Dienstag, 28. Oktober 2014

nv098 Busted II -Collectors Edition-



Kommentare:

  1. Nette Helene Fischer-Parodie:

    http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/kultur/koelner-schnauze-schlager-prinzessin-carolin-kebekus-helene-fischer-parodie-shitstorm-30171944

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Claudio ,nochmal zu Raj Patel,John Tood kennt Ihr ja ,er traf sich in England zur einer Illumatie versammlung.Dort wurde ein Brief übergeben in dem stand daß der Weltleher nun die Weltbühne betreten hat.
    Das war 1972 ,Raj Patel ist 1972 in England geboren worden.
    Hier das Vid.http://www.bibel.com/jesus-forum/john-todd-ex-hexenmeister-und-ex-illuminati-t2579.html
    Im Vis 2 -3 wird darüber gesprochen.
    Benjamin Creme sparch davon das die Welt nach den Meistern rufen muss,dann kommen 42 Meister.
    Nun die sind so wie es aussieht da,natürlich ist Raj Patel auch dabei.
    http://wholeearthsummit.org/ der Vortrag war März 2014.
    Die wollen die Welt verändern und die sagen das die Erde nach Ihnen ruft.
    Einer davon ist Sacha Stone .http://www.humanitad.org/team/1/
    Schaut euch mal die Seite an da ist schon die NWO.http://www.humanitad.org/
    Die UNO die Kiche alles dabei,die haben sogar Ihre eigene Symbolig die Rajsonne.
    Dazu kommen noch die 7 Hauptasrahms einer davon ist Papst Franziskus,die anderen weiß ich noch nicht.
    Darum der Klimawandel und unser schreckliches System,damit die Ihren Auftritt haben!
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Logo neben dem vom Buckminster Fuller Institute kommt mir irgendwie bekannt vor:

      http://wholeearthsummit.org/wp-content/uploads/2014/04/Sponsor-logos-4-2.jpg

      Löschen
    2. Haha ich geb meine 12 Punkte an das BEE LAB

      "Benjamin Creme sparch davon das die Welt nach den Meistern rufen muss,dann kommen 42 Meister"

      Das ist witzig weil die 42 ist der Regenbogen. Siehe auch das Logo auf Patels Seite:

      http://rajpatel.org/

      lg

      Löschen
  3. Anders Laursen über die Illuminaten-Industrie Hollywood:

    ☆ Sodom und Gomorrha: Wie die Hollywood-Pharisäer den menschlichen Geist für Luzifer vergiften
    http://new.euro-med.dk/20141030-sodom-und-gomorrha-wie-die-hollywood-pharisaer-den-menschlichen-geist-fur-luzifer-vergiften.php

    AntwortenLöschen
  4. "Die spektakulärsten Firmensitze der Welt":

    https://de.finance.yahoo.com/fotos/die-spektakul%C3%A4rsten-firmensitze-der-welt-1367507678-slideshow/;_ylt=Aot3SjkBbGhUslJjKfrcnkIhPqZG;_ylu=X3oDMTBscWdxcTA3BG1pdAMEcG9zAzMEc2VjA2VuZF9zcw--;_ylg=X3oDMTBhMjJqdmtrBGxhbmcDZGUtREU-;_ylv=3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Muster schlägt wieder zu. Merci für den Hinweis, hat mich gleich zur nächsten versiegelten Fotostrecke geführt

      https://de.finance.yahoo.com/fotos/milliarden-baustellen-teure-prestigebauten-in-deutschland-1369924382-slideshow/;_ylt=AhwGQCasCJRpXG5QAS.5maETe6ZG;_ylu=X3oDMTBsOWdkcmZoBG1pdAMEcG9zAzEEc2VjA2VuZF9zcw--;_ylg=X3oDMTBhMjJqdmtrBGxhbmcDZGUtREU-;_ylv=3

      Löschen
  5. Hallo Claudio.
    inder 44/45.. sec sieht man im Bild des FreimaurerSymbol G
    gegenüber eine Unendlichschleife.
    [eine direkt und die andre drüber.dicker]
    habe sehr lang gebraucht
    bis ich draufkam^^ das dies (glaube ich) ein Gateway-Symbol is:
    der ISIS (Mond) gespiegelt.oder?.
    ja genau der link von neuen Account OCS
    der Bill hat schon profilaktisch ein paar angelegt :---)
    das jukkt den nichtmal mehr wenns löschen. ``schrill´´
    nB: 27.7.1914 war Kriegserklärung WK I (100jahre späterHadesTime)

    nadennbisdenn Rogo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Rogo, freut mich wenn so genau hingeschaut wird! Richtig, dazu das Siegel, die Zwei (Säulen) und das Portal / Verbindung zwischen zwei Räumen in Lila / Purple. THIS IS IT:)

      Danke für den Link zum neuen OCS Kanal, hab den Link angepasst

      lg

      Löschen