Freitag, 4. April 2014

Yo Gabba Gabba



Babies and that stuff thats's totally different, aber der Inhaber der elterlichen Gewalt (so war die Unterschriftszeile in meinen Schulzeugnissen noch benannt) könnte nebst dem vordergründigen Kinderquatsch auch das Geisteskind anhand der Symbole / Markierung bemerkt haben:


Tempelboden zwischen zwei Säulen in der Totale / Raum = Kubus

X im Zentrum des Quadrates, im Rücken des neuen Einauges

Baphomet / DOG an der Tür

Pentagramm + Zeit

Siegel am Hut des alten Mannes

Rechts hinten XXX = 666 (X=6 / 24 2+4

Winkel / Einauge mit Dreieck

3 Pyramiden

13 Kommentare:

  1. Als ich die Türdeko mit einem Auge gesehen habe, hat´s echt dem Fass den Schachbrettboden rausgehauen...

    Ich wünsche Euch allen einen schönen "Feierabend" ;) :D

    http://img1.gbpicsonline.com/gb/feierabend/feierabend_011.gif

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, musste jetzt wirklich länger auf`s Bild schauen, weil ich erst dachte, da greift ein Alien - Tentakel der Dame in den Schritt...

      Dabei ist das JA nur ihr Schleier :-D

      Löschen
    2. laaaaach - Alien-Tentakel :D
      -wo Ihr Jungs immer so hinguckt ;)

      Aber ich muss Dir Recht geben- es ist schon ein merkwürdiger Schleier - da besteht eindeutig zweideutig Verwechslungsgefahr :D

      Löschen
    3. Na, ich als Analytiker vermute eben auf jedem Bildchen unterschwellige Botschaften, od. okkulte Symbole :-D

      Aber ich will mich da jetzt auch nicht rausreden... Meine Gedanken sind mit Sicherheit vers(h)ext worden...

      Zuviele Walt - Disney Filme früher angeschaut...

      Löschen
  2. Ich sollte mich mal für ein Familienmitglied auf die suche nach einem "geeignten" Tel-lie-Vision machen


    Danke fürs Augen öffnen Claudio.....

    Samsung "Smart" TV ;-)

    http://pages.samsung.com/ca/smartapps/English/images/TVimage.jpg

    http://www.stevehilltelevisionservices.co.uk/wp-content/uploads/2013/11/samsung-ue32d6510.jpg

    Samsung APP (Pyramide und schöne Regenborgenfarben) + NFB Video App :-D

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fpages.samsung.com%2Fca%2Fsmartapps%2FEnglish%2Fimages%2FTVimage.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fpages.samsung.com%2Fca%2Fsmartapps%2FEnglish%2F&h=280&w=400&tbnid=PGrhHmcBW67g2M%3A&zoom=1&docid=TbQP3Z0ozHsSOM&ei=vhY_U7asJ4H9ygOqrIDYAg&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&dur=559&page=8&start=147&ndsp=22&ved=0CLQBEK0DMDo4ZA

    http://www.pcgameshardware.de/screenshots/811x455/2013/01/Samsung_038.jpg


    Discover more of the TV you "Love"

    http://allaboutsamsung.de/wp-content/uploads/2013/01/Samsung_UHD-TV.jpg

    http://cdn-files.deezer.com/images/pages/offpages/devices/tv-samsung-v00205998.jpg

    ABC for Kids Rainbow

    http://blogs.btk-fh.de/ig/files/2013/04/Samsung_Smart-TV_8080_.jpg-528c336be0b7259e.jpeg

    Gute Nacht
    VLG
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiuiui... Freimaurerschürzchen, Cubus, Pyramide, Regenbogen - alles in einem. Da hat aber einer sein grafisches "Meister"-Werk abgeliefert. Ganz großes Kino, quasi :-)))

      Löschen
    2. Was so bei Fb umher geht:

      http://www7.pic-upload.de/05.04.14/1xhtjn8d2ht.png

      Zwar kein Samsung, aber auch interessant ;)..

      Löschen
  3. Hallo Claudio,
    Ich habe heute erst bemerkt, das dein Blog wieder verfügbar ist. Lese schon sehr lange deine Beiträge und finde sie mehr als wertvoll. Bin sehr froh, das du wieder da bist, denn jeder neue Besucher deiner Seite, der einen Denkanstoss bekommt und selbst nachforscht ist wichtig. Damit die Machenschaften dieser unchristlichen und gottlosen Leute endlich aufgedeckt werden. Es handelt sich hier nicht um eine Verschwörungstheorie sondern um Verschwörungspraxis und von Zufällen kann man nicht mehr sprechen. Ich hoffe also, das du uns noch lange erhalten bleibst und obwohl ich dich nicht persönlich kenne, fühle ich mich verbunden. Alles Gute und lass dich nicht unterkriegen.
    Viele Grüße
    Pepe

    AntwortenLöschen
  4. Der macher dieses Clips musste wohl unbedingt zeigen ,daß er im club ist oder gar eine Bewerbung schreiben?

    Gruß
    Hardy

    AntwortenLöschen
  5. Respekt Claudio! Alle Szenen des Videos hast Du genial beschrieben.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Westernhagen - Alphatier

    Das Gemälde am Anfang kennen wir doch?

    http://www.myvideo.de/watch/9519454/Westernhagen_Alphatier

    btw:

    http://www.prosieben.de/var/prosieben/storage/images/media/images/angebote/starwatch/westernhagen-2014/8263986-1-ger-DE/Westernhagen-2014_teaser_620x348.jpg

    AntwortenLöschen
  7. Die Sieben Samurai (1954)
    In der Hauptrolle der berühmte Japanische Schauspieler Toshiro Mifune
    „Kazushiro,morgen sterben wir alle“
    „Hab keine Angst.Wir werden die Banditen vernichten“
    „Aber es sind so viele und sie haben Schusswaffen“
    „Weine nich chino,es wird alles gut“

    http://youtu.be/zpxaNTVP9_c?t=1m23s

    Gruß
    Hardy

    AntwortenLöschen
  8. OT

    Was haltet ihr davon?

    http://www.youtube.com/watch?v=goNTpbxypdI

    http://eclipse.gsfc.nasa.gov/OH/OH2014.html#LE2014Apr15T

    AntwortenLöschen