Mittwoch, 23. November 2011

Abt. noicon Leser sehen mehr (+)

mit Dank an anonym




Die ganze Strecke mit 17 Bildern zum bewegenden Thema "Fashion, Design & Galas" bei gibts hier.

Und zum Schluss noch dies, ein überaus bemerkenswertes Logo eines UN Programms:


1 Kommentar:

  1. Maybrit Illner:
    http://s1.directupload.net/images/111124/s3w4sxnz.jpg

    Dirk Müller aka Mr. Dax:
    http://s7.directupload.net/images/111124/c9jo73z3.jpg

    Sandra Maischberger:
    http://s14.directupload.net/images/111124/jm4xmdlp.jpg

    Julian Assange:
    http://s1.directupload.net/images/111124/vg5vjnkv.jpg

    Mittlerweile hat es glaube ich jeder verstanden, den das interessiert: kein Ruhm und kein Reichtum ohne Anbetung Satans oder seiner Geister. Auch keine Macht. Davon ausgehend, kann man sich sicher sein, welche Personen Gottes Widersacher anbeten, auch wenn man nicht auf die Schnelle ein Signalfoto gefunden hat.

    Irgendwo auf dem Weg zur Erfüllung unserer Ego-Träume wartet der satan auf uns und macht uns ein Angebot: Macht? Ansehen? Ruhm? Reichtum? Statussymbole? Alles kein Problem.

    Schaut zum Beispiel auf den Text dieses Songs. Kann es sein, dass es die Kommunikation zwischen einem Geist und der jungen Sängerin zum Thema hat? Ich habe Behauptungen gelesen, Satanisten arbeiteten zusammen mit ihrem persönlichen Geist an ihrem Erfolg in dieser Welt. Ob das wahr ist?

    http://www.magistrix.de/lyrics/Amy%20Macdonald/Your-Time-Will-Come-1027127.html

    AntwortenLöschen