Samstag, 25. Oktober 2014

nv094 Terrorterror




Kommentare:

  1. yap, es riecht mal wieder nach False Flag...

    "The ISIS PR department has tweeted this photo they say is "the Ottawa shooter" ... although it's unclear how ISIS in the Middle East figured out what Ottawa police officials don't yet know (that "multiple shooters" is soon to become "the lone gunman"):

    http://www.sott.net/article/287783-Ottawa-under-attack-ISIS-assault-on-Canadian-capital-another-false-flag-terror-event

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Claudio ich kannte das Vid auch nicht,ich kenne auch keine Seite wo das ganze System so erkannt hat wie du,danke dafür.
    Hier nochmals ein absoluter beweis das die Welt und die Schöpfung und das Universum was unser Sonnensystem betrifft SATAN ist.Das Hexagon im Niederschlagsradar.
    http://www.youtube.com/watch?v=vTzCgSMO8XE
    Der Mensch leidet,die Natur leidet,die Tiere leiden jeder kämpft hier gegen den Tod gegen Hunger gegen Krankheit gegen den Durst gegen die Angst.
    Wir sind in Satans Schöpfung,wir kommen von Unten.13Wenn nun ihr, die ihr böse seid, verstehet euren Kindern gute Gaben zu geben, wie viel mehr wird der Vater vom Himmel heiligen Geist geben denen, die ihn bitten?
    Jesus unser Vater hat und Erlöst ich weiß nicht ob Ihr die Jovian Offenbarung kennt,die zeigt nochmal deutlich das wir in Satans Reich leben.
    http://thuletempel.org/wb/index.php/Jovian-Offenbarung
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  3. ergänzend dazu Jesus sagte das wir von UNTEN kommen.
    Johannes 8,21-24
    Da sprach Jesus abermals zu ihnen: Ich gehe hinweg, und ihr werdet mich suchen und in eurer Sünde sterben. Wo ich hingehe, da könnt ihr nicht hinkommen. Da sprachen die Juden: Will er sich denn selbst töten, dass er sagt: Wohin ich gehe, da könnt ihr nicht hinkommen? Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten her, ich bin von oben her; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. Darum habe ich euch gesagt, dass ihr sterben werdet in euren Sünden; denn wenn ihr nicht glaubt, dass ich es bin, werdet ihr sterben in euren Sünden.
    Jetzt macht das ganze doch Sinn darum sagte Jesus
    Habt nicht lieb die Welt, und nicht was in der Welt ist. Wenn einer die Welt lieb hat, so ist die Liebe des Vaters nicht in ihm;
    Kein Buch keine Religion hier führt zur Wahrheit sondern zum Satan nur die Liebe zu Jesus führt zur Wahrheit.
    Johannes 14:17
    den Geist der Wahrheit, welchen die Welt nicht kann empfangen; denn sie sieht ihn nicht und kennt ihn nicht. Ihr aber kennet ihn; denn er bleibt bei euch und wird in euch sein.
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  4. mal in einem anderen blickwinkel betrachtet:
    http://removetheveil.net/2014/08/10/real-lies-religionen/
    zitat:
    Die Geschichte zu kontrollieren ist so wichtig, weil wenn man die Menschen manipulieren kann, wie sie die Vergangenheit sehen, kann man sie beeinflussen wie sie die Gegenwart sehen.

    AntwortenLöschen