, was für eine Überraschung aber auch... 1x Pyramide mit Auge im Sonnensymbol für Gee.. Geely, der Nächste bitte!
In der Freimaurerei ist die Venus von grosser Bedeutung, ich bin da auf eine Beschreibung eines Freimaurerrituals gestossen, und erstaunt über all die Entsprechungen zu meiner Arbeit hier. Aus dem Freimaurerwiki:
Im Sonnenlauf
"Wenn wir Freimaurer die Mitte unseres Tempels im Sonnenlauf und rechtwinklig umschreiten, so knüpfen wir an älteste Kultformen an, die, ebenfalls wechselnd zwischen Kreis und Quadrat, bei Opferhandlungen, bei Stadtgründungen und eben im kultischen Einweihungstanz gepflegt wurden.
Die Symbolik jenes aus der Knotenschnur gebildeten Dreiecks ist jedoch noch vielfältiger: So enthält es z. B. die göttliche oder Sonnenzahl Drei, die irdische oder Mondzahl Vier und die Fünf, welche dem dritthellsten Gestirn, der Venus – gewissermaßen dem Kind von Sonne und Mond – zugeordnet wird.
In dieser Symbolik ist Venus das erste Geschöpf aus der Polarität von Sonne und Mond, und die Darstellung jener drei Gestirne, wie sie auf zahlreichen freimaurerischen Arbeitstafeln zu finden ist, verkörpert das Schöpfungsgeschehen als Urprinzip, „das Werdende, das ewig wirkt und lebt“ ." (Quelle)
Die Venus wird mE nicht um ihrer selbst geehrt, sondern sie ist ein Symbol für Luzifer, Satan, den "G" der Freimaurei. Das beschriebene "Urprinzip" wird Tri-nität genannt, symbolisch das Dreieck 666.
In der Mitte der Präsidentenpalast in Kasachstans Hauptstadt Astana, Beitrag hier, neu auch in der Seitenleiste verlinkt. J+B im Bild rechts (Beschriftung auf den Säulen), Jachin & Boas, gerasterter Boden.
Hier fehlt mir schlicht Kenntnis, doch es genügt um zu bemerken, dass die inszenierte Scheinwelt, die uns als ganz normale Welt eingetrichtert wird, ein durch und durch okkult geprägtes Werk von darauf spezifizierten Baumeistern ist.
Ich traf auf dieses Logo (links) des deutschen FM Museums in Bayreuth, hier der Bund als Kette dargestellt. Star Alliance, die Stern Allianz, die Allianz des Sterns.
Und zuletzt ein Bildausschnitt der Star Alliance Netzseite, "The Way the Earth connects", die Welt verbinden, vereinen, darunter ein Aufruf der UNESCO Generalsekretärin zur Zusammenarbeit von "globalen Organisationen" (dh. Club-Organisationen, anm.CP).
Rechts daneben ein Schmetterling, eine neue Welt, die NWO Metamorphose.
Und unten links "Star Alliance - die Welt zum greifen nah", genau das ist das Ziel.
Hallo Noicon,
AntwortenLöschensehr schön analysiert.
Aber über Pinky und Brain lasse ich nichts
kommen ;-)
Danke für den Hinweis... Ich werd mir "Schock-Kotroll" anschaun.
AntwortenLöschen@ Mona Lisa
AntwortenLöschenNarf!
War der Anschlag nach dem Ariana-Grande-Konzert in Manchester (22.5.17) ein Menschenopfer-Ritual für Venus / Istar?
AntwortenLöschenhttp://beobachtungen.pytalhost.de/Manchester22-5-17