Mittwoch, 23. Januar 2013

Bilderschau: "Alan Parsons Project"


"The Alan Parsons Project war ein britisches Musikprojekt, das dem Progressive-Rock oder Artrock zugerechnet werden kann. Die Band wurde von Alan Parsons und Eric Woolfson gegründet und bestand von 1975 bis 1987 (1990). (...) Alan Parsons war Tontechniker der Beatles in den Abbey Road Studios und wirkte dort an deren letzten Alben mit. Später arbeitete er unter anderem mit den Wings und war am Klassiker The Dark Side of the Moon von Pink Floyd als Toningenieur und Produzent beteiligt."
- wiki

Tja - Manche haben ES einfach drauf.


Gleiches Album, Rückseite: Verbindung Pyramide / TV Programm & Aussenwelt=Pyramide

Zum Vergleich, Details beachten, Bild 2 = FM Schürze, siehe auch das "A"


Sonne, Auge, Saturn und Reptil
Rihanna? Ah, nur ein Baphomet.




WHAT GOES UP - WAS STEIGT AUF ?
noicon Leser kennen dieses Sujet: LUCIFER RISING.

und nun:



Eindeutige und unmissverständliche Zuordnung der Symbolik von Dreieck und Einauge: Lucifer / Satan. Dieses Symbol - das Dreieck (=666) - repräsentiert eine Ordnung. Dies ist (räumlich) die pyramidale Ordnung = die Herr-schaft im Raum. Es ist eine (falsche) Herr-schaft, bestehend nur auf Zeit. Es ist dieses System, und wir leben darin:




Kommentare:

  1. Fundstück(e): Peterchens Mondfahrt , The Dark Side of the Moon ,Teuflische Impulse und eine Geburtstagsfeier

    Die Theateraufführung von beat le mot showcase (Anm. sclage,verdrehe das Wort):
    („Profil eine Keimzelle der neueren deutschen Postdramatik“)

    http://www.kulturfreak.de/Besprechungen/Bespr__Theater/Bespr_T14/PeterchensMondfahrt_ShowcaseBeatLeMot.jpg

    Für ihre Kindertheaterproduktion „Der Räuber Hotzenplotz“ (2007) wurde sie beim Impulse-Festival mit dem Preis des Goetheinstituts ausgezeichnet.

    http://www.sbw.at/typo_sbw/fileadmin/presse/shwocase_beat_le_mot_Hotzenplotz_045_c_showcase.JPG

    Das Impuls Festival
    Und wenn die Welt voll Teufel wär’ ist das Motto des IMPULS-Festivals 2012: In seinem 5. Jahr wird der IMPULS-Kosmos von Teufeln und Dämonen bevölkert.

    G6-Dirigentengipfel eröffnet IMPULS-Festival
    Sechs Dirigenten werden nacheinander
    die Staatskapelle (!)Halle dirigieren und mit diesem Schulterschluss ihr Engagement für die Neue Musik deutlich machen.
    Hans Rotman (!) präsentiert die Staatskapelle Halle dabei Werke von Jens Marggraf (devils) und Guillaume Connesson (Lucifer). Dieses orchestrale "Happy Birthday" klang schräg und zerschreddert.

    http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1352384958895

    http://www.blitz-world.de/magazin/archiv/2010/1010/pix/h-impuls.jpg

    Die Plakate von Impuls 2012 folgen

    Gruß
    Hardy



    AntwortenLöschen
  2. Lest euch folgenden Text (Link) mal durch, so manch eine von den hier im Kommentarbereich verbreiteten Verschwöhrungstheorien (obwohl Lüge und Hetze es passender betiteln würden), werdet ihr im Artikel finden...Das sollte euch eigentlich mal zu Denken geben...

    Abbas: Zionistenführung hatte Verbindungen zur Nazi-Bewegung

    http://heplev.wordpress.com/2013/01/26/abbas-zionistenfuhrung-hatte-verbindungen-zur-nazi-bewegung/

    Tatsächlich war es der Mufti von Jerusalem, Amin el-Husseini, welcher nachweislich Verbindungen zu den Nationalsozialisten hatte, der Grund dürfte klar sein, der gemeinsame Hass auf die Juden..., sowie deren Vernichtung, was folgende Bilderschau noch mal zeigt:

    http://www.youtube.com/watch?v=VRnbCl_ww8U

    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatschi
      http://www.youtube.com/watch?v=yYOHlaDXOPE

      Löschen
    2. ^^ Ohne Worte...

      Zum heutigen Holocaust-Gedenktag:

      kleiner Textauszug:
      ...[Jetzt hatte neulich der Herr UNO-Generalsekretär etwas von sich gegeben, das mir zeigt, wie „ernst“ dieser Tag von solchen Leuten wie ihm genommen wird: Er forderte dazu auf am 27. Januar allen Menschen zu gedenken, die im Holocaust ihr Leben verloren haben.

      Ihr „Leben verloren“ – nicht vergast, ermordet, vernichtet. Verloren. So, wie wenn keiner wirklich etwas dafür kann, dass 6 Millionen Menschen nicht mehr am Leben sind. Eine Naturkatastrophe. Nicht mit industriellem Herangehen ermordet. Ihr „Leben verloren“. Wie wenn man unterwegs ist und da geht etwas verloren, z.B. ein Schlüsselbund.]...

      weiterlesen auf : http://heplev.wordpress.com/2013/01/27/holocaust-gedenktag/

      weiterführende Links dazu:

      http://www.unric.org/de/pressemitteilungen/26896-ban-ki-moon-uno-generalsekretaer-ban-ki-moon-erklaerung-zum-internationalen-tag-des-gedenkens-an-die-opfer-des-holocaust-27-januar-2013

      http://www.audiatur-online.ch/2013/01/25/missbrauch-des-holocaust-gedenktags/

      Manuela
      AM ISRAEL CHAI



      Löschen
    3. 1. Landeinnahme Kanaans (heute Palästina bzw. Staat Israel) durch das "Auserwählte Volk" Israel. Angeordnet von JHWH, dem Gott der Juden.

      DIESES SZENARIO BEGRÜNDET DEN GESAMTEN NAHOST-KONFLIKT !!!!! BITTE LESEN !!!!!

      Einige kleine Textauszüge aus dem Buch Josua
      Josua 5, 13-15
      13 Es geschah aber, als Josua bei Jericho war, da erhob er seine Augen und sah sich um; und siehe, ein Mann stand ihm gegenüber, der hatte ein blankes Schwert in seiner Hand. Und Josua ging zu ihm und sprach zu ihm: Bist du für uns oder für unsere Feinde?
      14 Er aber sprach: Nein, sondern ich bin der Fürst über das Heer des Herrn; jetzt bin ich gekommen! Da fiel Josua auf sein Angesicht zur Erde und betete an und sprach zu ihm: Was redet mein Herr zu seinem Knecht?
      15 Und der Fürst über das Heer des Herrn sprach zu Josua: Ziehe deine Schuhe aus von deinen Füßen; denn der Ort, auf dem du stehst, ist heilig! Und Josua tat es.

      und Josua 6
      1 Jericho aber war verschlossen und verriegelt vor den Kindern Israels, so daß niemand heraus- oder hineingehen konnte.
      2 Und der Herr sprach zu Josua: Siehe, ich habe Jericho samt seinem König und den tapferen Kriegern in deine Hand gegeben.
      3 Darum sollt ihr um die Stadt ziehen, alle Kriegsleute, einmal rings um die Stadt herum. So sollst du es sechs Tage lang tun.
      4 Und sieben Priester sollen sieben Hörner des Halljahres vor der Lade hertragen; und am siebten Tag sollt ihr siebenmal um die Stadt ziehen, und die Priester sollen in die Schopharhörner stoßen.
      5 Und es soll geschehen, wenn man das Horn des Halljahres bläst und ihr den Ton des Schopharhornes hört, so soll das ganze Volk ein großes Kriegsgeschrei erheben. Dann werden die Stadtmauern in sich zusammenstürzen, und das Volk soll hinaufsteigen, jeder gerade vor sich hin!
      6 Da rief Josua, der Sohn Nuns, die Priester zu sich und sprach zu ihnen: Tragt die Bundeslade und laßt sieben Priester sieben Hörner des Halljahres vor der Lade des Herrn hertragen!
      7 Zum Volk aber sprach er: Macht euch auf und zieht um die Stadt, und die gerüsteten Krieger sollen vor der Lade des Herrn hergehen!
      8 Als Josua dies zum Volk gesagt hatte, zogen die sieben Priester hin, welche die sieben Hörner des Halljahres vor dem Herrn hertrugen, und sie stießen in die Hörner, und die Bundeslade des Herrn folgte ihnen nach.
      9 Und die gerüsteten Krieger schritten vor den Priestern her, die in die Hörner stießen, und die Nachhut folgte der Lade nach, und sie stießen beständig in die Hörner.

      Löschen
    4. 2.
      10 Josua aber gebot dem Volk und sprach: Ihr sollt kein Kriegsgeschrei erheben, noch eure Stimme hören lassen; auch soll kein Wort aus eurem Mund gehen bis zu dem Tag, da ich zu euch sagen werde: »Erhebt ein Kriegsgeschrei!« Dann sollt ihr ein Kriegsgeschrei erheben!
      11 Und die Lade des Herrn zog einmal rings um die Stadt, und sie kamen wieder in das Lager und blieben über Nacht im Lager.
      12 Und Josua stand am Morgen früh auf, und die Priester trugen die Lade des Herrn,
      13 auch trugen die sieben Priester die sieben Hörner des Halljahres vor der Lade des Herrn her und stießen fortwährend in die Hörner; und die gerüsteten Krieger gingen vor ihnen her, aber die Nachhut folgte der Lade des Herrn, und sie stießen fortwährend in die Hörner.
      14 Am zweiten Tag zogen sie auch einmal um die Stadt und kamen wieder ins Lager. Das taten sie sechs Tage lang.
      15 Am siebten Tag aber machten sie sich früh auf, bei Anbruch der Morgenröte, und sie zogen nach derselben Weise siebenmal um die Stadt; nur an diesem Tag zogen sie siebenmal um die Stadt.
      16 Und es geschah beim siebten Mal, als die Priester in die Hörner stießen, da sprach Josua zum Volk: Erhebt ein Kriegsgeschrei; denn der Herr hat euch die Stadt gegeben!
      17 Aber diese Stadt und alles, was darin ist, soll dem Bann des Herrn verfallen sein! Nur die Hure Rahab soll am Leben bleiben, sie und alle, die bei ihr im Haus sind; denn sie hat die Boten verborgen, die wir aussandten.
      18 Ihr aber hütet euch vor dem Gebannten, damit ihr nicht, nachdem ihr [daran] den Bann vollstreckt habt, doch von dem Gebannten etwas nehmt und über das Lager Israels einen Bann bringt und es ins Unglück kommt!
      19 Aber alles Silber und Gold samt den ehernen und eisernen Geräten soll dem Herrn geheiligt sein; es soll in den Schatz des Herrn kommen!
      20 Da erhob das Volk ein Kriegsgeschrei, und [die Priester] stießen in die Schopharhörner. Als nun das Volk den Schall der Hörner hörte und ein großes Kriegsgeschrei erhob, da stürzte die Mauer in sich zusammen, und das Volk drang in die Stadt ein, jeder gerade vor sich hin. So nahmen sie die Stadt ein.
      21 Und sie vollstreckten den Bann an allem, was in der Stadt war, mit der Schärfe des Schwertes, an Männern und Frauen, Jungen und Alten, Rindern, Schafen und Eseln.
      22 Aber Josua sprach zu den beiden Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und bringt die Frau von dort heraus samt allen ihren Angehörigen, wie ihr es ihr geschworen habt!
      23 Da gingen die jungen Männer, die Kundschafter, hinein und führten Rahab heraus samt ihrem Vater und ihrer Mutter und ihren Brüdern und allen ihren Angehörigen; ihr ganzes Geschlecht führten sie hinaus und brachten sie außerhalb des Lagers Israels unter.
      24 Aber die Stadt und alles, was darin war, verbrannten sie mit Feuer; nur das Silber und Gold und die ehernen und eisernen Geräte legten sie in den Schatz des Hauses des Herrn.
      25 So ließ Josua die Hure Rahab leben samt dem Haus ihres Vaters und allen ihren Angehörigen; und sie blieb mitten in Israel wohnen bis zu diesem Tag, weil sie die Boten verbarg, die Josua gesandt hatte, um Jericho auszukundschaften.
      26 Zu der Zeit schwor Josua und sprach: Verflucht vor dem Herrn sei der Mann, der sich aufmachen und diese Stadt Jericho [wieder] bauen wird! Wenn er ihren Grund legt, so soll es ihn seinen erstgeborenen Sohn kosten, und wenn er ihre Tore setzt, so soll es ihn seinen jüngsten Sohn kosten!
      27 Und der Herr war mit Josua, und die Kunde von ihm verbreitete sich im ganzen Land.

      VIELEN DANK FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT !!!

      Löschen
  3. 'There must be some kind of way out of here ...'

    http://youtu.be/4CVRiL7h9Xw

    AntwortenLöschen
  4. @Manuela ...der Holocaust ist schon lange wiederlegt und 6 Millionen sind da auch nicht gestorben,vor allem nicht vergast...
    Besonders aus der wissenschaftlichen Perspektive ist der Holocaust eine der grössten Lügen,ungefähr so,wie als wenn man behauptet,das Israel die einzige Demokratie im nahen Osten ist...immer noch mein Favorit,deiner Lügen!!!! Ohne den Holocaust,kein Israel, ausserdem verhält sich Israel kein bisschen anders,als damals die Nazi´s. Also,so lange keinem Israeli die getöteten,eingepferchten,unterdrückten Palästinenser leid tun und Sie ihr Handeln fortsetzen,so lange hab ich kein Mitleid mit einem Juden der in einem Kz gestorben ist. Wer sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt,wird merken,das an der ganzen Sache kräftig was stinkt....ich bin weder Anti-semit,noch Nazi,gut die Juden sind ja auch keine Semiten,aber egal. Ich bin Deutscher,der sich mit seiner angeblichen Vergangenheit beschäftigt hat und festgestellt hat,das nicht alles ist bzw war,wie es uns weis gemacht wurde...zum Glück wachen immer mehr Menschen auf und merken,das Menschen wie du,kein deut besser sind,als die Nazi´s von damals!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein angebliches Wissen ist erschreckend. Schade und bedauerlich, das du nicht merkst wie du der Spielball derer bist, welche solche Lügen verbreiten. Du bist auf bösartige judenfeindliche Hetze hereingefallen und verbreitest nun die selben antisemitischen und antizionistischen Lügen und Hetze weiter, denkst aber du bist der "Gute"... Völlig verdreht.

      Wo bleibt die Berichterstattung? Israel ist das einzige Freie Land im Nahen Osten

      Zitat: ...[In der Ausgabe ihres jährlichen Berichts „Freedom in the World“ für 2013 schrieb die Organisation:

      Israel bleibt das einzige freie Land der Region. In den vergangenen Jahren haben Kontroversen Gesetzesvorschläge umgeben, die die freie Meinungsäußerung und das Recht von Organisationen bürgerlicher Gesellschaften bedrohten. In den meisten Fällen sind diese Maßnahmen aber entweder von der Regierung bzw. dem Parlament verworfen oder vom Obersten Gerichtshof niedergeschlagen worden.]...

      weiterlesen bei: http://heplev.wordpress.com/2013/01/29/wo-bleibt-die-berichterstattung-israel-ist-das-einzige-freie-land-im-nahen-osten/

      Und hier der komplette Bericht der Organisation „Freedom in the World“:
      http://www.freedomhouse.org/sites/default/files/FIW%202013%20Overview%20Essay%20for%20Web.pdf

      Zum Holocaust solltest du dich auch mal mit dieser Seite beschäftigen, immerhin behauptet ihr Truther ja immer euch umfangreich und objektiv zu informieren, also keine Angst, klick den Link an...

      http://www.holocaust-chronologie.de/chronologie/uebersicht/kurzfassung.html

      Über Israel und den Nahen Osten kannst du dich hier umfangreich informieren:

      http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos/

      Manuela

      Löschen
  5. ...ich frag´mich,ob Sie wirklich glaubt,das irgend jemand Ihre Links anklickt bzw anguckt?!?!?!? Aber lass Sie nur machen,ist doch immer sehr amüsant...wenn auch vergeblich...ihre zeit,nicht meine :)

    AntwortenLöschen
  6. @Manuela ich bin informiert und habe mich infromiert...auf beiden Seiten...solltest du vielleicht auch mal tun!!!!

    Vor allem der wissenschaftliche Aspekt sollte einem zu denken geben. Wenn kritisch denken,bei dir Antismitisch ist,dann bin ich das gerne!!!! Aber auch nur dir zu Liebe!!! Deine Links kannste dir sparen,da ich ja,wie schon gesagt,mich informiert habe. Solltest du vielleicht auch mal tun...n kleiner Tip,nicht immer die gleichen Seiten benutzen...könnt einseitig werden...sieht man ja an dir!!! Ausserdem,mein Opa ist auch im Kz um´s Leben gekommen....

    AntwortenLöschen
  7. ...der Arme is besoffen vom Wachturm gefallen!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann ja verstehen,das es für dich schlimm sein muss,zu erkennen,das 80% deiner/eurer Geschichte erstunken und erlogen ist und ihr nur durch Lügen dahin gekommen seid,wo ihr jetzt seid...ich würde mich zu Tode schämen,so einem Volk (Ihr seid ja nicht mal ein Volk,nur eine Religion)anzugehören,immer hin wachen immer mehr Juden auf und merken,das, so wie damals die Deutschen auf Hitler,ihr Juden auf den Zionismus reingefallen seid. Werdet ihr später auch mal sagen,ich habe doch nichts gewusst??? History repeats!!!! Over an over...
    Das Ihr mit euren lächerlichen Antisemitismus-Vorwürfen keinen mehr irgendwo hervor locken könnt,müsstes ihr doch mittlerweile wissen!!! das is so ausgelutscht und langweilig!!!! trotzdem immer wieder lustig wie ihr in eure Opferrolle verfallt. Ich könnt ja jetzt auch anfangen,tausend Links auflisten,so wie du,aber ich benutze lieber eigene Argumente. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft,das ich mir deine Links angucke...
    Israelisches Regime boykottiert Menschenrechtsrat...warum? habt ihr was gegen menschenrechte oder fürchtet ihr euch etwa davor...ach nein,das sind ja eh alles Antisemiten....manchmal frag ich mich echt,ob du das alles wirklich glaubst..ja,ja ich weiss...du bist so was von aufgewacht und dir sprudelt die weisheit aus allen erdenklichen Löchern...

    AntwortenLöschen
  9. •Israel wurde auf den Ruinen einer anderen Nation (Palästina) gegründet, welches zuvor zerstört wurde

    •Israel hält den Weltrekord in der Anzahl ethnischer Säuberung von Städte und Dörfer: 500+

    •Israel hält den Weltrekord in der Anzahl von abgeschobenen Flüchtlingen: 4.000.000+

    •Israel hält den Weltrekord in der Anzahl der aus Eigennutz abgerissenen Häuser: 60.000+

    •Israel ist das Land mit den häufigsten Verstößen gegen UN-Resolutionen: 500+

    •Israel ist das Land welches am häufigsten durch das Veto des US – Sicheheitsrates geschützt wird: 100+

    •Israel hat mehr unschuldige Zivilisten im prozentualen Vergleich getötet als jedes andere Land: 50.000+

    •Israel hat mehr Zivilisten im prozentualen Vergleich inhaftiert als jedes andere Land: 250.000+

    •Israel hat mehr unschuldige Zivilisten im prozentualen Vergleich zu Pflegefällen gemacht als jedes andere Land: 50.000+

    •Israel hat mehr unschuldige Zivilisten im prozentualen Vergleich verwundet als jedes andere Land: 200.000+

    •Israel wird nur von 2 Ländern politisch unterstützt, um ihre Politik vor den Vereinten Nationen zu verteidigen. Diese Länder sind Amerika und Mikronesien. Die Bevölkerung aus Mikronesien betrug im Juni 2010 gerade mal 108.004

    •Israel ist das einzige Land auf der Erde, welches Vertriebene das Recht auf Rückkehr verweigert

    •Israel ist das einzige Land auf der Erde, welches ein ganzes Land und Teile weiterer zwei Länder besetzt

    •Israel ist das einzige Land auf der Erde, welches ungehindert das Wasser seiner Nachbarstaaten stielt bzw. den Zugang verhindert

    •Israel ist das einzige Land auf der Erde, welches Häuser zerstört als eine kollektive Bestrafung

    •Israel ist das einzige Land auf der Erde, welches Bäume entwurzelt als eine Methode der kollektiven Bestrafung

    •Israel ist das einzige Land auf der Erde, welches bewusst zivile Infrastrukturen als Ziele militärischer Zerstörung auswählt

    •Israel ist das einzige Land auf der Erde, welches die Ermordung durch Killer-Kommandos in Auftrag gibt

    •Israel benutzt als einziges Land menschliche Schutzschilde während militärischer Operationen

    •Unter allen Ländern ist Israel das einzige, welches offiziell Folter als legale Bestrafung vollzieht

    •Israel ist das einzige Land auf der Erde, welches illegale Siedlungen in den von ihm besetzten Ländern baut

    •Israel ist das einzige Land auf der Erde, welches Aktivisten in Gefängnisse sperrt ohne gerichtliche Anhörung

    AntwortenLöschen
  10. •Laut Guinness-Buch der Rekorde, hat Israel die höchste Anzahl installierter Grenz-Kontrollpunkte

    •Laut Guinness-Buch der Rekorde hält Israel den Weltrekord in der Anzahl der verordneten Ausgangssperren für Menschen (Palästinenser)

    •Israel ist das einzige Land auf der Erde, deren Grenz-Kontrollpunkte Frauen den Zugang zu Krankenhäusern verweigern, auch Schwangeren kurz vor der Niederkunft

    •Israel ist definitiv das einzige Land auf der Erde, deren Grenz-Kontrollpunkte schwer verletzten Menschen den Zugang zu Krankenhäuser verweigert, selbst wenn sie im sterben liegen

    •Israel ist das einzige Land auf der Erde, an deren Grenz-Kontrollpunkte Hochzeitsparaden aufgelöst werden müssen

    •Israel ist das einzige Land auf der Erde, dessen Grenz-Kontrollpunkte verhindern dass Kinder zu ihren Schulen gelangen

    •Israel ist eines von vier Ländern, die gegen internationale Kriegs-Gesetze verstoßen, indem es Streubomben und Bomben mit Uran anwendet. Amerika, China und Russland sind übrigens die anderen Hersteller!

    •Israel hält den Weltrekord in der Anzahl von Soldaten die sich weigern in der Armee weiter zu dienen

    •Israel ist ein reiches Land, erhält trotzdem eine höhere finanzielle Unterstützung als die Summe der Hilfen für alle afrikanischen Länder südlich der Sahara!

    •Israel behauptet, seine Feinde wollen es von der Landkarte auszulöschen, jedoch hat es selbst bald ein ganzes Land, Palästina, von der Landkarte gebombt!

    •Israel verurteilt den Besitz von Atomwaffen im nahen Osten. Ist jedoch gleichzeitig das einzige Land im nahen Osten welches den Atomwaffen-Sperrvertrag nicht unterzeichnen will!

    •Nach der ehemaligen DDR, ist Israel das einzige Land dass eine segregative Mauer errichtet hat

    •Nach Südafrika, ist Israel das einzige Land welches aktuell ein Apartheid-Regime etabliert hat

    •Israel verwendet weltweit als einziges Land eiserne Sperrvorrichtungen auf öffentlichen Straßen

    •Israel baute weltweit zum ersten mal Städte in Gefängnisanlagen um, mit Sperr- und Öffnungszeiten

    •Israel entwickelte weltweit die ersten Mauern zum Erhalt eines Apartheid-Regimes

    •Israel entwickelte weltweit die ersten elektrischen Zäune zur segregativen Völkertrennung

    •Israel entwickelte die weltweit ersten Gummigeschosse die spezifisch für “Augen-Verletzungen” eingesetzt werden

    •Israel entwickelte das weltweit erste Tränengas das zum vorzeitigen Schwangerschaftsabbruch führen kann

    •Israel entwickelte die weltweit ersten Käfige für Menschen zur Demütigung ihrer humanitären Rechte

    AntwortenLöschen
  11. •Israel ist das einzige Land auf der Erde, dessen politische Parteien offiziell für eine ethnische “Säuberung” Palästinas eintreten

    •Israel ist das einzige Land auf der Erde, welches rassistische Gesetze zur Diskriminierung gegen Staatsbürger anwendet

    •Israel ist das einzige Land auf der Erde bekannt, welches für (seine) Terroristen ein Denkmal errichtet hat an dem sich Anhänger zum tanzen versammeln

    •Israel ist das einzige Land auf der Erde, welches Kinder aus politischen Gründen einsperrt

    •Israel ist das einzige Land auf der Erde, wo Unterricht für zivile Personen angeboten wird, bei dem erlernt wird wie der Kopf eines Menschen “effizient” verletzt werden kann

    •Israel ist das einzige Land auf der Erde, welches seine Soldaten nicht dafür zur Rechenschaft zieht wenn sie Friedensaktivisten erschießen

    •Kein anderes Land auf der Erde hat Städte und Gemeinden ausschließlich ethnischen Gruppen zugeordnet

    •Das einzige Land auf der Erde, in dem Menschen in Häusern leben welche zuvor gesäubert und den Besitzern gestohlen wurde ist Israel

    •Der einzige Ort auf der Erde, wo Siedler Felder bewirtschaften welche sie zuvor gestohlen und die Besitzer vertrieben haben ist Israel

    •Israel hat die höchste Anzahl von Städten welche auf ethnisch gesäuberten Dörfern errichtet wurden, deren ehemalige Bewohner vertrieben wurden

    •Israel zählt zu den Top-Ländern im Bereich: mangelnder Sicherheit


    so,jetzt beweise mal,das eines dieser Argumente nicht zutrifft,aber nicht mit deinen Links und endlosen Aufzählungen,die eh keiner liest...mit deinen eigenen Worten,sofern dir dies möglich ist....Aufzählungen von Links werden,wie sonst auch,ignoriert!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir copy und paste vorwerfen, und selber so verfahren...
      "Deine Argumente" stehen alle hier: https://mcexcorcism.wordpress.com/2011/09/20/israel-konkurenzlose-weltrekorde/

      Als ich mal vergessen hatte einen Link anzugeben, da war das Geschrei hier groß. Dafür habe ich mich sogar entschuldigt, wie dumm von mir, nicht wahr?

      All diese Punkte die du so schön kopiert hast, sind absoluter Blödsinn. Wenn du, wie du behauptest, dich wirklich objektiv informieren würdest, dann hätte es dir auffallen müssen!
      Da du genau das aber nicht tust, glaubst du all diese Hetze nur allzu gern.

      Das du dich gegen Links sperrst, welche ich zur Recherche hier mit anfüge, zeigt doch dass du lieber in deiner Hasswelt auf die bösen Juden und Israelis bleiben möchtest. Dann bleib doch dabei, du kannst doch denken was du möchtest, es ist aber dennoch falsch.

      Manuela











      Löschen
    2. Ich habe von DIR leider noch KEIN Statement zur Landeinnahme Kanaans gelesen. Den ANGRIFFSKRIEG des VOLKES ISRAEL gegen unschuldige Kanaaniter. Ist die Bibel vielleicht nicht OBJEKTIV genug?

      Löschen
  12. ups,Doppelpost,sorry...bitte löschen,wenn möglich,ansonsten so behandeln,wie die Links von manuela...einfach ignorieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe:))

      OK, Doppelpost wurde gelöscht, kein Problem

      lg

      Löschen
  13. bla bla bla...du sollst antworten und nicht schwafeln!!!!!

    wenn dir die zitate nicht gefallen,dann antworte doch auf die anderen Posts...da sind keine zitate dabei!!! aber nein,du verfällst wieder in dein immer wieder gleiches geschwafel...bla bla bla...kein wunder,das keiner hier mehr was mit dir zu tun haben will bzw auf dich reagiert...aber anstatt köpfchen zu beweisen und entweder angemessen zu reagieren (deine link-scheisse kotzt hier jeden an,hast du keine persönliche,echte meinung? wahrscheinlich nicht,gibt ja keinen link dazu ;) ) oder dich einfach zu verpissen,weil kein mensch hier wert auf deine anwesenheit legt,kommt von dir die immer gleiche scheisse!!! du bist eine schande für claudio´s arbeit!!!! das hat er nicht verdient!!!! und du verhälst dich hier so respektlos,wie...äh wie jemand der in ein anderes land geht,es den leuten weg nimmt und behauptete,das ist meins,da hab ich vor 3000 jahren mal hingepinkelt....got it?

    so und jetzt befass dich mal mit meinen oberen posts,google mal diskussion ( besteht nicht aus links!!!!) ud fang net wieder an: du bist antisemit,ihr angeblichen truther bla bla bla...wenn du n tempo brauchst,kriegst du eins von mir!!!abba heulen zählt nicht!!!!


    und zu sagen,alle argumente sind falsch...damit lehsnt du dich ein bisschen weit aus dem fenster!!!!!!! so dumm kannst nicht mal du sein,das zu glauben!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es nicht schöner sagen können. Aber das Problem mit dieser Blogbesetzerin haben wir ja nun schon ein paar Monate. Und Respekt wird diese Braut nicht mehr lernen. Der Zug ist sicher abgefahrn. Aber ....AM ENDE wird abgerechnet.

      Löschen
  14. @ Claudio grössten respekt vor dir und deinem Blog!!! DANKE dafür!!! Kann man dich persönlich,per Mail erreichen? Hätte ein paar Fragen und Lust auf einen etwas produktiveren Austausch,als er hier stattfindet,wenn dir das zeitlich nicht möglich ist,hab ich vollstes Verständnis dafür!!!

    gruss pG

    ps: die oberen Posts und der Doppelpost sind von mir...werde in zukunft meine beiträge mit ´pG´ kennzeichnen..sorry für das ewige anonym!!!

    AntwortenLöschen
  15. Originelles Denken: Missbrauch des Holocaust zur Verleumdung Israels

    http://heplev.wordpress.com/2013/01/31/originelles-denken-missbrauch-des-holocaust-zur-verleumdung-israels/

    ^^Zitat:
    ...[Abbas erhielt seinen Doktortitel vom Oriental College in Moskau für Holocaustleugnung, die auf einer wirren Idee gründet, dass die Zionisten (Juden) mit den Nazis bei der Ermordung von Juden kooperierten. 1983 schrieb er das Buch „Die geheime Beziehung zwischen dem Nationalsozialismus und der zionistischen Bewegung“, in dem er behauptete die Gaskammern der Nazis seien nicht genutzt worden um Juden zu töten, sondern nur um sie zu desinfizieren. Er reduzierte die Zahl der im Holocaust getöteten Juden auf 890.000 und theoretisierte weiterhin, dass sie als gemeinsamer Einsatz von jüdischen Führern und den Nazis ermordet wurden.]...
    ...[Der Einfluss des Holocaust auf den arabisch-israelischen Konflikt positioniert Israel als die bösen Nazis, während gleichzeitig die Islamisten und die palästinensischen Araber Nazidoktrin und Drohungen gegen Israel zur Anwendung bringen. Hören Sie dem Iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad zu und lesen Sie die Chara der Hamas und die der PLO, dann begreifen Sie die Wahrheit.]...

    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder jede Menge Schwachsinnslinks OHNE EIGENE MEINUNG und immer noch KEINE STELLUNGNAHME zum ANGRIFFSKRIEG DES VOLKES ISRAEL gegen das Volk der Kanaaniter. Was ist los Manuela? Hosen voll? Findest Du keinen Link mit 'ner schönen Erklärung?

      P.S. Und damit's nicht untergeht. WER ist Michael Zemath?

      Löschen
    2. Du glaubst doch wohl nicht allen ernstes, dass wenn du sagst "Spring", ich dich noch frage: "Wie hoch?".

      Ob ich nun selber was schreibe, oder Links einsetze, kann dir sowas von egal sein, denn es geht um den Inhalt; ob ich es nun selber verfasse, oder etwas nutze, was andere geschrieben haben, aber meine Meinung / Ansicht wiederspiegelt, kann nur naive Menschen wie dich aufregen, denn sonst hättest du dir was anderes suchen müssen, was du mir vorwerfen kannst, gelle? Es ist sehr entlarvend, dass du ständig nur mit solchen Nichtigkeiten auffährst.

      Manuela

      PS Genau wie dieser Schwachsinn, mich ständig nach irgendwelche Menschen zu fragen, nur weil du da nicht nachvollziehbare Phantasien hast. In deiner Gedankenwelt ist es nicht möglich, dass jemand Israel von sich aus verteidigt, da muss doch jemand dahinterstehen... Das ist einfach nur paranoid und lächerlich!

      Löschen
    3. Ich stelle fest:
      Manuela betrachtet die BIBEL als NICHTIGKEIT. Interessant. WELCHEN Anspruch machen die Juden dann eigentlich geltend? Auf WELCHER Basis ist der Staat Israel eigentlich DA wo er jetzt IST? Hää?

      Löschen
    4. Ich stelle fest:
      Du leidest an einem extremen Kurzzeitgedächtnis;

      "WELCHEN Anspruch machen die Juden dann eigentlich geltend? Auf WELCHER Basis ist der Staat Israel eigentlich DA wo er jetzt IST?"

      ...darauf bin ich schon mehrfach eingegangen. Kleiner Tip: man kann ältere Kommentare nachlesen:)

      Und noch eine dreiste Lüge obendrauf:

      "Manuela betrachtet die BIBEL als NICHTIGKEIT."

      Woher du diese "Erkenntniss" nimmst, ist mir schleierhaft. Dir weiter zu antworten ist mir zu blöd. Denk doch was du möchtest:)

      Und Tschüß, Shalom Manuela


      Löschen
    5. ....."TIME TO SAY GOODBAY....FRAUCHEN!!!!
      Deine Methoden funkt(zion)ieren hier nicht,haben auch nieeeee funktioniert .Es sind gebildete Menschen die hier schreiben u.lesen. Du bist "gespuckt"worden von alle Seiten und behauptest Du-es "regnet"und das dass,Du es nicht merkst und versuchst immer wieder auf neues uns alle unter GEHIRNWÄSCHE zu bringen bedeutet nur eins,Du scheisst auf deine Ehre,weil es dein Job ist MANIPULIEREN,VERWÄSSERN und ZUSCHÜTTEN VON BEITRÄGE(die Du bestimmt v.der Zentrale als Muster für alle "TROLLE"bekommen hast-deswegen auch keine eigene Meinung).
      Sogar deine "CODEX"sagt (Auszug):
      ...Es kommt aber durchaus vor, dass die Mitglieder des Forums gebildet sind und der Desinformation mit realen Fakten und Verweisen auf andere Beiträge widersprechen. In einem solchen Fall sollte man diese Methode aufgeben...

      ...Es muss darauf hingewiesen werden, dass zuerst eine angemessene Beurteilung der psychischen Gegebenheiten und des Bildungsniveaus der Gruppe vorgenommen werden muss, um entscheiden zu können, auf welchem Niveau man am besten ansetzt. Wenn man zu schnell oder zu weitgehend vom Thema abweicht, kann dies den Moderator des Forums auf den Plan rufen, der dann möglicherweise eingreift...

      .. Es sei daran erinnert, dass alle diese Methoden nur funktionieren, solange die Teilnehmer eines Forums nichts von ihnen wissen. Wenn sie einmal Wind von diesen Methoden bekommen haben, kann die ganze Operation fehlschlagen und das Forum entzieht sich der Kontrolle. In einem solchen Fall müssen andere Wege eingeschlagen werden....

      Du bist auch Schande für deine "Arbeitgeber"weil Du es bist dato nicht verstanden hast....leider

      BU

      Quelle:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/cointelpro-techniken-zur-verwaesserung-irrefuehrung-und-kontrolle-eines-internetforums.html

      Löschen
    6. Zitat Manuela Anonym1. Februar 2013 12:54
      Und noch eine dreiste Lüge obendrauf:
      "Manuela betrachtet die BIBEL als NICHTIGKEIT."

      Zitat Manuela Anonym1. Februar 2013 07:55
      "Es ist sehr entlarvend, dass du ständig nur mit solchen Nichtigkeiten auffährst."

      Das ZWEITE Zitat von 7.55 Uhr bezieht sich auf MEIN Statement von Anonym30. Januar 2013 20:27

      "Ich habe von DIR leider noch KEIN Statement zur Landeinnahme Kanaans gelesen. Den ANGRIFFSKRIEG des VOLKES ISRAEL gegen unschuldige Kanaaniter. Ist die Bibel vielleicht nicht OBJEKTIV genug?"

      Was die EIGENE Meinung dieses armseligen Trolls, der ständig die gleichen Links hier postet, betrifft sagt folgende Aussage ABER AUCH WIRKLICH ALLES!!!

      "...darauf bin ich schon mehrfach eingegangen. Kleiner Tip: man kann ältere Kommentare nachlesen:)"

      DU BIST SO ABARTIG LÄCHERLICH!!!
      DAS IST DER GEIST JAHWES, DER IN DIR WOHNT. DER GLEICHE UNVERSCHÄMTE GEIST !!!!!

      Löschen
  16. http://www.youtube.com/watch?v=oPNr0_6MnDo

    die verschleiern es nicht mal mehr !!!

    AntwortenLöschen
  17. Alan Parsons Project?

    Und das war "Modern Talking":

    http://oversong.blogspot.de/2010/09/modern-talking.html

    voll mit Symbolik - für Sehende.

    AntwortenLöschen