Donnerstag, 24. November 2011

Abt. Erfolg im Club: F... the People

Gestern Abend war ich noch kurz beim Kollegen, ein Türke, 29, wohnt noch oben bei Mutti. Will entweder Arzt ("viel Geld!") oder Rockstar (er hat zwei Gitarren) werden, am liebsten beides. Er holt gerade die Matura nach und ist noch unschlüssig.

Der springende Punkt: er hat ein neues Natel-Abo gelöst, für nur 250.- Franken fix im Monat. Das klingt nach viel, ich dachte mich verhört zu haben - doch des Rätsels Lösung: im Abo inbegriffen ist die Nutzung des Swisscom TV Basispakets Deutsch+. "Ich werde nur noch Dokus schauen!" hats freudig getönt, und nach 20 Minuten hat die Kiste tatsächlich selbständig die aktuelle Software geladen, installiert, und ist erst beim Infobildschirm hängen geblieben.

Vom Netzt getrennt, neu in Betrieb genommen, und schon erschien die Pracht. Euphorisch begrüsste er die sensationelle HD Bildqualität. Mein Einwurf, das sei überhaupt keine HD Sendung, fand erst nur wenig Gehör. Bald aber fluchte er sich durch die Programmliste, da zZt. offenbar keine einzige HD Ausstrahlung im Angebot war. Statt 40 Sendern, auf denen nur Müll kommt, hat er jetzt 200 Sender, auf denen nur Müll kommt. 

In den rund 2 Stunden, die ich vor seiner Glotze lümmelte, sah ich gezählte 7 mal eine Darstellung des Allsehenden Auges auf diversen Kanälen. Die Scheinwelt ist markiert. Dem traurigen Spiel die Krone aufsetzen vermochte der Videoclip einer Gruppe namens "Foster the People". Die haben kürzlich ihr Debütalbum veröffentlicht und wurden mit "Pumped up Kicks" sehr gut angenommen. Hört sich gut an.

Es geht im Liedtext um ein neidisches Kind, das mit der Knarre seines Vaters auf andere Kinder schiessen will und hämisch hofft, sie könnten schneller rennen als seine Kugeln. Wirklich.


Oben im Bild die Überflieger, "eine US-amerikanische Indie-Electropop-Band aus Kalifornien", eine treffendere Bezeichnung allerdings wäre - wie sich zeigen wird und oben bereits andeutet: "Club-Band". Und so sich jemand wundert, weshalb nun (wieder) Beiträge zur Tageszeit erscheinen - der Geheimdienst ihrer Majestät verzichtet ab sofort auf meinen Dienst, oh ja, ihr mich auch. Was dann natürlich besonders schlimm ist, weil ich ohne einen beknackten, zeitraubenden Job gar nicht weiss, was ich mit all der Zeit anfangen will, wofür ich überhaupt da bin... jedoch konnte ich diese Nöte nie nachvollziehen, geschweige denn die grosse Bedeutung, die das Berufsleben für manche Menschen hat. Für mich ists seit dem ersten Tag der Lehre (1996) einfach nur eine Belästigung, die mich von mE wichtigeren Dingen abhält. Zurück zu "Foster the People":

"Die Band bekam im Juni 2010 einen Vertrag beim Majorlabel Sony/Columbia und im Januar 2011 veröffentlichten sie ihre erste EP, die nach dem Lied benannt ist. (...) Kurz darauf brachte es ihr Debütsong Pumped Up Kicks in Nordamerika in die Charts, unter anderem kam er in die Top 5 der Alternative-Charts in den USA. Das Debütalbum Torches folgte wenig später und stieg auf Platz 8 der US-Albumcharts ein." (Quelle)

Oben das Titelbild des besagten Erstlingswerks "Torches".

 "Torch" heisst auf gut Deutsch Fackel, bekannt von Olympia, von der Gedenkstätte für eine Lady Di (inkl. schwarzem Pentagramm), von der ISIS von Jew York, etc. Die Fackel ist das Symbol des Lichtträgers / Lichtbringers, zB. Prometheus, viele Kulturen viele Namen, aber kein Grund zur Verwirrung: LUZIFER bringts auf den richtigen Punkt.

Im Bild oben ferner auszumachen Einauge und Krone / Corona / Sonne, das Ganze gehalten in Schwarz/Weiss + Licht.


Was ich nun gestern zu sehen bekam, war die letzte Minute des Videoclips zum Stück "Call it what you want", "Nenn es wie du willst" - so denn: Clubmusik!


Mittlerweile habe ich es verloren beurteilen zu können, ob etwas offensichtlich ist oder nicht, denn vor dem einmal geschärften Blick ist kein Verbergen mehr. Das im übrigen ist das Leid des "Cypher" in Matrix 1. Er will nur noch vergessen; er sagt "Unwissenheit ist ein Segen". Das muss jeder für sich selbst entscheiden, hier jedenfalls gehts weiter voran:




Die Floskel ist bekannt, Markierung gleich zu Beginn:


Unzweifelhalt geprägt, Bemerkenswert indes der Regenschirm ("Rainman"), den der Frontmann hochhält, damit wird symbolisiert, dass es sich bei der Gruppe um FM / Agenda-Schützlinge handelt. DAS ist Welterfolg. Zum weiteren Vergleich:


Detail aus einem FM Tempel, Variation des hier als "Sonnenhieroglyphe" bezeichneten Symbols (wiederum eine Variation der geflügelten Sonnenscheibe Horus/Ra), im Zentrum der Bienenstock, die "ideale Gesellschaft" aus FM Sicht, mit Königin, Hoftstaat und niederen Arbeiterbienen (im Prinzip: Machtpyramide). Rundherum das Bündnis (von Luzifer mit den Auserwählten = "Herren der Welt"), jeder hier kann diese Symbolik selbst erkennen, es ist immer das Gleiche.


Und einmal mehr der Blick aufs Bundes-haus in Bern, ergänzt mit einer weiteren FM Tempel Detailaufnahme (Bild 2, Schachbrettboden, siehe Videobild weiter oben). Auch im Bundeshaus findet sich im übrigen ein (bzw. mehrere) Schachbrettboden, und der Standort für dieses Bundesratsfoto ist nicht zufällig gewählt. SIE sagen uns, was läuft, wir müssen nur die Augen aufmachen und hinsehen.


Nächste Aufnahme aus dem Video oben. Vieleicht hab ichs mittlerweile ja soweit gebracht, dass nun der Glaube an einen bedeutungslosen Zufall so lächerlich wirkt, wie einst mein "spinnendes" Ausschauhalten nach Schachbrettmustern. Das Blatt hat sich gewendet.

Wie anders das obige Szenenbild zu deuten sein soll, das möcht ich allerdings gerne hören von einem "Ihr spinnt doch alle!"-Typen. So jemand liest doch des Amüsements wegen bestimmt mit. Du vieleicht? Wie auch immer, ich will ja niemanden bekehren und es kümmert mich nicht weiter, wenn man mich für einen Verrückten hält - ich zeige nur was da ist, und mach mir meine Gedanken dazu.


Weitere Detailaufnahme, I-O-I, würde er die Arme in gleicher Position vom Körper wegrichten als an sich halten: Baphomet Pose.


Und gleich nochmal den Baphomet (oben) genau ansehen, mit Busen, Gemächt und Stirnmarkierung am Start, die Spiegelszene oben erinnert mich weiter an Homer Simpson. Der "mister-Pentagramm-lady" Kontext wurde bereits näher betrachtet (ganzer Beitrag hier). NB - die Mondsicheln, eine schwarz, die andere weiss, mit dem Baphomet / Luzifer im Zentrum, sind gespiegelt. Baphomet in I-O-I, ich hoffe ich drücke mich nicht zu kryptisch aus, es geht wie immer ums Muster.


Das Allsehende Auge (Bild 2) erscheint erneut, direkt davor geschnitten Bild 1, der Sänger singt durch einen Lampenschirm. Nunja. Die schwarzen Hilfslinien dürften unnötig sein, um den Wortführer zu erkennen. Auch dieses Muster/Symbol ist gerade in den letzten Beiträgen öfters aufgetaucht, im Zentrum des Tri-angels (= "Drei-Winkel" = Dreieck / 180° / 666) .




Benutze - Levithan Kraut - auf - Isis, man schwebt über Wasser als 1-in-3 (Hintergrund 3 Türen, gerastert) über der Dualität - was auch immer die Szene soll, sie ist zu 100% okkult inspiriert.


Der 8-strahlige ISIS Stern lässt nicht lange warten, selbiger aus Astana mit der Fackel oben drauf ist bekannt (siehe Bild hier aus dem Weihnachts-Beitrag). Zu sagen hab ich auch nichts weiter, und schliesse mit einem letzten Standbild aus "Call it what you want" der "Indy" (Independant = Unabhängig = Treppenwitz) Gruppe Foster the People.

10 Kommentare:

  1. O.k. erst einmal raus aus der Tretmühle!Glückwunsch!Dann gibt es ja hoffentlich eine Extraportion Noicon,demnächst.Aber mach dir keinen Stress!

    AntwortenLöschen
  2. Fernsehen nur noch aus der Konserve.
    Mediaplayer, DVD Player sind bezahlbar,
    sollen die sich ihren Mist selbst ansehen.

    Forster the People.
    Der Text liest sich in den ersten Zeilen wie eine Vorbereitung zum Komalauf.

    Ja das ist es was DIE wollen, wir sollen uns gegenseitig erledigen.

    Die können mir mal ordentlich den Götz machen.
    http://home.arcor.de/insanus_maximus/Goetz_von_Berlichingen.jpg


    Foster The People - Pumped Up Kicks
    fosterthepeopleVEVO
    Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
    Das tut uns leid.


    Puhh da habe ich ja mal wieder Glück gehabt :))

    Lg nnt

    http://www.youtube.com/watch?v=vB1hmGqV_cE

    AntwortenLöschen
  3. Hab gerade ein Video gefunden, mit sehr vielen brain gewashten Leuten drin die alle einen bereits verstorbenen Prediger "Reverend ike" Huldigen der es sowas von heraus gehabt haben muss. 3-/
    wollte das Video auf diesem Wege zukommen lassen...
    http://vimeo.com/10289593

    Die Leute fallen aber auch immerwieder auf HokusPokus herein...

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hier noch ein interesasanter SpiegelArtikel zu diesem Pastor aus dem Jahr 1975
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41458264.html

    ...der kompletiert das Bild recht gut!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Hinweis auf Rev. Ike, sehe mir das Video gerade an.

    Erinnert mich hieran, "In God we trust";)

    http://llwproductions.files.wordpress.com/2011/11/they-live-this-is-your-god.jpg

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich verstehe nicht, warum man sich mit solchen zum Teil sehr unsinnigen und komplett übertriebenen Dingen, wie das Vergleichen eines Musikvideos mit, ja wie bereits genannt "Hokus Pokus" beschäftigt, statt es einfach sein zu lassen. Die Produzenten haben sich natürlich auch genau DAS, was oben datailliert Beschrieben wurde, dabei gedacht, als sie das Video gedreht haben. Bravo, du hast das Rätsel gelöst, jetzt geh raus und versuch mal zu leben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Menschen die sich diese Mühe machen würde es so manchem viel schwerer fallen und es wäre viel Zeitaufwendiger, die Welt zu sehen wie sie tatsächlich ist.
      Ich denke eher das ist es was man als Leben bezeichnen kann, die Welt zu sehen wie sie ist und sich eventuell Gedanken machen was man in der Zukunft verändern kann um ein wertvoller Teil der Menschlichen Gemeinschaft zu sein.
      Dein platter Spruch von wegen geh raus und versuch mal zu leben, grenzt von unglaublicher und abartiger stupider Ignoranz. Und da der Grossteil der Menschheit so stumpfsinnig ist wie Du, genau aus diesem Grund sehen wir uns den heutigen riesigen Problemen der Menschheit ausgesetzt.

      Löschen
  7. Es wird immer solche Menschen geben die mit ihrer ganzen Kraft
    versuchen die Matrix am laufen zu halten.
    Verschwörungstheoretiker sind nur an einem interessiert und das ist die Wahrheit.
    Aber sobald jemand vom Mainstream Denken abweicht muss er ja zwangsläufig verrückt sein.
    Verrückt hat einen negativen Beigeschmack ,obwohl es nichts anderes bedeutet als seine Denkweisse anders zu positionieren . VER - RÜCKT
    Quasi den Wagen aus den Schienen zu heben und nicht länger
    in einer vorgefertigten Spur zu denken.
    Cypher ist das beste Beispiel er steht im Film Matrix in etwa für den Judas aus der Bibel .
    Und wer allen ernstes behauptet ,das hier im Hintergrund nicht ein doppeltes Spiel mit den Menschen gezockt wird, muss seinen Verstand mal überprüfen lassen !
    Brot und Spiele
    Teile und Herrsche
    Ordnung aus dem Chaos
    Bla Bla Blaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  8. Schön zu sehen, dass sich immer mehr Leute mit diesen Themen auseinander setzen. Habe gerade erst selber was über den Rain Man gebloggt und bin bei meiner Recherche hier gelandet.

    Wobei ich mehr nach Symbolen sortiere als nach einzelnen Videos, um einfach mal die Fülle des Materials zu aufzuzeigen. Bei Interesse einfach mal reinschauen.

    http://zombiewoodproductions.wordpress.com/

    AntwortenLöschen