Dienstag, 21. Oktober 2014

nv091 Zeichen der Zeit II



Kommentare:

  1. In den letzten Tagen hatte ich öfter den spruch im Kopf:
    Wenn wir in die Vergangenheit schauen sehen wir unsere Zukunft,ich habe es wohl irgendwo gelesen,ich glaube in dem Vorwort zum Edda-Schinken,aber,Voilà,ce ça,der Loop aus dem wir raus wollen und in der
    nächsten Runde hier wird es wahrscheinlich keine Endscheidungsmöglichkeit mehr geben,man wird gar nicht mehr auf die Idee kommen.
    Hoffentlich werde ich nicht vergessen,ausversehen

    Ausserdem sind abgelehnte Videos so eine Art Ritterschlag,ihr Pfeiffen.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. OT: Deutschland "damals" in den berühmten 12 Jahren im Recht?

    Part 3 The NWO: Communism by the back door
    https://www.youtube.com/watch?v=cYhcbDnemLY

    "Die Taten unserer tapferen Truppen sind herrlich, Gott gab ihnen den Erfolg. - Möge Er ihnen weiterhin zu einem Frieden in Ehren & zum Sieg über Juda & den Antichrist in britischem Gewand verhelfen."

    Wilhelm am 20. April 1941 - Adolf Hitlers Geburtstag

    AntwortenLöschen
  3. kannst du das video nochmals hochladen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich bereits,

      http://noicon101.blogspot.ch/2014/10/nv091-zdz-ii-redux.html

      lg

      Löschen
  4. Erasco eröffnet die Eintopf-Saison
    https://www.youtube.com/watch?v=FnQIHdjgnKs

    Das Gute daran ist das Gute darin :-D

    AntwortenLöschen