Samstag, 12. November 2011

Ein Bilderbuchbeitrag


King Kong. Viele Bilder haben sich angesammelt, ich beginne mit einigen Schnapp-schüssen der vergangenen Woche:


Zu Tun gabs mitte Woche in einem "Unternehmerforum", was auch immer das sein soll, bereits das Eingangstor entzückt mit Jachin&Boas Akzent. Ein IOI / spiegelsymmetrischer Bau, die Eingangstür rechts ist überdacht von einer Pyramide.


Die Lichteinlässe (Bild 2) stellen gleichsam Pyramiden dar, mit markiertem / hervorgehobenem "Schlussstein". Sowas findet sich auch hier bei mir im Dorf, gleich neben dem Gemeindehaus.


Eine Synch mitten im Leben, gesehen Freitag Nachmittag auf einem Parkplatz in der Region; am Turm hinter den Ästen das Logo oben rechts, eine aufgehende Sonne, am Lastwagen ein Dreieck / Pyramide im Logo.

Hier möchte nun selbst ich von einem Zufall sprechen, allerdings gibt es keinen Zufall. Vieleicht bin ich ja gar selbst der Grund für meine Sichtung. So nehm ichs dann einfach als netten Einstieg in den Beitrag, und wo schon die Rede von Nichtzufällen ist -


Überraschung, der aufregend gestaltete Unternehmenssitz von  "Lagerhäuser Aarau" überzeugt im zeitlosen Dualitäts-/ Schachbrett-Chic:



In der Branche wird mit Symbolen nicht gegeizt, auf das folgende Unternehmenslogo machte mich noicon Leser Chaukee aufmerksam:


Mag das Logo auch unbekannt sein, das Muster ist es nicht:


Geflügelte Sonnenscheibe (Ra / Horus), die Schwingen / 3 Streifen / Trinität hier als Entsprechung zu den drei Säulen der Freimaurerei. 3 Streifen / Trinität symbolisiert ebenso 666, wir sehen die 3 Säulen "Weisheit, Stärke, Schönheit",

hier zum gleichschenkligen Dreieck (6o+6o+6o°) vereint, oben im Winkel das allsehende Auge Luzifers, des Gottes der Freimaurer (= Satanisten).

"Zur Renaissancezeit kam die Dreizahl der Säulen auf, im Hinblick auf die Dreieinigkeit und aus der Erinnerung an die Zahlensymbolik der Alten, die durch (...) die Bekanntschaft mit der pythagoreischen Philosophie wieder in den Gesichtskreis der Humanisten trat." Quelle

Dreieck im Kreis, und damit wieder zum Logo:


Auf Bild 1 Horus, geflügelt (Falke) mit Sonne auf dem Kopf, darunter zum NB Vergleich das Wappen des Papstes. Bild 3 liefert eine überaus bemerkenswerte Benamselung einer bekannten Anordnung: es handle sich um das Amulett des Horus-Ra, und sofort wandert die Erinnerung zur Spitze der "Friedenspyramide" in Astana (Bild 4). Demnach symbolisiert diese Ordnung Horus und somit das Allsehende Auge über der Pyramide. 


Astana ist 100% NWO, sie versinnbildlichen ihren Weltherrschaftsplan / ihr grosses Werk in ihren Bauten.


Es ist eine trügerische Angelegenheit mit dem Frieden von dieser Welt, denn diese Welt befindet sich im Krieg gegen Gott, angeführt vom Widergeist des Antichrist, dessen verkörpertes Auftreten auf der Weltbühne die NWO / Zion schliesslich vollenden soll. Sein Symbol ist das Allsehende Auge, das Zentrum von 666:


Besonderes Augenmerk gilt der kleinen Grafik, die keinen direkten Bezug nach Astana hat, doch sie steht im gleichen Geist: 666. Wir sehen hier auch, dass das "Peace" Zeichen dem Zentrum von 666 entspricht, und etwas bildet, was ich hier etwas Scherzhaft "Dreyfuss" nenne; 3 ist die Basis des luziferischen Systems, die 3-in-1 / 1-in-3, wie mir scheint. Die NWO ruht auf 3 Säulen: Weltbank, Weltregierung und Weltreligion / = "Weltfrieden":


Der christliche Glaube aber ist komplett unvereinbar mit jeder anderen Glaubensrichtung, denn nur der Glaube an Jesus ist der richtige Glaube. Eine Weltreligion, die auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner (= Oekumene) aller Religionen basiert - "Frieden" bzw. ehrlicher: SHALOM - zum Zweck des NWO Weltfriedens kann nur dann installiert werden, wenn der Glaube an Jesus Christus vernichtet wird.

"Den Frieden lasse ich euch zurück, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht wie die Welt gibt, gebe ich euch. Euer Herz lasse sich nicht beunruhigen und verzage nicht. (...) Ich werde nicht mehr viel mit euch reden; denn es kommt der Fürst der Welt. Und an mir findet er nichts."
  - Jesus  (Joh 14, 27&30)


"Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe. Darum seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben!"
- Jesus  (Mat. 10, 16)

Und damit fürs Erste zurück in die Logistik, da steht noch eine Palette Bilder rum:


Was vom zweiten Kurstag, eine prickelnde Variation im Logo von imbach Logistik.


Die geflügelte Sonnenscheibe erfreut sich grosser Beliebtheit, wie unschwer zu erkennen. So ists halt in Ägypten.


Klassisch bei Cargo Domizil mit Venus-/Luziferstern, Cargoline und Grieshaber im gewohntem Farb- und Formenkleid.


Hardcore!


Free-zion Cargo, Inc, Pioniere des neuen Jahrtausends, ist es nicht fantastisch.


Wir erinnern uns an die 3 Säulen = 666 weiter oben? Nichts Neues in dem Sinne, es dürfte oder sollte mittlerweile wohl allgemein bekannt sein, dass ein typischer Produktestrichcode mit der 666 markiert ist. Einer Zahl, die gemäss Johannes Offenbarung über die Endzeit in direktestem Bezug zu Kaufen und Verkaufen steht, zum Handelstreiben. Mit leeren Regalen lässt sich schlecht verkaufen, Waren müssen transportiert werden, um überall im Angebot zu sein; Wir sehen den Zusammenhang:


Trinität, 3 Streifen / Säulen = 666.


Hier nochmal im Beispiel von "Hatzl". Mein Partner für Osteuropa "Gahr" punktet mit Allsehendem Auge im "G", auf den Handelsrouten scheint die Lage soweit unter Kontrolle. Auf Bild drei sind zum Vergleich zwei Bildausschnitte zu sehen, das Vollbild dazu folgt weiter unten .


Mir gehen die Worte aus, aber was braucht hiervon schon gross kommentiert zu werden, alles schon hundertemale gesehen:


Allesamt Betriebe aus der Logistikbranche, da bleibt einem doch die Spucke weg. "Logistik Heute", scheint mir ganz treffend. Erinnern wir uns an Sklaven, die beim Bau von Pyramiden helfen mussten? Erkennen wir uns selbst? Man kann nichtmal behaupten, SIE würden mit verdeckten Karten spielen. Umso beschämender für uns.


Das blieb im Rechen hängen und hat direkt nichts mit Logistik zu tun, war aber zu bemerkenswert, um nicht gezeigt zu werden. Der Club ist in der Tat eine "Interessensgemeinschaft", mit Betonung auf dem "G" (Bild 1).



Die Verschwörung ist keine Theorie.


Diese Aufnahme aus dem Innern eines Freimauerertempels wurde mindestens schon einmal gezeigt, ich werde im Folgenden einige Details als Referenz verwenden:


Der bekannte Blick ins Oval Office, das als Ganzes das Allsehende Auge repräsentiert. IOI auf Bild 3,bei Bild 1 gilt die Beachtung insbesondere dem FM Dreieck über der Eingangstür. NB - die Tür zur Linken des Architekten führt bekanntlich zurück in die Matrix / Scheinwelt (siehe Matrix: Revolutions).


Wir sehen den Stuhl des Meisters aus dem obigen FM Tempel direkt unterhalb eines auf der Spitze stehenden Pentagrammes (23, Baphomet, Bild 1). Auf Bild 2 die bekannte Lage des Weissen Hauses im Strassenplan von Washington DC, die gleiche (symbolische) Position. Auf Bild 3 nocheinmal der Stuhl in IOI Ordnung, zum Vergleich Bild 4, der Stuhl des US Präsidenten. NB - Der US Präsi wird traditionell beim Schwur auf eine Freimaurerbibel vereidigt. Obama bildet eine Ausnahme, aber die Vereidigung des schwarzen Mannes wurde ohnehin zufällig nicht korrekt aufgeführt.


Dem geneigten Betrachter ist oben ein Detail auf Bild 4 aufgefallen, hier nochmal vergrössert (Bild 1). Fantastisch! Zur Bedeutung / zum Vergleich die Bilder 2-4, ich meine es ist offensichtlich. Das Weisse Haus ist ein Clublokal.

US Präsidenten sind nicht "der mächtigste Mann der Welt", wie es die Medien so gerne schreiben. Ein guter US Präsident tut, was man ihn heisst zu tun, oder er ist bald Präsident gewesen.

Köpfe kommen und gehen - das System hängt nicht von scheinbar "mächtigen" Menschen ab, sondern die scheinbar Mächtigen vom System.

Das System ist 666, die Pyramide, das System in dem wir unser Scheinleben führen. Beherrscht von oben nach unten, getragen von unten nach oben. Willkommen in der Frei-heit, Willkommen im grossen Werk, Willkommen im Reich des Antichrist, Erdenbürger!


Da hilft wohl nur noch beten. Auch Luzifer will angebetet werden, er will den Dienst, denn er will wie Gott sein. Das erste Geschöpf muss noch lernen, dass es niemals der Schöpfer sein kann. Item, der Lohn der Verräter sind Schätze und Macht auf Erden, im Erdenleben.

"Sammelt euch nicht Schätze hier auf der Erde, wo Motte und Rost sie zerstören und wo Diebe einbrechen und sie stehlen, sondern sammelt euch Schätze im Himmel, wo weder Motte noch Rost sie zerstören und keine Diebe einbrechen und sie stehlen. Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz."
- Jesus (Mat 6,19ff)

Im Weissen Haus gibts einen "Prayer Room", einen Gebetsraum, mit obigem Buntglasbild eines betenden George Washington, 33° Freimaurer. Die Rede davon war schonmal im Beitrag Mammon DC. Nun ist mir etwas weiteres aufgefallen, sehen wir uns die oberste Zeile der Inschrift genauer an. Man ist, typisch Goi-naiv, geneigt zu denken, der Macher hätte zu wenig Platz gehabt und darum einige Buchstaben kleiner gemacht. Dem ist nicht so, es handelt sich dabei um einen Code. Die verschiedenen Schriftsätze sind getrennt voneinander zu betrachten, um die Botschaft zu entziffern (Bild 2). So ergeben sich die Worte SERVE (Dienen) und RE = RA (Horus), Sonnengott, auch die Herkunft des RE / REY = König; Dazu die Pyramide mit Allsehendem Auge zu oberst im Bild, weiter das Siegel Salomons, das Pentagramm im Zentrum und natürlich "der Bund" (siehe Bild oben). Das isolierte "P" in Verbindung mit dem durch den Bund gebildeten "X" erinnert an ein weiteres Symbol, der Wegweiser zeigt nach Rom.


Auf Bild 3 verneigt sich der media-offiziell "mächtigste Mann der Welt", der damalige US Präsident George Bush, vor dem Papst. Staatsoberhäupter küssen seinen Ring, denn ER ist nicht nur ein weiteres Staatsoberhaupt (Vatikanstaat), sondern zudem der "heilige Vater". Etwas gotteslästerlicheres mag man sich kaum vorstellen, aber irgendwie kommt er damit durch.


Und ich hab etwas gezögert, das folgende Bild auch noch hochzuladen, denn es könnte ganz "zeitgeistig" missverstanden werden. Um dem vorzubeugen möchte ich es betiteln mit: "Rom dient nicht Christus, sondern dem Antichrist, und hat dem Heidentum (und damit dem Sonnenkult / Luziferglauben) niemals abgeschworen".

Heidnische Trinität = 666. "Gott" im Dreieck = in der Zahl 666 = Luzifer.
Es gibt mE einen bestimmten Grund, weshalb uns Jesus eindringlich rät, nach Gott zu suchen und ihn zu erkennen. Nämlich damit man Christus vom Antichrist unterscheiden kann, der im Gegensatz zu Jesus die Welt beherrschen will, nicht die Wahrheit spricht sondern voller Lügen ist, und als Wolf im Schafskleid auftritt.


Nun erkennen wir nicht nur die Basis oder besser noch die Spitze des erfolgreichen Unternehmens, sondern sehen auch, dass da 3 Fahnenstangen stehen. Ebenfalls gesehen diese Woche, nur eine Baufirma, und damit genug für Heute - ich muss weg.

Bis Bald!

27 Kommentare:

  1. "The Men Who Stare At Goats": No Goats, No Glory
    http://s7.directupload.net/images/111113/82slmihk.jpg

    "What Happens in Vegas": Get Lucky
    http://s1.directupload.net/images/111113/zicpd3t5.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Apropos Musik, vergesst die Pop-Idole.
    People Get Ready, das ist wunderbar, wurde oft gecovert.

    http://s1.directupload.net/images/111113/7qyw5t3q.png

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    das Paecezeichen ist eine umgedrehte Rune, deren Bedeutung "Mensch" ist .lg sternenstaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es bedeutet "Tod" und umkefreht bedeutet es Leben!

      Das Zeichen für Mensch sieht so aus:
      http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0c/Runic_letter_mannaz.png

      Löschen
  4. Hey Claudio,
    bin immer wieder erstaunt, was du alles siehst! Beim Transport-Logo sind mir intuitiv nur die Flügel und die Pyramide aufgefallen, nicht aber die drei Säulen!

    Und schöne Statements dabei:
    "Es ist eine trügerische Angelegenheit mit dem Frieden von dieser Welt, denn diese Welt befindet sich im Krieg gegen Gott, angeführt vom Widergeist des Antichrist, dessen verkörpertes Auftreten auf der Weltbühne die NWO / Zion schliesslich vollenden soll."

    Ich komme je länger je mehr darauf, dass der Gottesglaube, oder wie immer das jeder für sich nennen will, den wahren Unterschied macht. Alle Symbole und Worte sind eben nur materielle Pointer auf die wirklichen Bedeutungen, die einzige Wirklichkeit ist Bewusstsein - im aufgeklärten Fall eben Gottesbewusstsein.

    Auch zeitlos, sowas, bravo:
    "Auch Luzifer will angebetet werden, er will den Dienst, denn er will wie Gott sein. Das erste Geschöpf muss noch lernen, dass es niemals der Schöpfer sein kann"

    Friedliche Grüsse vom Chaukee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das ist doch nicht schlimm, für mich ist auch Luzifer ein Gott!
      Und ich kenne auch einige Leute, die ihn anbeten, er hat zwar nichts "geschaffen", aber er hat Menschen vom Christentum befreit und ihnen den Weg gewiesen. In diesm Sinne:
      Heil alle nGöttern und auch dem "Lichtbriger"(dem GOTT der Morgenröte)

      Löschen
  5. @ vigilant
    "No Goats No Glory" :))))

    @sternenstaub
    Hallo! Schöner Name, danke für den Hinweis.

    @chaukeedaar
    Hey, ich danke dir fürs Bild und den feinen Kommentar:) Ich seh das ganz ähnlich, wir sind geistige Geschöpfe (Bewusstsein) und Geist ist Leben. Und Gott ist der Schöpfergeist.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Claudio ,
    ich suche den Link zu der Bedeutung Mensch, und finde ihn nicht :-(
    allgemein wird er als Elch ueberliefert , und vor einigen Monaten fand ich ihn als Mensch , gerade hinsichtlich des Peace Zeichens interessant.
    Grundsaetzlich wurde erst in der "Neuzeit" die umgekehrte Rune eingefuehrt , warum auch immer.
    Es scheint ja so ,als wenn der Okkultismus so ziemlich jede Symbolik besetzt haette.
    Ich halte es damit : alles eine Vorstellung.
    Unsere Energie, die sich dahingehend manipulieren laesst, gibt dann Vorstellungen ab, genau das was er /sie erreichen wollen .
    Da wir hier von Okkultimus reden , ist es IMMER die umgedrehte Form ,die auch vor der Bibel nicht halt macht .Heisst ,wenn dort Gott steht ,reden sie vom Satan, reden sie von Stana sprechen sie von Gott, reden sie von dem Ant Christen reden sie von Christus usw usf.
    Verwirrung ist die Strategie .
    Kurz gesagt : deren Paranoia soviele Symbole wie noetig zu besetzen ,ist das eine ,das andere ist ,wie wir damit umgehen .
    Falls ich das noch anfuegen darf :
    Den Totalrismus , den die anstreben , ist begruendet auf Angst, und wer Angst hat, wird seinen Aengsten begegnen , wie auch immer.
    Sie haben diesen Part schon laengst verloren.
    Sie wissen es , und einige mehr wissen es auch ,aber die Masse wird in Angst gehalten , und nur dumme Menschen kann man darin halten .
    Aber irgendwann wird auch der duemmste verstehen .sollte ich den link finden ,poste ich ihn Dir.
    Bis dahin
    alles Liebe
    sternenstaub

    AntwortenLöschen
  7. Liebe/r sternenstaub,

    vielen Dank für den ausführlichen Kommentar, ich kann nur zustimmend nicken, klingt für mich sehr einleuchtend.

    Angst hält in Schach und macht klein, verzerrt die Wahrnehmung, macht Massen manipulierbar.
    Und was du dann schreibst find ich sehr interessant, das System "gruendet auf Angst, und wer Angst hat, wird seinen Aengsten begegnen".

    Es ist dieser Bezug zum echten Leben. Denn wir neigen dazu, uns in einer (fremdbeherrschten) Aussenwelt und ihrer scheinbaren Einrichtung/Ordnung zu verzotteln, während doch in Wahrheit wir selbst (jeder selbst) es sind, die all das er-leben. Es findet in uns statt; die Realität ist nirgenwo anders als in uns selbst. Ich bin meine Realität, und was immer ich in dieser Welt zu sehen glaube, existiert in dieser Form tatsächlich in meinem eigenen Bewusstsein.

    Alles Äussere kann immer nur eine Spiegelung / Reflektion dessen sein, was in meinem Bewusstsein bereits da ist. Und wenn da viel Angst ist, so ist auch die Welt ein Ort voller Angst und Sorgen, und kann unmöglich anders beschaffen sein. Weil die Realität eben in uns ist, sie umgibt uns nur scheinbar.

    Die Aussenwelt ist die Reflektion, und ergo das, was in dieser Welt "noch kommt". Wenn ich diesen Gedanken in mir weiterführe komme ich zu einer simplen Gleichung: Wovon der Zustand der Welt und die Beschaffenheit der Zukunft abhängt ist nichts weiter, als unser Glaube. Uns geschieht nach unserem Glauben.

    "Wer Angst hat, wird seinen Aengsten begegnen"


    Vielen Dank,
    lieber Gruss

    Claudio

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Claudio .
    Danke fuer deine lieben Worte .Folgendes was ich schreibe, kannst Du loeschen ,falls Du meinst ,das es deine Leser erschrecken koennte :
    Angstan sich ist ja ein Hauptthema geworden in den letzten Jahren , und zwar auf verschiedenen Ebenen.Seit mehr als 10 Jahren werden wir keunstlich in Angst gehalten, Angst ist die Macht ,nicht das Geld.Die fiel zitierte Mindcontrol findet nicht unbedingt ueber Frequenzen statt, sondern beginnt schon in unserem eigenen Konditionierungsprogramm , und macht es den "Maechtigen" einfacher.Wo Angst ist kann man kontrollieren .Auf der anderen Ebenen begegnet so ziemlich jeder individuell seinen Uraengsten, bei dem einen sidn es Verlustaengste, bei dem anderen Existensaengste usw usf.Angst wird grundsaetzlich negativ besetzt, meiens erachtens hatten einige die Chance die letzten Jahren sich selbst in ihrer Angst zu begegnen .Viele schaffen es nicht , wieder andere meinen ,sie kommen da nie mehr hinaus .Du schreibst sehr schoen vom Glauben.Da habe ich jahrelang hinterfragt und kam auf folgendes :
    Es geht einen Schritt weiter als der Glaube ,es geht um das Vertrauen.
    Da wo uns Vertrauen fehlt, da ist diese Angst .
    Dies kannst Du auf jedes Weltbild ansetzen, ich waehle einmal Gott :
    viele glauben an Gott , aber Vertrauen haben sie nicht in ihn, sondern Vertrauen dem System .Dies auch als Erklerung ,warum es diese NWO Bestrebungen gibt, weil die Basis sie moeglich macht , nicht die Elite, sondern die Menschen .Wenn Du diesen Faden weiterspinnst ,wirst Du erkennen , das sie nun Jahrhundertelang dieses System versucht haben zu installieren ,diesmal mit Erfolg , da es die ganze Welt betrifft, und sie sind angekommen.Diese Elite ht im Grunde das gleiche Problem ,wie die Hausfrau .
    Weil : halte jemanden lange genug in Angst, irgendwann geht er durch die Angst , und dann verlieren sie Macht , und das wird kommen, nicht heute nicht morgen ,aber es wird kommen.
    Der Denkfehler liegt m.E. darin ,das Menschen versuchen alles abzutrennen, die Elite als einen Organismus zu sehen ,der abgekoppelt ist .Sie fallen voll in dieses Polaritaetsdenken : ich gut Du boese, ich unschuldig, Du schuldig .
    Jedes Leben beinhaltet sogar einen Rockefeller, eine Merkel ,um zwei Namen zu nennen ,heisst ich brauche nur zu hinterfragen ,mich selbst : wo bin ich wie der oder die ?Beginne ich jemanden abzuwerten , um mich auf zuwerten , bewege ich mich schon in diesem Pyramidendenken,Im Grunde ist alles nur eine Illusion , bzw eine Vorstellung.Alle leben wir in Vorstellungen, und sind somit getrennt von unserem Bewusstsein bzw von unserem Selbst.Fast alle sind in ihrem Vorstellungsego gefangen.Absurderweise dienen gerade diese Zustaende auf der Welt , um das zu durchbrechen, was aber meines erachtens nur individuell gehen wird, das Kollektiv wird da noch so einige Erfahrungen durchlaufen muessen.
    Das Erreichen war niemals das Problem , das Halten waere es , darum wird das irgendwann implodieren .Auf allen Ebenen.
    Soviele Drogen und Pharma gibt es gar nicht, um das auf Dauer zu kontrollieren ( der Film Equilibrium ist ja so eine Lieblingvision derer ).Gehen wir diesen Weg durch die Angst in das Vertrauen, dann sind wir frei.Dann kannst Du auch in einer Zelle sitzen ,das aeussere spielt dann keine Rolle mehr .
    lg
    sternenstaub ( Helga , weiblich ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Christenkot und Christenlüge, und Christenboßheit!!!

    Steck dir deinen "Christ" dahin, wo die Sonnen nie scheint! Ich achte eigendlich jede andere Religion, aber Chrístentum ist KEIN Glaube, es ist BOßHEIT!

    Nach allem, was ich von euch verachtenswertem Abschaum lesen musst, beginne ich sogar zu bezweifel, das EUER "Satan" böse sei!

    Schließlich wollt ihr alle zu Christen machen, ANSTECKEN mit der SEUCHE, des FALSCHEN Glaubens, an ein SCHEUSAL, daß behauptet ein Gott zu sein!
    Aber ich bin imun, und viele andere sind es auch!

    p.s. Heil Ásatru, Heil Vánatrú, Heil Rodnovera, und HEIL DEN GÖTTERN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die "Edda" im Regal stehen,es ist aber schon schwere Kost.In der Mythologie im algemeinen und auch in der Germanischen kann man sicher einiges erfahren.
      Würdest du Loki auch mit Luzifer identifizieren?

      Hardy

      Löschen
    2. Nein, denn Loki ist der Gott der Täuschung und Lügen. Der Gott des Lichts ist eher Baldur

      Löschen
    3. Brüder schlagen dann,
      morden einander;
      Schwestersöhne
      verderben Verwandtschaft;
      wüst ist die Welt,
      voll Hurerei; 's ist
      Beilzeit, Schwertzeit,
      zerschmetterte Schilde,
      Windzeit, Wolfszeit,
      bis einstürzt die Welt –
      nicht ein Mann will
      den anderen schonen.

      Auf einer gewissen Ebene macht es Sinn die beiden auseinanderzuhalten

      Gruss
      Hardy

      Löschen
  10. Watt sin datt fü Jödder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannt ich nicht. Aber ist doch interessant, wie der geschärfte Blick plötzlich über alle unterschiedlichen Kulturen hinweg,nunja,doch immer auf das gleiche trifft:

      Asatru

      http://fc01.deviantart.net/fs27/f/2008/105/5/b/Asatru_by_Esonax.jpg

      http://ravenhammerkindred.webs.com/photos/Asatru-Art/efefwfweff.jpg

      Die 3 Pyramiden / Trinität,

      und hier noch was tolles, die Ordnung ist ja bereits bekannt,das erste Bild:

      http://asatrubegins.blogspot.ch/


      lg

      @ Anonym

      "Steck dir deinen "Christ" dahin, wo die Sonnen nie scheint! Ich achte eigendlich jede andere Religion, aber Chrístentum ist KEIN Glaube, es ist BOßHEIT!"

      Sei doch nicht so aggressiv. An Christus ist überhaupt nichts böse.

      "Schließlich wollt ihr alle zu Christen machen, ANSTECKEN mit der SEUCHE, des FALSCHEN Glaubens, an ein SCHEUSAL, daß behauptet ein Gott zu sein!"

      Entweder nimmt man den Erlöser an, oder denkt sich, Christus nicht zu brauchen. Das bleibt doch jedem selbst überlassen.

      Dein Glaube macht dich offensichtlich Christus hassen. Was bei der Natur der Vielgötterei allerdings auch keine Überraschung ist.

      lg

      Löschen
    2. Ich hasse Christus WEIL ihr FIESER ABSCHAUM IHN JEDEM AUFBÜRDEN WOLLT.

      Also ja, es liegt in der Natur meines Glaubens, und in meiner Natur, zu verachten, was die geistige Freiheit gefährdet.

      p.s. Wer meinen Glauben zuerst beleidigt hat, ist der der diesen Blog schreibt, und ich hab ihn zufällig gefunden

      Löschen
  11. Hallo Anonym:)

    jeder kann doch glauben an was oder wen er möchte...freier Wille.

    Niemand zwingt dich hier zu lesen, oder? Warum bist du nur so aggresiv?

    Jesus Christus steht für Liebe, leider bist du (momentan) sehr weit davon entfernt...

    "Also ja, es liegt in der Natur meines Glaubens, und in meiner Natur, zu verachten, was die geistige Freiheit gefährdet."

    Eben, du schreibst es ja selber: geistige Freiheit... also auch die geistige Freiheit an Jesus zu glauben.

    Gottes Segen und Liebe für dich:)
    wrong23

    AntwortenLöschen
  12. "Gottes Segen und Liebe für dich:)"

    Aber ich will NICHT den "Segen" eures Gottes, ich habe bereits den meiner Götter.

    Na schön ich habe wohl etwas übertrieben, es war wohl auch nicht zu erkennen, was mich so verärgert hat.

    Siehe vorletztes Bild(mit der Triquetta):
    "Heidnische Trinität = 666. "Gott" im Dreieck = in der Zahl 666 = Luzifer. "

    Man hat schon wieder meine Religion(Heidentum) mit dem "Teufel" gleichgesetzt, darum habe ich das geschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich setze tatsächlich Heidentum mit Sonnen/Lichtkult gleich.
      Eine andere Natur dieses erdverbundenen Glaubens ist mir nicht bekannt.

      Es gibt tausende "Götter" hier, aber es gab und gibt nur einen Erlöser. Der im übrigen nicht an eine Religion gebunden ist, denn Christus selbst ist die Wahrheit.

      lg

      Löschen
    2. Das ist nicht so, Lenin ist der erlöser!

      Löschen
  13. Christus in den Arsch!

    Verflucht sollt ihr sein, und eure Welt-Sekte mit euch!

    gez. Der Polnische Illuminatus

    p.s. Jestes tylky!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wessen Untertan bist Du?

      Löschen
    2. Des Geldes Knecht, ohne Knete kene Fete.

      Löschen
    3. @Der Polnische Illuminatus

      eeeeeeeee.....te "polak"ty bardzo prymitywny jestes,ale nic dziwnego i naucz sie porzadnie po polsku pisac jak sie chcesz w te "klocki"bawic!!!!
      chyba ze nie jestes polakiem,a udajesz"takowego"
      Smierdzisz talmudowskim agentem-trollem,a za Obraze Boska kiedys sam sie rozliczysz,nie mnie Cie sadzic-DU MÖCHTE GERNE ILLUMINAT-lg

      Bu

      Löschen
    4. NIEMANDENS UNTERTAN, DU HIRNLOSER KIRCHEN-SCHERGE! DIE NATUR IST MEINE EINZIGE GOTTHEIT UND NICHT DAS GELD EURE KAPITALISTEN, DIE IHR IDIOTEN WOHL MIT DEM ILLUMINATENORDEN VERWECHSELT HABT!

      p.s. Schreibe du mal die polnischen Akzente mit deutscher Tastaur´

      Idź do piekła!

      Löschen
  14. https://www.20min.ch/story/bub-kommt-mit-drei-penissen-zur-welt-289984609816
    3 Säulen resp. (phallus(e)) 3 (Monate) =33 von FEE anaBELle

    AntwortenLöschen