Donnerstag, 26. Juni 2014

nv028 Presseschau



9 Kommentare:

  1. Ed Sheeran ist noch gar nichts, kuckt Euch mal die Band "The XX" an:

    https://www.youtube.com/watch?v=PElhV8z7I60

    AntwortenLöschen
  2. Das Berlin-Festival ist ein ziemlich x-beliebiges Festival:

    http://www.electru.de/wp-content/uploads/berlinfestival-2014-48stundenwach-connyopper.jpg

    Schöne Grüße aus Xberg

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, mein letzter Kommentar über das Berlin-Festival ist verschwunden, kann man den wieder freischalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja war im Spam Ordner, zusammen mit noch einem Kommentar. Wurden beide freigeschaltet.

      lg

      Löschen
  4. Hallo Claudio,du sprichst mir aus der Seele,alle andern weichen immer aus und suchen doch noch das gute in der Welt,aber du stellst das so klar vor wie keiner,das gefällt mir allein deine Schriftlichen Darstellung sind einfach nur Wahrheit pur...das schöne daran ist das viele Darstellungen von dir, in mir so stimmig sind,ich denke das kann nur der Geist der Wahrheit sein,aber das ahbe ich ja schon öfters erwähnt.Man tut sich wirklich sehr schwer mittlerweile,auf dieser Welt voller Mord Lügen und Gewalt noch zu leben und es steigt eine große Sehsucht in einem hoch endlich erlöst zu werden,obwohl es uns allen noch sehr gut geht im Gegensatz zu Syrien Irak Ägypten Lybien,usw.usw. aber heute ist ja WM HI HI HI lieber Gruß Ludwig übrigens bei Heidi Klump wenn ích die ansehe läuft es mir Eiskalt den Rücken runter,eigentlich sollte man aber Mitleid haben in diesem Sinne weiter so Claudio freue mich auf all deine Beiträge .

    AntwortenLöschen
  5. Noch nie so viele Rauten gesehen als bei dieser Papst-Messe:

    http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/P%C3%A4pstliche-Morgenmesse-in-Santa-Marta.png

    AntwortenLöschen
  6. Yahoo schwärmt mal wieder von Dekolletés, dabei sieht man fast nur Rauten:

    https://de.stars.yahoo.com/fotos/fashion-police-die-tops-und-flops-der-woche-23-06-29-06-2014-slideshow/

    AntwortenLöschen