Sonntag, 19. Oktober 2014

nv088 Zeichen der Zeit I







Kommentare:

  1. Der Demiurg/Weltherrscher, Diesseits u. Jenseits/Spiegelsphäre (die Sphäre der widerspiegelnden Äther) gestaltend:

    https://www.facebook.com/RitmanLibrary/photos/a.760658897331734.1073741850.253192374745058/764435436954080/

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Claudio,Ich denke das ganze dauert nicht mehr lange,die ganze Welt mit Untwettern Ebola Terror Kriegen Finanzcräsch ins Chaos gejagt werden,Obama RFD Chip usw. soll der Antichrist sein,dann kommt aber die Galaktische Förderung (mit Raj Patel) die waren Antichristen,die uns befreien von der bösen Illumatie,hier das Vid von den Plejaden.
    https://www.youtube.com/watch?v=Pltixfp6IrY&list=UUhLWHhbH5AiL5MWI_lLTIkg
    Und weil dann alles so wunderschön ist wird Jesus komplett vergessen.
    Die Plejaden Vids stimmen auch voll mit Benjamin Cremes Aussagen überein.
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der medialen Berichterstattung über Ebola tauchen die Codes immer wieder auf, ev mach ich dazu auch noch ein Video.
      Ich sehe auch die Zuspitzung, auf die "Peak Experience" ;)

      lg

      Löschen
  3. +++ Zur Strategie hinter Ebola:

    ☆ Ebola - Another Illuminati Psy Op? - Richard Evans

    "Am 1. August 2014 verbesserte Obama Bushs Executive Order 13295, (2003-2005) und überarbeitete die Liste der Quarantänefähigen Krankheiten. Wo Bush nur SARS und Vogelgrippe angegeben hatte, hat Obama die Worte hinzugefügt: "schwere akute respiratorische Syndrome, die Krankheiten sind, die mit Fieber und Anzeichen und Symptomen einer Lungenentzündung oder einer anderen Erkrankung der Atemwege verbunden sind und in der Lage sind, sich von Person zu Person "übertragen. Das kann bedeuten, alles, was potenziell WHO und / oder CDC sagen, ist eine Bedrohung."
    http://henrymakow.com/2014/08/Ebola-another-illuminati-psyop.html
    * dt.Ü: http://is.gd/P6Gp9D


    ☆ "Wer beabsichtigt, eine ganze Nation (oder viele Nationen – Anm.) unter behördliche Aufsicht zu stellen, ihr das Reiserecht zu entziehen und über das ganze Land regelrecht das Kriegsrecht auszurufen, ohne dies explizit so zu nennen, der würde wohl eine Pandemie erfinden. Der Gouverneur des US-Bundesstaats Connecticut hat ein Papier unterzeichnet, welches den Behörden erlaubt, Bürger ohne weiteres unter Zwangsquarantäne zu stellen."
    http://www.crash-news.com/2014/10/12/endlich-kommt-licht-ins-neue-pandemie-dunkel-kein-wuetender-mob-dank-ebola/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☆ Ebola angeblich Illuminaten-Baby aus südafrikanischem Bio-Waffen-Labor:

      http://recentr.com/2014/10/geheimprojekt-sudafrika-schuf-waffenfahiges-ebola-den-1980ern/

      Löschen
  4. Video 88 = Zeichen der ZEIT

    Ich traue Dir ja durchaus zu, dass Du Dir was dabei gedacht hast;-))

    Nächstes Jahr kommt übrigens ein ZEITREISE-Film in die Kinos. Mit dabei unter anderem Christopher Lloyd (der Doc aus Zurück in die Zukunft).

    Titel des Films ist...

    ...88 !!! ;-))

    http://teambrewer.wordpress.com/2014/01/23/its-coming-88-the-movie/

    http://teambrewer.files.wordpress.com/2014/01/88themovie.jpg

    http://www.imdb.com/title/tt3465074/

    Gruß Lucky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Lucky, Merci für den Hinweis! Die 88 repräsentiert zwei Zeiträume bzw. die zwei Würfel / X-Boxen bzw. das Siegel des Saturn (XX), das den "Baum des Lebens" blildet. Mache gerade ein Video dazu;)

      lg

      Löschen
    2. "Remember, remember the Fifth of November!"

      Am 5. November 1955 hat Doc Emmett Brown die Zeitreisen erfunden.

      >>> Doc: "Das war eine Sternstunde in der Geschichte der Wissenschaft. Der 5. November 1955..... jaaa, da passierte es, am 5. November 1955." - Marty: "Keine Ahnung, was ist da passiert?" - Doc: "An dem Tag hab' ich die Zeitreisen erfunden. Ich erinnere mich noch lebhaft. Ich stand auf dem Klo und wollte 'ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbarung. Eine Vision. Ich hatte ein Bild in meinem Kopf. Ein Bild hiervon! Dieser Kasten macht Zeitreisen überhaupt erst möglich. Der Fluxkompensator!" <<<

      http://s939.photobucket.com/user/gnuxyz-p/media/FluxCapacitor_zps2351ede7.jpg.html

      http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20101214205519/bttf/images/b/b6/BTTF-game-SS-09.jpg

      https://www.youtube.com/watch?v=EhU862ONFys

      Viele Grüße
      Lucky

      Löschen