Sonntag, 26. Oktober 2014

nvXX1 IT's the Art (Reupload)








Kommentare:

  1. ...wieder mal abgelehnt....schade! :-( zum kotzen die Zensur hier!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, sie haben etwas gegen Menschen die die Wahrheit verkünden wollen !!!!

      Löschen
  2. Das nervt mich jetzt auch, das Video ist viel zu gross für archive.org bzw. das Laden wird ewig dauern. Aber ich kann nichts daran kürzen. ich lads mal provisorisch zu archive.org , vieleicht findet sich eine bessere Lösung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiner Tip(p) !!!
      Video NICHT ONLINE auf archive.org gucken!
      Stattdessen auf die eigene Festplatte ziehen, anschauen und danach behalten oder entsorgen;-))
      Dafür einfach den Wert unter MPEG4 (unterm Video) mit der Maus markieren (bei diesem Video immerhin satte 1,1 GB), rechte Maustaste "Ziel speichern unter", Pfad bestimmen wo man das Video hinhaben will, fertig. Dauert zwar auch ein paar Minuten, läuft dann aber ohne zu ruckeln.

      Gruß Lucky

      Löschen
  3. Schönes Foto:

    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/mittelstand/hidden_champions/hidden-champion-koehler-paper-das-welthauptdorf-des-bierdeckels/10623508.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudio!
    Hab gerade noch etwas zum Thema "Prince" gefunden...vielleicht kennst du es ja auch schon, wenn nicht, umso besser! L.G.!
    http://www.anonymousmags.com/video-prince-exposes-illuminati-depopulation-plans/

    AntwortenLöschen
  5. Es passiert ja sosnt nichts auf der Welt aber das wichitgste der Medienlandschaft scheint neben der Auseinandersetzung zwischen hooligans und Salafisten in Köln, die Twitter Nachricht von Modonna zu sein :-D
    Schwestern fürs Leben" - Madonna und die Nonne

    http://static02.klatschtratsch.com/615xq100/2014/10/Madonna-Cristina.jpg

    http://www.stern.de/kultur/musik/schwestern-fuers-leben-madonna-und-die-nonne-2147760.html

    AntwortenLöschen